BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Der hat keine Zeit seine Glocken hier zu zeigen :D
Der schwinkt grad mit seinem Pinsel in nem Schalfzimmer rum:X:d:d

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

7 TAGE
23 Stunden und 50 Minuten
...bis zum 18 Juni 2011 / 09:00 Uhr​

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Aber dann heisst es: 2 Wochen Urlaub :Banane42:

Erstmal Kaffee und was zum Essen. Kommt gut in den Tag.

LG
Jörg

Moin zusaaaammen :)

@Pfaffentourveranstalter

2 Wochen, in Worten zwei Wochen Urlaub für das bisschen Pfaffentour? :X:b:d

Naja. So wie diese Tour geplant wird braucht er ein Woche vor der Tour und eine Woche nach der Tour, um die Strecke mit dem Handfeger zu säubern.

:b:b

Zitat von Joerg24:
Aber dann heisst es: 2 Wochen Urlaub :Banane42:

Erstmal Kaffee und was zum Essen. Kommt gut in den Tag.​

LG​
Jörg​

Zitat von F1Schumi:
Moin zusaaaammen :)​

@Pfaffentourveranstalter​

2 Wochen, in Worten zwei Wochen Urlaub für das bisschen Pfaffentour? :X:b:d

Zitat von rapidozzzz:
Naja. So wie diese Tour geplant wird braucht er ein Woche vor der Tour und eine Woche nach der Tour, um die Strecke mit dem Handfeger zu säubern.​

:b:b

Harry und Christian, eure E-Mail habe ich zu meinem Bedauern erhalten.

Es ist wirklich sehr schade, dass ihr nicht teilnehmen wollt, weil euch die Strecke zu kurvig und gefährlich ist - aber wir können die Tour jetzt nicht mehr wegen euch ändern und ausschließlich auf der A96 zum Bodensee und wieder zurück nach Stegen fahren, auch wenn dies nach eurem Empfinden eine hervorragende 3 Tages Tour wäre. Ich denke, ihr habt, auch im Interesse der anderen Teilnehmer, dafür größtes Verständnis. Natürlich könnt ihr auch weiterhin teilnehmen, wenn ihr wollt und ned so sauuublääääd den Thread zuschbääämt. Und jetzt leutet a bisserl an euren Glocken - dann wirds scho wieda :b

jetzt hat er grad mal fünf Minuten Urlaub und schreibt so einen Schmarrn von wegen E-Mail erhalten und Autobahn 3 Tages Tour, geh wieder Arbeiten ist besser für Dich :p :P:@:@:@:):)

jetzt hat er grad mal fünf Minuten Urlaub und schreibt so einen Schmarrn von wegen E-Mail erhalten und Autobahn 3 Tages Tour, geh wieder Arbeiten ist besser für Dich :p :P:@:@:@:):)

I schreib grundsätzlich an Schmarrrn... das hat nix, rein gar nix mit Urlaub zu tun. Ich bin so. :7madz:
Die einen kennen mich, die anderen können mich :p :P:D

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

7 TAGE

18 Stunden und 45 Minuten

...bis zum 18 Juni 2011 / 09:00 Uhr​

glocke.gif