tropicaltree
Fahrer
Habs auch per Macbook gemacht. Läuft top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vielleicht jemand mit Updatekenntnissen und Hilfsmitteln bei der
Münsterlandtour dabei?
Vielleicht könnte man ja während einer Pause unseren Zetti updaten?
Gruß,
Claas
Hallo zusammen,
ich habe nun die aktuelle Firmware V32 mit der Mod von Poison aufgespielt, inkl. Blitzerwarnung. Diese ist aber ziemlich penetrant und daher meine Frage, ob man die akustische Warnung für Blitzer auch deaktivieren kann, ohne dass die Navi-Anweisungen ebenso stumm bleiben?
Danke und Grüße
Marc

hast du einen Link?Es gibt eine Firmware V32 die das kann, habe ich mir auch schon mal "ergooglet"![]()
sehr schön Schumi. Leider erfüllt dieser Link nicht die Anforderung die Blitzer POIs dauerhaft geladen zu haben, ohne ein akustisches Signal.
anstelle ständig an der Zündung rumzuspielen, hättest Du mal die CD, nach dem sie dann endlich mal ausgeworfen wurde, gleich wieder reinzuschieben. War bei mir auch so. Und dann erfolgte das Update.
Und überall steht, man dürfe unter keinen Umständen die Zündung ausstellen! Tztztztz.... so besteht ganz sicher die Gefahr, dass man seinen MK abschießt!
Also:
1.Zündung an (selbstverständlich sollte keine DVD oder CD im Laufwerk sein
2. Update-CD einschieben und abwarten. Das MK ist eine alte Technik und kein moderner PC. Dauert halt eine Weile. Aber so nach spätestens 2-3 Min sollte sich was auf dem Bildschirm tun (Update-Balken)
3. nach Abschluß des Updates CD aus Laufwerk - Okay Update-Ende bestätigen.... Navi-DVD rein und geniesen.
Keine sorgen, das mit der zündung hab ich erst nach 3 stunden warten gemacht ;-)
((Auf der original DVD steht das Jahr draufwie kann ich denn erkennen welche Software / navi cd ich habe ? die scheint aus 2007 zu sein - unsere Straße ist da gar nicht drauf((
wo krieg ich ne aktuelle Karte her ? Blitzer info brauche ich nicht....