Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

@ Maschi.... Wie schon geschrieben wäre super wenn du ab Ascheberg schon dabei sein würdest.... Wäre super.

@ ULI! Ne geht leider nicht! Sorry!

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

so soeben mit der Manufactur in Dülmen telefoniert. Ich hab das OK bekommen das wir uns dort auf dem Parkplatz treffen können.
Es wurde aber ausdrücklich erwähnt das die STVO eingehalten werden MUSS.

Das schaffen wir doch oder?

Grüßle Seb!

Die Frage kannst nur Du und der liebe jokin beantworten!!!:b:B

MOIN MOIN,

so soeben mit der Manufactur in Dülmen telefoniert. Ich hab das OK bekommen das wir uns dort auf dem Parkplatz treffen können.

Das schaffen wir doch oder?

Grüßle Seb!

sd28.gif

... schön wäre ja, wenn der nette Herr (der da rausgesprintet kam) am 02.07. lecker Donuts mit Kaffee spendiert :d

Also wir würden gerne noch einen Freund von uns für die Fahrt anmelden, er ist leider noch nicht selbst im Forum registriert da er erst seit ein paar Wochen zur Z4 - Elite gehört :D Er wird aber noch in den nächsten Tagen den Weg ins Forum finden. Ich würde ihn aber gerne schonmal mit auf die Liste setzen wegen der begrenzten noch verbleibenden Kapazitäten.

Eleonore - Flott - -----Ja ------Ja-----2 -----E85 2.0

Äh, ja. Aber es geht doch um die Hinfahrt nach Ascheberg, oder hab ich das falsch verstanden?

ja es geht um die Hinfahrt, wir werden morgen mal die Strecke ins Navi eingeben und dir dann bescheid sagen wann wir bei Dülmen sind ^^ Dann musst du uns mal sagen wo wir uns am besten treffen können .

:d kann ich doch nichts zu dass du alle abgebremst hast, so dass wir darauf warten mussten, bis die anderen nachziehen....:P Auf der Rückfahrt, als ich mit dem Focus RS zugange war, habe ich dich aber schnell aus den Augen verloren...:s aber erstmal ne riesen klappe, mit der Beschreibung wo denn das Gaspedal sei :b

Naja aber lustig wars ja trotzdem (mit euch) :p :P

Ich werde in Hagen starten und über Schwerte, Unna / Kamen fahren... wer möchte, kann sich ja anschließen, so dass die Hinfahrt nicht langweilig wird...

achja , warte mal ab bis zum 02.07. ......^^....Dann werde ich (Elena) mal rein zufällig deine Schlüssel im Kofferraum verschwinden lassen :D Pass besser drauf auf xD

ja es geht um die Hinfahrt, wir werden morgen mal die Strecke ins Navi eingeben und dir dann bescheid sagen wann wir bei Dülmen sind ^^ Dann musst du uns mal sagen wo wir uns am besten treffen können .

Achso! Ich nahm an, es ginge um die Hinfahrt am Tag der Tour!^^
Bin die Wochenenden bis zur Tour ziemlich mit Terminen voll :-(

Achso! Ich nahm an, es ginge um die Hinfahrt am Tag der Tour!^^
Bin die Wochenenden bis zur Tour ziemlich mit Terminen voll :-(

ES geht ja auch um die Hinfahrt am Tag der Tour ^^ (02.07.2011) nur wir werden dir morgen mal sagen wann wir da sind am, weil ich morgen erst die Daten ins Navi eingeben kann :D

Okay dann schauen wir nachher eben im Navi nach und melden uns dann.

@seb: schreib mich auch bitte in die v.i.p. liste. bin nun doch dabei. musste mir halt erstmal sicher sein ein standesgemäßes vehicle zu organisieren. ist zwar noch nicht ganz fertig aber fürs münsterland reicht es. und der stopp bei den wiesmännern ist für mich auch ein anreiz, habs bisher noch nicht geschafft da mal extra hin zu kommen.
also 1-2 kuchen ja abendessen nein scout nein (lieber schlußlicht :cool: )

Hallo,

am 17. Juni bekomme ich meinen Zetti - also noch rechtzeitig - und würde mich Euch dann gerne als "Neuer" anschließen...
Regulator--artgerecht---------ja-----------ja-------------------1-2-- e89 2.3i

Personenzahl leider noch nicht fix :-(

Hoffe ich kann mich einklinken und freue mich auf den Ausritt.

Gruß,
Bodo

Hallo,

am 17. Juni bekomme ich meinen Zetti - also noch rechtzeitig - und würde mich Euch dann gerne als "Neuer" anschließen...
Regulator--artgerecht---------ja-----------ja-------------------1-2-- e89 2.3i

Personenzahl leider noch nicht fix :-(

Hoffe ich kann mich einklinken und freue mich auf den Ausritt.

Gruß,
Bodo
Dann seh nur zu, dass Du ihn bis zum 2. Juli ordentlich eingefahren hast. Sonst wird das nichts mit artgerecht:)

Ist ein Leasing vom Vorführer, um erstmal zu testen, ob meine Gräten das 2 Jahre aushalten, also ist das Teil schon rund 5000 km von allen möglichen Hillbillies geheizt worden....er sollte es also überleben.

Ist vielleicht jemand mit Navi-Professional-Updatekenntnissen und Hilfsmitteln bei der
Münsterlandtour dabei?
Vielleicht könnte man ja während einer Pause unseren Zetti updaten?

Gruß,

Claas

Seb hat alle dafür notwendigen Utensilien :-) wenn jemand eine TV Freischaltung will kann ich meinen Freischalter mitbringen aber geht nur bei den E85/86 :-)

MOIN MOIN,

also ich hab die Update Sachen dann dabei. Wer nen Rohling dabei hat dem Brenn ich dann auch wohl mal eben die NaviDaten mit BlitzerSoftware drauf.

Ebenfalls hab ich auch mein NCS dabei und das Inpa falls codiert werden soll oder Fehlerspeicher ausgelesen werden sollen. Bisher alles leider nur für e85. Für e89 ist was in Planung. Aber denke da kann evtl. dann an dem Tage der Ingo ein wenig aushelfen! Gell Ingo?

@ Frank! Ich mach das schon! Ich werd mich Ende der Woche an die Planung setzen. Tour haben wir ja nun durch. Danke für die Mail vorhin.

So wünsch euch noch nen angenehmen Abend...bin dann mal raus!

Grüßle Seb!

Moin Seb,

kann man das evtl. auch schon vorher bei nem Eis bei San Remo oder nem Kaffee bei uns in
Seppenrade machen? Das wäre toll!

Gruß,

Claas

Zurück
Oben Unten