Scheinwerfer Folierung :) ==> vorher/nachher

In Amiland gibt es diese Folien für de Z direkt zu kaufen.. sieht cool aus aber vorne würde ich es nicht machen...

Mach mal bitte ein Bild von hinten bei eingeschaltetem Licht bzw Bremslicht :t

Bei nacht oder bei Tag die Fotos ?

ich war da auch kein Fan von hab das immer doof gefunden aber als ich das dann bei meiner Freundin am 5er Touring gesehen habe . . .

Ja passende Sätze hat DC auch aber er meinte das es so besser hinhaut und hat mir ja dann auch das Runde am Blinker Nebler etc gemacht

Übringens bei meiner Freundin sind wir schon Nachts gefahren kein Unterschied alles immer noch weiß :) die 5 % Lichtverlust sind wahrscheinlich echt nur im direkten Vergleich zu sehen

Wenn ich mir das aussuchen kann dann bei tageslicht :t

Was hat der Spaß gekostet? Gern auch per PN ;)

Dachte mir beim Z4 Coupe kann das nicht schlecht aussehen.

Doch, es sieht sogar ziemlich schlecht aus, finde ich :confused: :eek: :o Danke für die Beweisfotos!!
Ich finde das absolut unpassend für den Z4....sorry :( Bei einem Golf 2 wäre das sicherlich was anderes :X
Aber wenns Dir gefällt.....bitte schön ;)

Ist ja kein Ding Torlok :) Geschmäcker sind verschieden ich kann nur sagen das gerade vorne es aussieht als wenn es nie anders gewesen wäre . . .Was das mit Golf 2 zu tun hat ?? keine Ahnung.

Ja mach ich Dir Hero nun ist es aber schon zu dunkel, da extrem bewölkt.

Achja was mir noch einfällt ist auf den Bilder leider nicht so gut zu erkennen. Mich hat vorher immer die original Verdunklung der Heckscheiben gestört da sie zu dunkel für den Rest und die silbernen Teile war. Durch den schwarzen Grill und die Folien ist es viel harmonischer geworden und ich finde das nun das Nachtblau besser passt.

. . .Was das mit Golf 2 zu tun hat ?? keine Ahnung.

Das kann ich Dir sagen: Bei solchen Autos ist es üblich, das sie mit solchen "Maßnahmen" verschandelt werden (Eisdielen-Racer/ Döner-Tuning....usw) aber für den Z4 paßt das absolut nicht! Doch wie schon gesagt....so empfinde ich es und würde es selber nicht machen. Aber jeder freut sich anders ;) :t :w

Das kann ich Dir sagen: Bei solchen Autos ist es üblich, das sie mit solchen "Maßnahmen" verschandelt werden (Eisdielen-Racer/ Döner-Tuning....usw) aber für den Z4 paßt das absolut nicht! Doch wie schon gesagt....so empfinde ich es und würde es selber nicht machen. Aber jeder freut sich anders ;) :t :w

Unrecht hast du nicht... kann man das vielleicht unter jugendlichem Leichtsinn abstempeln? :D

Ach jetzt verstehe ich das Richtung 16V metallernes Plastik Aufkleber :)

OK naja so siehts in meinen Augen nicht aus :)

Trotzdem danke für das Feedback und Deine Meinung, sowas muss auch dabei sein.

@HERO:
Ok, das könnte man so durchgehen lassen :) Ich bin ja schon ein "alter Sack"....früher war ich auch mal anders drauf :rolleyes:

Für die die es interessiert am besten einfach mal bei DC Anrufen.

Haben ja direkt 2 Autos machen lassen.

Wenn man geschickt ist kann man es sicherlich selber machen, ich habe für sowas keine Geduld

Siet top aus! Ich würde es abernicht machen lassen, das wär mir mit der Versicherung zu gefährlich.

Siet top aus! Ich würde es abernicht machen lassen, das wär mir mit der Versicherung zu gefährlich.

jepp, wenn dir da einer hinten drauf fährt.... du siehst sicherlich keinen müden cent...
du kannst die polizei/tüv als nichtswissend hinstellen, versicherungen schulen ihre mitarbeiter. wenn da der richtige die unfallfotos sieht, der weiss bescheid und stellt die zahlung ein. mehr noch, evtl. bekommste ne anzeige wegen fahrens ohne versicherungsschutz....

ich denke mal der verkäufer hat sowas wie "showcar" erwähnt?

du kannst die polizei/tüv als nichtswissend hinstellen, versicherungen schulen ihre mitarbeiter. wenn da der richtige die unfallfotos sieht, der weiss bescheid und stellt die zahlung ein. mehr noch, evtl. bekommste ne anzeige wegen fahrens ohne versicherungsschutz....

Du weißt aber schon bescheid, über die Dinge die Du da so schreibst?

Man sollte Betriebserlaubnis nicht mit Versicherungsschutz gleich setzen, weil das 2 unterschiedliche paar Schuhe sind.

Zurück
Oben Unten