Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Hi Ane,

PUH....also auswendig kenne ich die Tour noch nicht. Aber wir sind IMMER in der Nähe von Billerbeck.
Spätestens nach der Hälfte sind wir ja bei Klutes Brauhaus.........Das ist ja um die Ecke.

Ich melde ihn nun mal an.

Grüßle Seb!

Tja, da wird er dann wohl die ganze Tour mitfahren müssen....:s :X :d
Danke fürs anmelden. Sein Nick ist direkt Z4_Coupe, er hatte nur keine Zeit sich selbst anzumelden.

So, jetzt schaff´ ich´s ja doch, mich auch selbst anzumelden! Erst mal vielen Dank, Ane, dass Du hier schon tätig wurdest!
Ich fahre also gerne die ganze Tour mit, auch mit Abendessen in Ahlen. Somit sieht meine Anmeldung so aus:

Z4_Coupe--------flott-------------Ja------------Ja---------------------1---e86 3.0si ;
sortiert mich bitte in Ane´s Gruppe. ;)

Ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen und natürlich auf die klasse Tour durchs schöne Münsterland. Als Billerbecker find´ ich das und insbesondere, das es auch um Billerbeck geht, richtig gut. Die Wiesmann-Fahrer treffen sich übrigens regelmäßig direkt am Billerbecker Ludgerusdom. Und die Wiesmann-Manufaktur besuche ich regelmäßig (direkt nebenan ist übrigens Best-Carwash ;) ).

So, da ich "nur" das Navi-Professional von BMW habe, wär´s nett, mir per E-Mail an COETK400@aol.com eine Tourenbeschreibung zuzusenden. Und für die Bierfreunde unter uns: In Coesfeld gibt´s das Stephanus Brauhaus, die -nomen est omen- ebenfalls eigenes, leckeres Bier brauen. Wäre auch eine Alternative fürs Abendmahl. Ach ja, neuralgische Blitzstellen kenne ich auch. Mich haben Sie in 25 Jahren Führerscheinbesitz noch nicht erwischt. Und ja, Chancen hätte es durchaus gegeben. ;)

Habt ihr da oben überhaupt Kurven? :X:b:b Also ich bin ja schwer am überlegen, da mir der Premium Ingo :D heute am Bayern STT versichert hat "ja da oben gibt es auch sehr schöne kurvige Strecken", an eurer Tour teil zu nehmen. :t
@Seb, könntest du mir bitte die Strecke als gpx Datei für`s Garmin zu kommen lassen, würde mir die Strecke gern mal ansehen.

Und die Wiesmann-Manufaktur besuche ich regelmäßig (direkt nebenan ist übrigens Best-Carwash ;) ).
War das jetzt ne Einladung, dass Du während unseres Aufenthaltes bei Wiesmann alle Z´s waschen gehst???:b

Und für die Bierfreunde unter uns: In Coesfeld gibt´s das Stephanus Brauhaus, die -nomen est omen- ebenfalls eigenes, leckeres Bier brauen.
Wir wollen uns doch nicht während der Tour betrinken!!!:bierwein::11stopz::d
Aber kannst gerne was von dem Bier mitnehmen zum Abendessen. Dann machen wir den direkten Vergleich mit Efes.:t

Ne ne ne ne neeeeeeeeee!

Nix da mit Coesfeld. Wir werden die Stadtgrenze nur LEICHT anschneiden. Dort stehen mir definitiv zu viele Lasergeräte in der Gegend auf langezogenen Teilstrecken im Weg. Von Menschen mit Kellen und Schreibunterlagen ganz zu schweigen....
Und so toll isses da im Brauhaus auch nun wieder nich! *G Bayram ist schon Spitzenklasse.

Grüßle Seb!

Hey Seb ;9
da mir die vor Tour am Do schon gut gefallen hat und ich nun noch etwas hoffe das ich nicht Arbeiten muss. Werde ich mich mit Freundin anmelden.
tkockmann---------Flottt--------Ja------------Ja--------------------2---E85 3.0

SUPPI!
Habs eingetragen!

Alter Schwede! So langsam aber sicher erreichen wir die Grenze mit 30 Autos....Ich mach mir so langsam sorgen um die Scouts...sind wir genug?

Grüßle Seb!

SUPPI!
Habs eingetragen!

Alter Schwede! So langsam aber sicher erreichen wir die Grenze mit 30 Autos....Ich mach mir so langsam sorgen um die Scouts...sind wir genug?

Grüßle Seb!
Zur absoluten Not, bin ich ja auch noch da - muss mir dann nur ein entsprechendes Navi besorgen - und würde dann auch mal ne Gruppe anführen;) - natürlich nur, wenn es nicht anders geht......

Wieviele hast denn bislang?
Klar freuen uns schon auf die Tour, die Geschwindigkeit und Strecke gefiel mir schon sehr gut am Do.
Hatte Freundin schon gefragt ob wir nicht Do fahren wollen anstatt fliegen ^^ Aber dann wäre das mit 2 tage Aufenthalt wohl eher nix geworden ;)

öööhm!
Um Einzelteile der e89er Fahrer wie den Uli aufsammeln zu können geht doch nen Ka oder?

Aber Spaß beiseite....ich dachte du sitzt neben MIR...in dem einen tolle blauem Flitzer? Was soll ich denn allein machen? Kein Gähnen mehr vor Kurven......nicht das ich die Kurven verpasse. Das wäre auch nicht sooooo gut.....ODER?

Grüßle Seb!

öööhm!
Um Einzelteile der e89er Fahrer wie den Uli aufsammeln zu können geht doch nen Ka oder?

Aber Spaß beiseite....ich dachte du sitzt neben MIR...in dem einen tolle blauem Flitzer? Was soll ich denn allein machen? Kein Gähnen mehr vor Kurven......nicht das ich die Kurven verpasse. Das wäre auch nicht sooooo gut.....ODER?

Grüßle Seb!

Mucki, keine Tour mehr ohne mich auf deinem Beifahrersitz.......:K:crowngrin

Also, da wir beide nun auch frei bekommen haben (juhu:) ), schließen wir uns auch gerne der Tour an :)

Um es offiziell zu machen :

sKars ------ flott------Ja --------Ja--------2 ------E85 3.0

Lg Skars Holde und Skars

Achja....wer Lust hat wieder im "Rudel" zum Treffpunkt zu fahren, vom Niederrhein geht´s los, jeder der auf dem Weg dazukommen will....wir fahren sehr gerne wieder in ner Kolonne hin ( aber Best- of- me fährt nicht vorne ^^)

Der Vollständigkeithalber:

29.F1schumi---------artgerecht-------------ja--------------ja--------------------2---e85 M Blümchenpflücker

Da hab isch ja nosch mal Glück gehabt als neunundzwanzigster :-)

Kommen tu ich dann mit meiner BH :-) (sagt der gresu olla weil) Angela :-)

Oha, bei den stetig zunehmenden Anmeldungen musst Du wohl oder übel auch Scout machen.:t
So langsam kommen wir an die Belastungsgrenze vom Steinofen.
Zur Info, 80 Personen können bewirtet werden!!!
Für alle die noch nicht dort waren empfehle ich einen Blick in die Speisekarte vorab auf der Homepage.
Wer sich sicher ist was er abends essen möchte, sammel ich bei den Pausen die Essenswünsche ein um ggf. vorab schon die gewünschten Bestellungen tel. durchzugeben.

Zur absoluten Not, bin ich ja auch noch da - muss mir dann nur ein entsprechendes Navi besorgen - und würde dann auch mal ne Gruppe anführen;) - natürlich nur, wenn es nicht anders geht......

Hi Andre,

also ich werde für JEDEN Scout eine Karte ausdrucken und zur Tour mitbringen.....dann kannst du SPÄTESTENS zum Kaffee und Kuchen auch die Bestellungen schon aufgeben. Denke das wird der leichteste Weg sein.
Oder???

Grüßle Seb!

Oh, gibt's die Touren gar nicht vorab per Mail? Schade, aber macht nix ... die Gruppen fahren eh immer wie sie wollen :d :d

Ich kann auch mit 15 Leuten fahren ... ich greife mir einfach zwei Helfer aus der Gruppe raus und schon geht das.

Also, da wir beide nun auch frei bekommen haben (juhu:) ), schließen wir uns auch gerne der Tour an :)

Um es offiziell zu machen :

sKars ------ flott------Ja --------Ja--------2 ------E85 3.0

Lg Skars Holde und Skars

Achja....wer Lust hat wieder im "Rudel" zum Treffpunkt zu fahren, vom Niederrhein geht´s los, jeder der auf dem Weg dazukommen will....wir fahren sehr gerne wieder in ner Kolonne hin ( aber Best- of- me fährt nicht vorne ^^)

Wo ist der Niederrhein? Wir werden Samstag von Köln aus zum TP fahren vielleicht können wir uns euch ja anschliessen?

Warum Gruppe???
Wir machen ne Kolonnenausfahrt mit allen Z´s hintereinander, und Flamboyant fährt mit dem Ka als Safety-Car vorweg!!!:d:b

F1Schumi: dann kannst Du ja mit Ingo zusammen anreisen!!!:t

Oh, gibt's die Touren gar nicht vorab per Mail? Schade, aber macht nix ... die Gruppen fahren eh immer wie sie wollen :d :d

Ich kann auch mit 15 Leuten fahren ... ich greife mir einfach zwei Helfer aus der Gruppe raus und schon geht das.

...ihr glaubt ja nicht was ich für einen Spaß in den Backen habe wenn ich das hier lese.....wenn ich nicht aufpasse schluckt mir das Grinsen glatt die Ohren aus dem Gesicht...Donnerstag war schon spaZZZZig, aber was da auf uns zu kommt.....:d:t:Banane09:....YES!

FRANK MENSCH!
GEDULD GEDULD! Ich werde die Tour noch einmal komplet abfahren. Dieses sollte wohl in den nächsten Tagen geschehen und spätestens 2 Wochen VOR der Tour hast du ALLE DATEN zusammen.
Hätte dir eh noch ne PN geschrieben.......was machen wir nun eigentlich mit der Waage?

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten