Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kommt der mike wieder auf ideen![]()
Dachte mir beim Z4 Coupe kann das nicht schlecht aussehen.
. . .Was das mit Golf 2 zu tun hat ?? keine Ahnung.
Das kann ich Dir sagen: Bei solchen Autos ist es üblich, das sie mit solchen "Maßnahmen" verschandelt werden (Eisdielen-Racer/ Döner-Tuning....usw) aber für den Z4 paßt das absolut nicht! Doch wie schon gesagt....so empfinde ich es und würde es selber nicht machen. Aber jeder freut sich anders![]()
![]()
![]()
Ist nicht so weit von mir entfernt, ich überlege aber noch immer ob mir die Optik nun mit oder ohne Folie besser gefällt.gemacht wurde es bei der Firma DC Sports in Essen ( 100m von der BMW NL in Essen)
Bin auch mal gespannt auf die erste Polizeikontrolle. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es so stark auffällt ( nem Polizisten)
Hi,
mir gefällt es sehr gut am Z.
nur was sagt der Tüvler dazu?
Siet top aus! Ich würde es abernicht machen lassen, das wär mir mit der Versicherung zu gefährlich.
du kannst die polizei/tüv als nichtswissend hinstellen, versicherungen schulen ihre mitarbeiter. wenn da der richtige die unfallfotos sieht, der weiss bescheid und stellt die zahlung ein. mehr noch, evtl. bekommste ne anzeige wegen fahrens ohne versicherungsschutz....