BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

..............................

@ ALLE die am Fr. kommen:
Wenn der 4-Kanter ausgeht, können wir ins Feni´s gehen. Die Café/Lounge Bar ist ca. 5 Gehminuten (500-600 Meter) vom Hotel entfernt :t

.........und am Samstag dann ned aus de Federn kemma :X:b, obwohl du trinkst ja eh nur Wassa :D .....ich bin mal wech, Baustellentermin
8.gif

:K ist mit einverstanden... jetzt muss ich nur noch frei machen können.
muss am 20 ne halle von 20/50m fertigstellen:j:rolleyes5

.........und am Samstag dann ned aus de Federn kemma :X:b, obwohl du trinkst ja eh nur Wassa :D .....ich bin mal wech, Baustellentermin
8.gif

Woas ned aus de Federn kemma!?!?!?!? :a:a
Damit hatte ich noch nie Probleme :P

Und JA, ich saufe nicht jeden Tag bis zum Umfallen ... Ich muss bei der Arbeit zu 2000% da sein ... Ich kann nicht mit ner Flasche Bier auf dem Farbeimer sitzen :M:M :P :b:b :d:d:d :*

abso
Woas ned aus de Federn kemma!?!?!?!? :a:a
Damit hatte ich noch nie Probleme :P

Und JA, ich saufe nicht jeden Tag bis zum Umfallen ... Ich muss bei der Arbeit zu 2000% da sein ... Ich kann nicht mit ner Flasche Bier auf dem Farbeimer sitzen :M:M :P :b:b :d:d:d :*

absolut falsches Bild gemalen :a:a

Heute war auch bei uns, wie jeden Tag, der Postler - sprich Postbote :)
Nur heute hat :2batmanz: danach so ein impertinentes Lächeln im Gesicht &:
Mein erster Gedanke - was hat dieses Schweinsauge mit :2batmanz: angestellt :g
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte :p :P sah ich es am Tisch liegen :rolleyes:

DANKE Jörg & Tobias :t :t :t

...yes YES YES!

Ich habe ES soeben aus dem Briefkasten gezogen - schlichtweg der Hammer! Herzlichen Dank, Jörg und Tobi. Die Vorfreude ist riesig. Wir werden am Freitag gegen Mitternacht eintreffen, um am Samstag mit Sicherheit rechtzeitig am Start zu stehen... :)

Soooooo :)

@ Jörg & Tobi:
!!! EINMALIG !!! ES ist eine SUPER Arbeit !!! VIELEN DANK :t:t:t
Freue mich schon wahnsinnig auf die Tour und auf die bekannten und neuen Gesichter :t:t:t

@ Mütze:
Selber Klappe :P :d:d:d :b
Wie schaut´s mit Fr. aus? Was sagt die Chefin?? Gemeinsame Fahrt ab Wangen???
Oder wollt ihr schon ab Tuttlingen am Bodensee entlang mitfahren? Würde aber heissen schon gegen 7-8Uhr in Tuttlingen sein ...

@ ALLE die am Fr. kommen:
Wenn der 4-Kanter ausgeht, können wir ins Feni´s gehen. Die Café/Lounge Bar ist ca. 5 Gehminuten (500-600 Meter) vom Hotel entfernt :t

Find ich Klasse das Ihr ein Programm für Freitag macht!

Leider bin ich am Freitag Abend auf einem Weinseminar (fragt nicht - war ein Weihnachtsgeschenk...). Wäre gerne dabei gewesen, aber evtl schaffts der Jörg ja... ;-)

Ja Tobi, das ist korrekt. Ich werde sicherlich am Freitag bereits ebenfalls vor Ort sein und alle Übernachter begrüßen. Viel Spaß am Freitag auf der Weinprobe :X:b. Aber nicht, dass dann am Samstag deine Gruppe 5 mal um den Ammersee führst.... :7madz::p :P

Ja Tobi, das ist korrekt. Ich werde sicherlich am Freitag bereits ebenfalls vor Ort sein und alle Übernachter begrüßen. Viel Spaß am Freitag auf der Weinprobe :X:b. Aber nicht, dass dann am Samstag deine Gruppe 5 mal um den Ammersee führst.... :7madz::p :P
Dann ham`s an Drahwurm und foarn genauso wia er:j

Hey ihr,

hab gerade erstaunt festgestellt, dass die Warteliste auch mitkommen kann. Kann mir mal jemand sagen, wo und wann man sich trifft o. kann ich das irgendwo nachlesen?
Wie heißt der Gasthof? Um Zimmer selbst kümmern? Jetzt heißt es. eine schnelle Entscheidung treffen.
Kann ich das dem neuen ZETTI denn überhaupt antun (Einfahrstadium)?

Hey ihr,

hab gerade erstaunt festgestellt, dass die Warteliste auch mitkommen kann. Kann mir mal jemand sagen, wo und wann man sich trifft o. kann ich das irgendwo nachlesen?
Wie heißt der Gasthof? Um Zimmer selbst kümmern? Jetzt heißt es. eine schnelle Entscheidung treffen.
Kann ich das dem neuen ZETTI denn überhaupt antun (Einfahrstadium)?

Servus Sexycar :D

ich habe allen neuen Teilnehmern gestern (also diejenigen, die jetzt aus der Warteliste kamen) per Unterhaltung alle erforderlichen Daten zukommen lassen. Guggst du bei dir unter "Unterhaltung" mit dem Titel "Nun - Es geht doch! Auf gehts zur "Bayern Ruft" Tour am 18.6.". Dort stehen alle relevanten Daten drin. Wenn du mir dann noch deine E-Mail Adresse (zwecks Briefingunterlagen) zukommen lässt, sende ich dir auch noch eine Zusammenfassung als pdf-Dokument.

Ob du deinem Zett das überhaupt antun kannst? Wenn nicht dort, wo dann? :D

Viele liebe Grüße
Jörg

Servus Christian aka Lexeed911... danke für deine Daten und Zusage. Du bist damit offiziell im Teilnehmerfeld dabei. :t

Es wäre schön, wenn mir die restlichen "Neuen" aus der Warteliste, sobald sie die Mitteilung gelesen haben, noch eine offizielle Bestätigung
geben können, dass sie mitfahren. Doonge. :D

Kommt gut in den Abend ... uiii.... 1000 Post haben wir bald voll. Zeit zu feiern prost2.gif

Jörg & Tobi

Ihr seids ja verrückt !!! :t:t:t

Bei Überraschung hatte ich mir schon Gedanken gemacht, wo ich den Aufkleber hinklebe ;)
denn der von 2009 "München" klebt immer noch! :t

I gfrei mi wiad Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... und der Alpinator schmeisst die Bücher über den Haufen... :d.... recht so! :t

... und Wiesel auch dabei :t

und....und... und.....

Ja so eine Post hat es in sich :) aber komisch? ........... jedes dritte Buidl oder Kommentar is da Pap's/Opa/Alpinator :d:d

Hot des an Grund :rolleyes:

Danke Jörg & Tobi .............. schaut Spitzenmäßig aus :cool: :t

Jetzt bestö i nu die :@ und ab mit alle QP, Fetzen-und Blechdach'l samt Bei:K

Logo 5x zum einfahren und dann euch hinterher...:s
Keine Angst ich werde fit sein - TOP FIT!!!

Servus Ingo aka IngoD... danke für deine Daten und Zusage. Du bist damit offiziell im Teilnehmerfeld dabei. :t

LG
Jörg

Zurück
Oben Unten