Sharky
macht Rennlizenz
Tja wieso wundert Das mich jetzt nicht?
Du hast dir doch auch so einen komischen Stüber andrehen lassen
Nur Spass
Nur Spass

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das nurmal so am rande, wir muessen uns ja beschaeftigen solange die e85 fraktion sich nicht aus der deckung traut. :)
3L

Tja wieso wundert Das mich jetzt nicht?Du hast dir doch auch so einen komischen Stüber andrehen lassen
Nur Spass![]()

ok, ich habe mir lange nicht mehr die Rabattmöglichkeiten bei Porsche angeschaut. Bei mir gab es damals jedenfalls 12%. Soweit mir bekannt gibt es bei BMW auch keine 15% mehr. Damit kommen wir auf die ca. 10k. Wobei wie bereits gesagt, das sind ca. Werte. Der konkrete Fall wird davon immer abweichen. Den Autoproduzenten geht es wieder gut. Die Zeit der Rabattschlachten wird wohl vorbei sein.
Irgendwas ist da bei meinem 30i wohl falsch gelaufen. Der kostete damals mehr![]()
Ach so, ich wusste bislang gar nicht, dass du hier der Thread-Wächter bist?! Aber wenn das so ist, dann bin ich natürlich ruhig@jurafun
Was gesagt werden musste ist gesagt,Keinem ist Böses widerfahren--->Alles Weitere könnt ihr per PM lösen.
Next
- und das auch noch direkt hinter Axels letzten Beitrag---------------------->

57k ist listenpreis fuer den is

Da ist doch auch alles geschrieben. E89 gegen TT-RS hatten wir noch nicht.Also bitte wieder zurück zum Thema E89 vs Porsche.![]()

Ich würde ja jetzt was anmerken, aber ich darf ja nicht - sharky hat's mir verbotenDa ist doch auch alles geschrieben. E89 gegen TT-RS hatten wir noch nicht.![]()

@jurafun
Ich denke mal Karatekid nutzt die Vorteile seines Boxsters
Habe ich während einer gemeinsamen Ausfahrt nichts von bemerkt:)
Da ist doch auch alles geschrieben. E89 gegen TT-RS hatten wir noch nicht.![]()
Na, das was ich erfahren habe in Bezug auf IHN und den Umgang mit SEINEM Boxster. Keineswegs wurde irgendein Zusammenhang zu einem 23i hergestellt.....Was genau implizierst du damit ?

Hier gehts ja wirklich schlimmer zu als im Kindergarten. Was kommt als nächstes? Ob die E89- oder die E85-Fraktion den längeren Pim... hat?
Na was hast du denn erfahren ? Werde doch mal gesprächig. Aber wo nix ist kann auch nix kommen.Na, das was ich erfahren habe in Bezug auf IHN und den Umgang mit SEINEM Boxster. Keineswegs wurde irgendein Zusammenhang zu einem 23i hergestellt.....
Letztlich wirst du nicht umhin kommen, mit ihm eine gemeinsame Ausfahrt zu tätigen - dann weißt du auch, was ich weiß und wie ich es meine![]()
Ich habe jedenfalls unsere Tour noch gut im Gedächtnis. Auch deine Fahrweise und die damit aufgetretenen Probleme.
Eigentlich wollte ich es nicht wieder anbringen. Aber du bettelst ja förmlich darum. Keine Ahnung warum du solche Komplexe hast. Dann hättest du dir halt gleich etwas stärkeres kaufen müssen.
Auja,...
Letztlich wirst du nicht umhin kommen, mit ihm eine gemeinsame Ausfahrt zu tätigen - dann weißt du auch, was ich weiß und wie ich es meine![]()
Na was hast du denn erfahren ? Werde doch mal gesprächig. Aber wo nix ist kann auch nix kommen.Ich habe jedenfalls unsere Tour noch gut im Gedächtnis. Auch deine Fahrweise und die damit aufgetretenen Probleme.
Eigentlich wollte ich es nicht wieder anbringen. Aber du bettelst ja förmlich darum. Keine Ahnung warum du solche Komplexe hast. Dann hättest du dir halt gleich etwas stärkeres kaufen müssen.
Ich hoffe, es ist mit deinen unnötigen Sticheleien nun auch wieder mal gut. Keine Ahnung was dir heute über die Leber gelaufen ist, aber suche dir doch jemand anderen zum stänkern. Hat Brummm heute keine Zeit für dich![]()

Ja gerade weil es in jedem 2ten Beitrag hier im E89 Forum um den E85 geht, lag meine -zugegebenermaßen- überspitze Aussage doch genau richitg.
Vielleicht sollte man diesen Fred ins Cafe verschieben, das würde sicher noch mehr E85 Fahrer "anlocken".
Damit koenntest du recht haben...
Andererseits besuchen "uns" die e85er so regelmaessig, dass sie den thread bestimmt finden werden.
Letztlich haette ich gegen ein verschieben nichts einzuwenden, andererseits lesen viele e89er bestimmt nur hier und sonst nirgends im forum. (das ist jetzt geraten.)
3L
von uns aus ist alles zum ZLK gesagt 

Andererseits besuchen "uns" die e85er so regelmaessig, dass sie den thread bestimmt finden werden.
3L
Ja leider. Dazwischen sind die WEs aber ausgebucht. Max. nach dem 30.8. wäre noch Zeit. Na und im September dann evtl. noch einmal die Harztour.Das ist noch sooo lang hin!karatekid schrieb:Wir sehen uns doch eh am 13.8.