BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Martino :rolleyes5:rolleyes4 des kannst nicht machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit wem soll ich mich jetzt Duellieren .................... :#:X:d

Dann soll die :K mitfahren ;)

dafür findet sich schon jemand keine Sorge :b

Schade Alpinator dasd ned mit konns´d, aber es gibt ja noch die eine und andere Tour in diesem Jahr, also ned weinen :b

ja Namlos 2006, des war schön.

ich kann mich aber auch an eine Brücke nähe vom Kochelsee erinnern (wieso denke ich spontan an SMG)! :-)

Bist Du net auch ein Martin'o :rolleyes:

nooooo soooooooo laaaaaaang :D

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

13 TAGE
22 Stunden und 33 Minuten
...bis zum 18 Juni 2011 / 09:00 Uhr​

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Gem. Pkt. 9 mache ich mich wohl lieber schon mal langsam auf die Socken......

Bleib doch einfach gleich auf dem Startplatz stehen, dann bist Du als erster wieder zurück.
Parken wirst Du ja können und vielleicht geht ja sogar das Dach zur Feier des Tages mal auf, dann musst Du nicht in der warmen, muffigen e85-Höhle hocken, bis wir wieder zurück sind. :X ;)

Bleib doch einfach gleich auf dem Startplatz stehen, dann bist Du als erster wieder zurück.
Parken wirst Du ja können und vielleicht geht ja sogar das Dach zur Feier des Tages mal auf, dann musst Du nicht in der warmen, muffigen e85-Höhle hocken, bis wir wieder zurück sind. :X ;)

Diese- völlig aus der Luft gegriffene- Behauptung über angeblich nicht funktionierende Verdeckpumpen, die im Übrigen nur von bösen Blechdeckelfahrer- Zungen verbreitet wird, ist wohl niemals aus der Welt zu schaffen. :)
Der Vorschlag mit dem Stehenbleiben auf dem Parkplatz kommt doch nur daher, weil du den Tag sehr gerne auf meinem Beifahrersitz verbringen würdest. ;)
Denn mit muffigen Höhlen kennst du dich ja bestens aus. An deiner Stelle hätte ich auch keine Lust, die Tour in einem Blechsarg überstehen zu müssen. :b

Diese- völlig aus der Luft gegriffene- Behauptung über angeblich nicht funktionierende Verdeckpumpen, die im Übrigen nur von bösen Blechdeckelfahrer- Zungen verbreitet wird, ist wohl niemals aus der Welt zu schaffen. :)
Der Vorschlag mit dem Stehenbleiben auf dem Parkplatz kommt doch nur daher, weil du den Tag sehr gerne auf meinem Beifahrersitz verbringen würdest. ;)
Denn mit muffigen Höhlen kennst du dich ja bestens aus. An deiner Stelle hätte ich auch keine Lust, die Tour in einem Blechsarg überstehen zu müssen. :b

Harry, die Verdeckpumpen funktionieren nicht besser, wenn man das real existierende Problem einfach abstreitet. Das ist Stil unserer Politiker und ich bin verwundert und enttäuscht, dass auch Du so tief sinkst.

Und im Vergleich zu Deinem finsteren Fuchsloch mit Lenkrad ist mein Coupé ein luftiger und heller Ballsaal mit gläsernem Dach! :s ;)
Um aber nun bei Deinem makabren Vergleich mit dem Sarg zu bleiben: Wenigstens ist mein Sarg vollständig - bei Dir hats ja nur für die "Wanne" gereicht.

&: ich denke schön langsam wird es Zeit, daß ich den Z-Ochter anmelde :rolleyes:

Oder sollen wir doch mit dem Kuh-Päh von :2batmanz: fahren :uhoh: :D

Dazu schreib ich jetzt mal nix. :X Sonst gibt´s am 18. noch Haue. :help:

Das gibts ohnehin...ist so "üblich" bei uns, wie Jörg Dir sicher auch bestätigen kann. Er ist immer noch traumatisiert von dem Treffen in Nürnberg. Seitdem trinkt er sogar Schwedenpils, um das alles zu vergessen... :d :M

Lieber Tom,
ich verweise in diesem Zusammenhang sehr gerne auf das Zitat unter meinem Sig- Bild. :M

...das völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten