Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt,
eine glitzekleine voreingenommenheit zum e89 im e89 unterforum moege man uns verzeihen von e85R seite. :)
Das 7:0 duerfen wir aber behalten, oder?
3L

....
Ich kolportiere nochmal:
E89 : E85/86: 8 : 2
Gruß,
Rudi

Ergänzung: im BMW-Treff-Forum steht was von 55l im E85R...
Aber der E86 hat wohl einen kleineren Tank...![]()
Dann gibt das aber punktabzug, "wir" haben auch 55literchen.
Bei einem normverbrauch von 9 litern beim 35is. (werksangabe)
Das haut zwar real nicht so hin, aber das duerfte bei "euch" ja letztlich genauso sein. Wenn man das also als anhaltspunkt nimmt wird auch die geschichte mit der reichweite schon wieder eng....
3L

Dach offen in ca. 10 sec.
8 : 4
![]()
Time: 23:43 
?......das muss ich morgen doch gleich mit meinem Therapeuten besprechen
(was hat mich bewogen das hier alles zu lesen?)...apropos Therapeut, keiner hier mit psychoanalytischer Basisbildung? So ein wenig Freud z.B. könnte den Teint von so manchem spätpubertierenden Krawallbruder in schamrot leuchten lassen
....Ich hoffe nur das sich auf der Strasse diese Konfrontationsgeilheit nicht fortsetzt, ich sähe mich sonst gezwungen bei Begegnungen mit ZZZZ ( um nicht zu sagen E89) sofort an den Strassenrand zu fahren, die Handbremse anzuziehen und den Fahrzeugschlüssel vor mir selbst verstecken.
statt einfach nur auf dicke Hose zu machen.......wie langweilig muss die Welt sein damit solche Threats am Leben bleiben?......das muss ich morgen doch gleich mit meinem Therapeuten besprechen
(was hat mich bewogen das hier alles zu lesen?)...apropos Therapeut, keiner hier mit psychoanalytischer Basisbildung? So ein wenig Freud z.B. könnte den Teint von so manchem spätpubertierenden Krawallbruder in schamrot leuchten lassen
....Ich hoffe nur das sich auf der Strasse diese Konfrontationsgeilheit nicht fortsetzt, ich sähe mich sonst gezwungen bei Begegnungen mit ZZZZ ( um nicht zu sagen E89) sofort an den Strassenrand zu fahren, die Handbremse anzuziehen und den Fahrzeugschlüssel vor mir selbst verstecken.
Mein Vorschlag:
Organisiert ein Treffen auf der NOS - tobt euch aus, markiert euer Revier (und ich bin sicher es hätte für BMW wirtschaftsfördernde Momente, wegen urplötzlich aufgetretenem Widerbeschaffungsbedarf des Einen oder Anderen) - und zeigt euch doch mal gegenseitig wo der Hammer hängt.
Eure Autos sind so gut wie die Fahrer hinter dem Steuer, ob Anwalt mit dicker Geldbörse oder Student mit schmalem Salär, euch treibt nur die reine Streitsucht, inhaltlich ist schon lange nichts neues mehr zu erwarten, also trefft euch, tragt es aus und macht ein paar coole Vidsstatt einfach nur auf dicke Hose zu machen....
stay cool
Avicenna

...wie langweilig muss die Welt sein damit solche Threats am Leben bleiben?......das muss ich morgen doch gleich mit meinem Therapeuten besprechen
Mein Vorschlag:
Organisiert ein Treffen auf der NOS - tobt euch aus, markiert euer Revier (und ich bin sicher es hätte für BMW wirtschaftsfördernde Momente, wegen urplötzlich aufgetretenem Widerbeschaffungsbedarf des Einen oder Anderen) - und zeigt euch doch mal gegenseitig wo der Hammer hängt.
Eure Autos sind so gut wie die Fahrer hinter dem Steuer, ob Anwalt mit dicker Geldbörse oder Student mit schmalem Salär, euch treibt nur die reine Streitsucht, inhaltlich ist schon lange nichts neues mehr zu erwarten, also trefft euch, tragt es aus und macht ein paar coole Vidsstatt einfach nur auf dicke Hose zu machen....
stay cool
Avicenna
Stay cool!
Aber den ganzen rest siehst du etwas zu verbissen. :)
3L