e89 vs e85R

Stimmt,
eine glitzekleine voreingenommenheit zum e89 im e89 unterforum moege man uns verzeihen von e85R seite. :)

Das 7:0 duerfen wir aber behalten, oder?

3L

Aber na klar darfst das 7:0 behalten - bekommst auch gerne noch das 8:0 ...: der E89 hat den SCHÖNEREN Kofferraum!
Wohlgemerkt: schöner, nicht grösser (uups: 8:1) und auch bei offenem Blechdeckel sicher nicht besser nutzbar - huiuiui: 8:2!
"Wir" (die so gern zitierte E85/86 Fraktion) holen aber gerade mächtig auf! *LOL*

Ich kolportiere nochmal:

E89 : E85/86: 8 : 2

:d

Gruß,
Rudi

Also um das Bi-Turbo Aggregat beneide ich sehr wohl die E89er 35i
Könnte ich mir großartig in meinem "ollen" Zetti vorstellen. Aber eben leider nur vorstellen :(

öhem... nicht so schnell...

also:

wir waren eben beim 8:2, da macht Schumi mit dem Gewicht das 8:3. Kurz danach gleich rclotz am Ball und verwandelt mit dem Dach-Opening schön ins kurze Eck zum 8:4.
Jetzt geht's heiß her am Platz! Gelingt den E85/86'lern gar die Überraschung in letzter Minute? Das hat Spannung, das hat Dramatik! Alles, was ein gutes Spiel braucht, liebe Leute!
Aus dem Mittelfeld kommt Rahn, geht nach vorn, Rahn könnte schiessen, Rahn schiesst.... und? Daneben! (Parallelen zu 1954 in Bern rein zufällig...)
Uuuh was ist das??? Ein Eigentor von 3L?! Der Tank! Bumm! Das sitzt! 8:5!
Doch dabei bleibt es nicht, denn das Eigentor war noch die Steilvorlage zur REICHWEITE! 8:6!
Ja ist denn das die Möglichkeit?
Das wird noch ein ganz enges Ding heute! Wer hätte das gedacht?
Doch was ist das?
Jetzt machen auch die E85/86er Ihr Eigentor durch Fantomasio!!! Ja gibt's denn soooowas? Der Biturbo schlägt voll ein zum 9:6!
Was mag da noch alles passieren! Mir fehlen schon fast die Worte!

*to be continued*

:D

Gruß,
Rudi

sehr schoen geschrieben RHSimNet,
wie gross ist der tank beim e85 eigentlich? Ich weiss das garnicht...

3L

ich auch nicht - aber egal. Ich tank immer, wenn die Uhr danach schreit und zahl immer, was "€" auf der Uhr stehen. Nach den "L" schau ich da garnicht so... *LOL*

Ergänzung: im BMW-Treff-Forum steht was von 55l im E85R...
Aber der E86 hat wohl einen kleineren Tank... &:

Dann gibt das aber punktabzug, "wir" haben auch 55literchen.
Bei einem normverbrauch von 9 litern beim 35is. (werksangabe)
Das haut zwar real nicht so hin, aber das duerfte bei "euch" ja letztlich genauso sein. Wenn man das also als anhaltspunkt nimmt wird auch die geschichte mit der reichweite schon wieder eng....

3L

Dann gibt das aber punktabzug, "wir" haben auch 55literchen.
Bei einem normverbrauch von 9 litern beim 35is. (werksangabe)
Das haut zwar real nicht so hin, aber das duerfte bei "euch" ja letztlich genauso sein. Wenn man das also als anhaltspunkt nimmt wird auch die geschichte mit der reichweite schon wieder eng....

3L

Schiedsrichter-Entscheidung! No way! Ein gegebenes Tor wird nicht zurückgenommen - da gilt auch im Nachhinein kein Tatsachenbeweis! :p :P

...wie langweilig muss die Welt sein damit solche Threats am Leben bleiben:T?......das muss ich morgen doch gleich mit meinem Therapeuten besprechen&:(was hat mich bewogen das hier alles zu lesen?)...apropos Therapeut, keiner hier mit psychoanalytischer Basisbildung? So ein wenig Freud z.B. könnte den Teint von so manchem spätpubertierenden Krawallbruder in schamrot leuchten lassen:b....Ich hoffe nur das sich auf der Strasse diese Konfrontationsgeilheit nicht fortsetzt, ich sähe mich sonst gezwungen bei Begegnungen mit ZZZZ ( um nicht zu sagen E89) sofort an den Strassenrand zu fahren, die Handbremse anzuziehen und den Fahrzeugschlüssel vor mir selbst verstecken.

Mein Vorschlag:
Organisiert ein Treffen auf der NOS - tobt euch aus, markiert euer Revier (und ich bin sicher es hätte für BMW wirtschaftsfördernde Momente, wegen urplötzlich aufgetretenem Widerbeschaffungsbedarf des Einen oder Anderen) - und zeigt euch doch mal gegenseitig wo der Hammer hängt.

Eure Autos sind so gut wie die Fahrer hinter dem Steuer, ob Anwalt mit dicker Geldbörse oder Student mit schmalem Salär, euch treibt nur die reine Streitsucht, inhaltlich ist schon lange nichts neues mehr zu erwarten, also trefft euch, tragt es aus und macht ein paar coole Vids corn2 statt einfach nur auf dicke Hose zu machen....

stay cool
Avicenna

...wie langweilig muss die Welt sein damit solche Threats am Leben bleiben:T?......das muss ich morgen doch gleich mit meinem Therapeuten besprechen&:(was hat mich bewogen das hier alles zu lesen?)...apropos Therapeut, keiner hier mit psychoanalytischer Basisbildung? So ein wenig Freud z.B. könnte den Teint von so manchem spätpubertierenden Krawallbruder in schamrot leuchten lassen:b....Ich hoffe nur das sich auf der Strasse diese Konfrontationsgeilheit nicht fortsetzt, ich sähe mich sonst gezwungen bei Begegnungen mit ZZZZ ( um nicht zu sagen E89) sofort an den Strassenrand zu fahren, die Handbremse anzuziehen und den Fahrzeugschlüssel vor mir selbst verstecken.

Mein Vorschlag:
Organisiert ein Treffen auf der NOS - tobt euch aus, markiert euer Revier (und ich bin sicher es hätte für BMW wirtschaftsfördernde Momente, wegen urplötzlich aufgetretenem Widerbeschaffungsbedarf des Einen oder Anderen) - und zeigt euch doch mal gegenseitig wo der Hammer hängt.

Eure Autos sind so gut wie die Fahrer hinter dem Steuer, ob Anwalt mit dicker Geldbörse oder Student mit schmalem Salär, euch treibt nur die reine Streitsucht, inhaltlich ist schon lange nichts neues mehr zu erwarten, also trefft euch, tragt es aus und macht ein paar coole Vids corn2 statt einfach nur auf dicke Hose zu machen....

stay cool
Avicenna

och menno! Spielverderber! :d

Mein Vorschlag:

stay cool
Avicenna

Stay cool!
Aber den ganzen rest siehst du etwas zu verbissen. :)

3L

....muss leider kurz arbeiten, aber ich stell Dir gleich noch mal ein vid rein. Das zeigt eigtl. sehr schön wie die Disk. von aussen aussieht... c u

och, wie die Diskussion "von aussen" aussieht (bist Du noch "aussen"?), ist doch egal. Bin doch nicht schizophren - ich auch nicht! :w
Aber hauptsache, wir haben Spazzzz dabei!

Zurück
Oben Unten