So, jetzt schaff´ ich´s ja doch, mich auch selbst anzumelden! Erst mal vielen Dank, Ane, dass Du hier schon tätig wurdest!
Ich fahre also gerne die ganze Tour mit, auch mit Abendessen in Ahlen. Somit sieht meine Anmeldung so aus:
Z4_Coupe--------flott-------------Ja------------Ja---------------------1---e86 3.0si ;
sortiert mich bitte in Ane´s Gruppe.
Ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen und natürlich auf die klasse Tour durchs schöne Münsterland. Als Billerbecker find´ ich das und insbesondere, das es auch um Billerbeck geht, richtig gut. Die Wiesmann-Fahrer treffen sich übrigens regelmäßig direkt am Billerbecker Ludgerusdom. Und die Wiesmann-Manufaktur besuche ich regelmäßig (direkt nebenan ist übrigens Best-Carwash

).
So, da ich "nur" das Navi-Professional von BMW habe, wär´s nett, mir per E-Mail an
COETK400@aol.com eine Tourenbeschreibung zuzusenden. Und für die Bierfreunde unter uns: In Coesfeld gibt´s das Stephanus Brauhaus, die -nomen est omen- ebenfalls eigenes, leckeres Bier brauen. Wäre auch eine Alternative fürs Abendmahl. Ach ja, neuralgische Blitzstellen kenne ich auch. Mich haben Sie in 25 Jahren Führerscheinbesitz noch nicht erwischt. Und ja, Chancen hätte es durchaus gegeben.