e89 vs e85R

Das nurmal so am rande, wir muessen uns ja beschaeftigen solange die e85 fraktion sich nicht aus der deckung traut. :)
3L

Was sollte die E85- Fraktion deiner Meinung nach denn noch schreiben?
Du hast doch schon gefühlte 1396 mal geschrieben, warum der E89 besser ist, als der E85.:zzz:
Mein Wissenshunger nach den Unterschieden ist damit zumindest gestillt.:)

Also bitte wieder zurück zum Thema E89 vs Porsche. :t

ok, ich habe mir lange nicht mehr die Rabattmöglichkeiten bei Porsche angeschaut. Bei mir gab es damals jedenfalls 12%. Soweit mir bekannt gibt es bei BMW auch keine 15% mehr. Damit kommen wir auf die ca. 10k. Wobei wie bereits gesagt, das sind ca. Werte. Der konkrete Fall wird davon immer abweichen. Den Autoproduzenten geht es wieder gut. Die Zeit der Rabattschlachten wird wohl vorbei sein.

Das ist richtig, der kontakt zum autohaus, oder das konkrete angebot machen viel aus. (ich hatte uebrigens 18% am Z4, ich habe die 15% nur mal als rechengrundlage genommen, weil die 18% doch eher selten klappen werden. (das kam durch die zusaetzliche fangpraemie))
Bei porsche (direkt in stuttgart) haben die mir fast garkeinen rabatt eingeraeumt, frei nach dem motto, ich kann von glueck reden wenn ich einen haben darf. :)
Aber auch das wird nicht der standart sein, du hast schon recht.

3L

Irgendwas ist da bei meinem 30i wohl falsch gelaufen. Der kostete damals mehr ;)

Du hast bestimmt die navi bestellt, die kostet mehr als das auto. :)
(57k ist listenpreis fuer den is, mit DKG, adaptiven fahrwerk, xenon und was ich dem porsche noch so angerechnet habe. :) )
3L

@jurafun

Was gesagt werden musste ist gesagt,Keinem ist Böses widerfahren--->Alles Weitere könnt ihr per PM lösen.

Next
Ach so, ich wusste bislang gar nicht, dass du hier der Thread-Wächter bist?! Aber wenn das so ist, dann bin ich natürlich ruhig:s - und das auch noch direkt hinter Axels letzten Beitrag---------------------->:d:d:d

Da ist doch auch alles geschrieben. E89 gegen TT-RS hatten wir noch nicht. :D

Wollen wir auch nicht...
Vergleiche zwischen standartautos und M's/AMG/RS/tunerversionen sind doof.
Du kannst froh sein das wir den porschi gelten lassen, denn der ist ja von hause aus schon ein sportler. (fahrwerksabstimmung, sperrdiff, keramikbremsen, das sind starke hinweise. Auch wenn es zum teil nicht serie ist)

Ich muss sagen ich hatte mir von den 85ern mehr erhofft. :) Auch wenn rapidozz schon schreibt ihm viele nichts mehr ein. (was fuer den e85 spraeche (wenn ich ein wenig staenkern darf um schwung reinzubringen))

3L

Hier gehts ja wirklich schlimmer zu als im Kindergarten. Was kommt als nächstes? Ob die E89- oder die E85-Fraktion den längeren Pim... hat?

Was genau implizierst du damit ?
Na, das was ich erfahren habe in Bezug auf IHN und den Umgang mit SEINEM Boxster. Keineswegs wurde irgendein Zusammenhang zu einem 23i hergestellt.....

Letztlich wirst du nicht umhin kommen, mit ihm eine gemeinsame Ausfahrt zu tätigen - dann weißt du auch, was ich weiß und wie ich es meine:w

Hier gehts ja wirklich schlimmer zu als im Kindergarten. Was kommt als nächstes? Ob die E89- oder die E85-Fraktion den längeren Pim... hat?

Deine assoziationen sprechen nicht grade fuer dich, aber musst du wissen wie du dich hier darstellst.
Der vergleich e85/86 und e89 ist doch absolut legitim und auch interesannt. Er findet hier im e89 unterforum sowieso in jedem 2. thread statt. So hat es nun einen platz.

3L

Na, das was ich erfahren habe in Bezug auf IHN und den Umgang mit SEINEM Boxster. Keineswegs wurde irgendein Zusammenhang zu einem 23i hergestellt.....

Letztlich wirst du nicht umhin kommen, mit ihm eine gemeinsame Ausfahrt zu tätigen - dann weißt du auch, was ich weiß und wie ich es meine:w
Na was hast du denn erfahren ? Werde doch mal gesprächig. Aber wo nix ist kann auch nix kommen. :w Ich habe jedenfalls unsere Tour noch gut im Gedächtnis. Auch deine Fahrweise und die damit aufgetretenen Probleme. :M Eigentlich wollte ich es nicht wieder anbringen. Aber du bettelst ja förmlich darum. Keine Ahnung warum du solche Komplexe hast. Dann hättest du dir halt gleich etwas stärkeres kaufen müssen.

Ich hoffe, es ist mit deinen unnötigen Sticheleien nun auch wieder mal gut. Keine Ahnung was dir heute über die Leber gelaufen ist, aber suche dir doch jemand anderen zum stänkern. Hat Brummm heute keine Zeit für dich :d

...
Auja,
sonntag 3. juli hier:
g_Kyffhaeuserdenkmal_Luftbild.jpg

waere das recht?

3L

Na was hast du denn erfahren ? Werde doch mal gesprächig. Aber wo nix ist kann auch nix kommen. :w Ich habe jedenfalls unsere Tour noch gut im Gedächtnis. Auch deine Fahrweise und die damit aufgetretenen Probleme. :M Eigentlich wollte ich es nicht wieder anbringen. Aber du bettelst ja förmlich darum. Keine Ahnung warum du solche Komplexe hast. Dann hättest du dir halt gleich etwas stärkeres kaufen müssen.

Ich hoffe, es ist mit deinen unnötigen Sticheleien nun auch wieder mal gut. Keine Ahnung was dir heute über die Leber gelaufen ist, aber suche dir doch jemand anderen zum stänkern. Hat Brummm heute keine Zeit für dich :d

Koennen wir uns drauf einigen, dass wir ueber autos schlecht reden und nicht ueber personen?
(damit meine ich nicht speziell dich, sondern nehme das nur als anlass.)

Und vielleicht laesst sich das bei kaffee und kuchen im harz sowieso viel besser bereden? ;)

3L

Ja gerade weil es in jedem 2ten Beitrag hier im E89 Forum um den E85 geht, lag meine -zugegebenermaßen- überspitze Aussage doch genau richitg.
Vielleicht sollte man diesen Fred ins Cafe verschieben, das würde sicher noch mehr E85 Fahrer "anlocken".

Ja gerade weil es in jedem 2ten Beitrag hier im E89 Forum um den E85 geht, lag meine -zugegebenermaßen- überspitze Aussage doch genau richitg.
Vielleicht sollte man diesen Fred ins Cafe verschieben, das würde sicher noch mehr E85 Fahrer "anlocken".

Damit koenntest du recht haben...
Andererseits besuchen "uns" die e85er so regelmaessig, dass sie den thread bestimmt finden werden.
Letztlich haette ich gegen ein verschieben nichts einzuwenden, andererseits lesen viele e89er bestimmt nur hier und sonst nirgends im forum. (das ist jetzt geraten.)

3L

Damit koenntest du recht haben...
Andererseits besuchen "uns" die e85er so regelmaessig, dass sie den thread bestimmt finden werden.
Letztlich haette ich gegen ein verschieben nichts einzuwenden, andererseits lesen viele e89er bestimmt nur hier und sonst nirgends im forum. (das ist jetzt geraten.)

3L

wir lachen uns höchsten noch nen Ast über solche Threads, wie mit Sicherheit viele Andere auch :p :P von uns aus ist alles zum ZLK gesagt :w:b:d

3L

Das verwundert mich eben!
Obwohl ich bis vor einem Jahr einen E85 hatte, habe ich seitdem ich hier bin noch NIE ins E85 Forum geschaut, weil es mich einfach schlichtweg nicht mehr interessiert, weil ich das Auto ja nicht mehr habe und meine Zeit begrenzt ist.
Warum schauen dann aber im Umkehrschluss viele E85 Fahrer ins E89 Forum?! Das wäre vielleicht mal diskussionswürdig...

also ich schau nicht bewußt ins e89 UNTERFORUM, ich gehe immer über neuste Beiträge ins Forum und da sind zwangsläufig oft solche netten Freds wie dieser zu finden in dem man dann ungewollt seinen Senf dazu geben muß :b

EDIT: ob´s den E89igern paßt oder nicht:+

Zurück
Oben Unten