Klar Brummm, wenn Du das aus Deiner E85 Interieur Sichtweise siehst, muß ich Dir schon Recht geben.Einspruch, das Interieur ist doch wunderbar. :)

Alles eine Frage des Maßstabs, den Du ja hier immer wieder vorgeben möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar Brummm, wenn Du das aus Deiner E85 Interieur Sichtweise siehst, muß ich Dir schon Recht geben.Einspruch, das Interieur ist doch wunderbar. :)
Top Gear in Englisch ist tatsächlich das Maß aller Dinge
Mit der seltsamen deutschen 'Synchronisierung' fällt es leider weit zurück
Und Grip war schon mal besser, wie ich finde. Eine ganze Stunde Det beim Autosuchen zuschauen wird langsam irgendwie![]()
Klar Brummm, wenn Du das aus Deiner E85 Interieur Sichtweise siehst, muß ich Dir schon Recht geben. ...
Hm Uli, auch du hast etwas falsch verstanden. Es ging mir nicht um den Ruf des "Hausfrauen Porsche". Ich kann darüber genau so lachen wie über das Hängebauchschwein oder die Badewanne. Es nervt mich halt nur wenn dies nicht als Spaß sondern mangels Argumente gebraucht wird. Dann nervt das nämlich genau so wie euch die Sprüche über den E89.Hm,
da hast du was falsch verstanden Jan, das bezog sich auf dich.
Und ich wüsste nicht das es hier im E89 Bereich auch nur einen sinnvollen Post von dir gibt.
Und der einzigste der sich hier über den "Hausfrauen Porsche" aufgeregt hat war dein Freund aus Sachsen.
Und den Ruf wird der Wagen wohl auch nicht mehr los, auch wenn er heute nicht mehr ganz auf das Auto zutrifft.
Es nervt mich halt nur wenn dies nicht als Spaß sondern mangels Argumente gebraucht wird. Dann nervt das nämlich genau so wie euch die Sprüche über den E89.![]()
Nun ja, der E89 ist leider nicht das bessere Auto. Sonst hätte ich mir ja den gekauft.Sorry,
aber es kann doch niemand etwas dafür der der E89 das bessere Auto ist.
Also trag es mit Fassung und steck es einfach Weg.
Ausserdem musst du das hier ja nicht lesen, du hast ja nicht mal einen Zetti
Tj a das Leben als Porsche Fahrer kann schon hart im Zetti forum sein, aber hier ist es ja nicht ganz so schlimm wie im Porsche Forum als Boxster Fahrer.![]()
... im Porsche Forum ...
... andere wegen dem Autotyp/der Automarke aufziehen zu müssen, gibt es dort nicht.![]()
Ich meinte das pff. Ich denke Uli auch. Klar gibt es Diskussionen zu Vor- und Nachteilen. Auch gibt es gelegentlich aus Spaß Seitenhiebe - oft auch unter den 911ern - auch dort kann es nur den einen Wahren gebenIst vom PFF die Rede ?
Nun ja, der E89 ist leider nicht das bessere Auto. Sonst hätte ich mir ja den gekauft.
...
Tj a das Leben als Porsche Fahrer kann schon hart im Zetti forum sein, ...
Oh doch der ist das bessere Auto.
...
Oh doch der ist das bessere Auto.
Wesentlich angenehmer auf Langstrecken zu fahren, Deutlich besser bei Schnee und Eis, günstiger in den Unterhaltungskosten, und was man jetzt noch alles so auführen kann.
Klar mag der Boxster auf der Rennstrecke etwas besser sein, aber ich fahre zu selten auf Rennstrecken das es sich lohnt ein Auto dafür zu haben.
Wie sagte mein bekannter letztens so schon: Also mit meinem A4 ist es deutlich angenehmer lange Strecken zu fahren wie in meinem Porsche.
So du siehst nun welcher Wagen das Bessere Auto ist. Der Porsche ist erst dann besser wenn du permanent auf der Rennstrecke fährst.
Du schlägst also vor, dass man das Thema unbedingt noch ein weiteres Mal diskutieren sollte ... sozusagen für intellektuelle Nachzügler?![]()
Du weißt doch das ich das ganz genau so sehe. Nur mit dem Wort "besser" bin ich halt etwas vorsichtig. Ich hatte vorher einen Alpina, einen M3 und einen S4 als Cabrio. Warum sollte ich mir als nächstes einen für die Langstrecke zweifellos besseren E89 kaufen ? Ich suchte doch etwas sportliches zum Kurvenräubern.Oh doch der ist das bessere Auto.
Wesentlich angenehmer auf Langstrecken zu fahren, Deutlich besser bei Schnee und Eis, günstiger in den Unterhaltungskosten, und was man jetzt noch alles so auführen kann.
Klar mag der Boxster auf der Rennstrecke etwas besser sein, aber ich fahre zu selten auf Rennstrecken das es sich lohnt ein Auto dafür zu haben.
Wie sagte mein bekannter letztens so schon: Also mit meinem A4 ist es deutlich angenehmer lange Strecken zu fahren wie in meinem Porsche.
So du siehst nun welcher Wagen das Bessere Auto ist. Der Porsche ist erst dann besser wenn du permanent auf der Rennstrecke fährst.
Du schlägst also vor, dass man das Thema unbedingt noch ein weiteres Mal diskutieren sollte ... sozusagen für intellektuelle Nachzügler?![]()
...
Aber ich war davon ausgegangen das du so Intelligent bist und da ganz von selbst drauf kommst
...
Für dich aber jetzt noch mal: Im Normalen alltäglichen gerbauch ist der E89 das bessere Auto, auf der Rennstrecke ist ist Porsche etwas besser.
Augenscheinlich ist das Leben für die E89-Fahrer hier im Forum wesentlich härter.
Immer wieder unterhaltsam, dass der Boxster nicht nur polarisiert, sondern auch traumatisiert.
Was das unsinnige Image des Boxsters betrifft: Mit der Einführung des neuen "kleinen" Porsches wird sich das erledigen. Dann bekommen die Gattinnen und "Hausfrauen" nämlich nur noch den Einstiegsporsche gekauft, und Boxster/Cayman werden endlich vollends als das anerkannt, was sie schlichtweg sind: die performanten Kurvenflitzer unter den Porsches.
Im Ergebnis ergibt das übrigens eine bestechend geschickte Modellpolitik:
Cajun (etc.): der Einstiegs-Porsche
Boxster/Caymann: der Performance-Porsche
911: das sportlich-gediegene "Original"
Panamera: der Familien- und Geschäfts- Porsche.
Cayenne: der Porsche für's Grobe.![]()
Das liegt womöglich daran, dass ich dir einige Ballermann-Aufenthalte hinterher bin.![]()
Uli bezieht in seine Betrachtung die Anschaffungs- und unterhaltskosten mit ein. Außerdem legt er Wert auf den Fahrkomfort weil er viel auf der AB unterwegs ist. Ich teile diese Auffassung so nicht. Man ist sich ja über die Kosten im klaren. Und wir reden hier nicht vom preiswerten Familienkombi. Demnach sollte der Preis nur bedingt betrachtet werden.Sagt WER?
Ich wiederhlole mich zwar aber: nur wenn man was zweimal schreibt wird das davon nicht richtiger/besser.
Damit habe ich doch kein Problem....waere der boxster die bessere wahl, so haette ich mir einen gekauft. :)
Also so einfach sind die argumente nun auch nicht zu beschaffen....
Und ich finde es voellig in ordnung, dass man im e89 forum, als e89 fahrer der meinung ist der e89 sei das bessere fahrzeug....
Sollte das nicht frauenautofahrerversteher heißenfrauenautoversteher
Eben. Deswegen fühlt man sich auch mit einem Fremdfabrikat hier wohl. Zudem man inzwischen ja viele Kontakte geknüpft und Freunde gefunden hat.Wie auch immer man foren beruteilen moechte, das e89 unterforum ist ganz sicher eines der geduldigsten und tolerantesten.
...
Passt auch irgendwie zu deinem Profilbild.
.........Das nenne ich mal traumatisiert.
...........