BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Post kam jetzt doch noch :t

Jörg & Tobi das ist echt genial wie Ihr 2 das auf die Beine stellt :t
Das ist ja mal Richtig Profesionell :O Da kann sich manch einer der sich Veranstallter "nennt" hinten anstellen.

Wir freuen uns schon Riesig auf die Tour und die ganzen Teilnehmer %:

@ Winni für dich ist ab jetzt an jedem Abend der :@ tanz fällig :w

jetzt trau ich mich gar nim die nächste Eröffnungs Tour zu planen :oops:

Mensch Franz.................ich leide wie ein Schw..........:#
:uneasy: ist echt schade :( so ging es mir ja letztes mal bei der bayern - Bawü tour.... aber zum essen und Trinken war ich ja dabei :w
vieleicht schaffst du es au zum Essen wieder da zu sein &: oder am Sonntag mit den Bawü´ler und co zu nem kaffee :t

Ja Mütze, die Prüfung dauert bis ca.16:00 und Strecke wäre bei freier Fahrt so 6 Stunden.

wos :O gehd dei Alpino ned schneia :D echt schod dasd ned mid konnsd ganz ehrlich gmoand :(

mmm 22.00 uhr na da ist auf jeden fall noch min. 1 JD mit mir drin :w

oder du machst aus den 6 Stunden Schrankwandfahrt eine Albinagerechte fahrt = 2 oder 3 Stunden&:

mmm 22.00 uhr na da ist auf jeden fall noch min. 1 JD mit mir drin :w

oder du machst aus den 6 Stunden Schrankwandfahrt eine Albinagerechte fahrt = 2 oder 3 Stunden&:

Nix Schrankwand................sind so 600km und Samstagsverkehr und weiss noch nicht, wann ich wirklich fertig werde. Aber so verrückt wäre ich schon;)

auf´d nochd is doch nix mehr los auf da Audobahn, do kanndadsd a moi richdig hoaz´n :t:b

@ Martn: richtig Gas geben, ab 250 stimmen die Blitzer nicht mehr...

Jetzt bin ich mal gespannt ob der Postler intelligent genug war, das auch einzuwerfen, net dass ich morgen noch zur Post muss. Schaut ja schon mal super aus, auch wenn hier komischerweise nicht viel gepostet wird, was drin ist....

Sch... wie geil ist das denn????

Leute ihr hättet doch nicht die Omnicom Group Inc. engagieren müssen, die Tour ist auch so schon spitzenmäßig.

Wenn ab jetzt nicht mehr schlafen kann, seid ihr schuld...

Ich muss die Tour leider Absagen :'-(

Muss auf eine Weiterbildung und kann das nicht verschieben. Manchmal hasse ich meinen Arbeitgeber...

Ich wünsch euch allen viel Spaß! Hoffentlich kommt nochmal so eine geile Tour mit so super Leuten zusammen!

Jörg ich schick dir die "Überraschung" dann zurück.

Lieber Jörg und Tobi......​

ja spinnst den ihr komplett??????:j

Des is ja der Wahnsinn:t:t:t

Mit Liebe zum Detail ist,
Freude an schönen Dingen,
Liebe zu unseren Zetti´s,
Spaß am Fotografieren,und vieles mehr im Leben....

Oh mei oh mei, was habt ihr getan i werd glei sentimental.....jetzt habts ihr´s gschafft

:D:D:D

So, jetzt habe ich auch kurz Zeit, mal "Hallo" zu sagen :). Wow... was für ein Feedback und herzlichen Dank für die Blumen :t. Es ist sehr schön, dass wir euch damit "treffen" konnten. Die einen haben ES schon bekommen, die anderen bekommen ES auch noch :14yesz:. Spitze, dass ihr die Überraschung für die anderen noch etwas im Raum stehen lasst - damit können sich auch die Schweizer und die Österreicher noch erfreuen - das hoffen wir zumindest. Damit ist ein Teil des "Bayern Ruft" Paketes wie versprochen schon bei euch - aber eines sei schon jetzt verraten: Es bleibt auch am 18ten nicht nur bei der Z-Tour. ;) .. so, damit halten wir die Flamme weiter am brennen... :D:p :P

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eifriges Glocken leuten und einen schönen Abend... :t

Liebe Grüße
Jörg

Ich muss die Tour leider Absagen :'-(

Jörg ich schick dir die "Überraschung" dann zurück.

Das ist natürlich sehr schade... die Überraschung mußt du nicht zurück schicken. Das ist ein persönliches Geschenk und das kannst du natürlich behalten. Vielleicht dann beim nächsten mal. Bis dahin liebe Grüße, Jörg.

Die Berichtigung im ersten Post werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Ich greife das dann morgen an.

Viele Grüße
Jörg

...ob der Postbote wohl noch lange bis nach Bern braucht? Ich will ES auch!

Wie Mel schon geschrieben hat, habe ich ES auch bekommen. Mel hat sich gar nicht getraut ES zu öffnen - so schön schaut's schon von außen aus.:t
Echt genial! :t

Vielen Dank.
SuperSmiley.gif

@ Martn: richtig Gas geben, ab 250 stimmen die Blitzer nicht mehr...

[...]

oh, oh, ... gefährliche Aussage! Einer unserer Kunden (der, der in D die meisten Blitzgeräte baut und derzeit viel Umsatz macht... :a) hat gerade die neueste Gerätegeneration getestst. Auch jenseits der 300km/h ist kein Thema mehr. Die "erlegen" Dich immer!:rifle:

Gruß,
Rudi

Zurück
Oben Unten