BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hi Leute,

von uns auch nochmal vielen Dank an Jörg und Tobi für die Organisation dieses wunderbaren Events :t:t

Wir schwärmen immer noch von den vielen tollen Leuten und Zetties :)

Die Scouts und "Schlusslichter" haben einen super Job gemacht, auch wenn wir den Jörg zwischenzeitlich durch einen "smarteren" Guide ersetzen mussten :D:p :P

Smart-Guide.jpg

Wir freuen uns schon darauf, wenn "Bayern wieder ruft" :@

greetings
Raphaela & Klaus

Die Scouts und "Schlusslichter" haben einen super Job gemacht, auch wenn wir den Jörg zwischenzeitlich durch einen "smarteren" Guide ersetzen mussten :D:p :P
Wir freuen uns schon darauf, wenn "Bayern wieder ruft" :@

greetings
Raphaela & Klaus

Ja DER Smartfahrer..... selbst mit "anzwinkern" hat er sich nicht davon abbringen lassen, die Gruppe zu führen... aber zumindest hatte er ein Stoffdach :X:d

Liebe Grüße
Jörg

wir schließen uns gleich mal der anmeldung für 2012 an.
und wenn's is machma gern an scout oder wieder an "straßen-feger" :X:b;)
des war no nie so a spaß "des aller letzte" zum sei :p :P:M:y

Es muss hier auch nochmal geschrieben werden

- Martin & Marco
- Tom
- Miri & Pekka

Ihr habt nen klasse Job als Lumpensammler gemacht!!!:t
Keine Angst Ihr werdet wieder gebucht...;)

Ja DER Smartfahrer..... selbst mit "anzwinkern" hat er sich nicht davon abbringen lassen, die Gruppe zu führen... aber zumindest hatte er ein Stoffdach :X:d

Liebe Grüße
Jörg

Das lag wohl eindeutig am "A" auf deinem Nummerntaferl...;)
Ich hatte zumindest in Österreich ein paar mal Glück und die Schleicher haben platz gemacht. :)

Es muss hier auch nochmal geschrieben werden

- Martin & Marco
- Tom
- Miri & Pekka

Ihr habt nen klasse Job als Lumpensammler gemacht!!!:t
Keine Angst Ihr werdet wieder gebucht...;)

Dem schließe ich mich natürlich ausdrücklich an. Ohne euch hätten wir das Feld nicht so gut zusammenhalten können.
Danke! :t Jederzeit wieder!

So, gestern Abend gegen 21.30 Uhr war dann schlussendlich auch für uns die «Bayern ruft»-Tour zu Ende... Wir waren zum ersten Mal bei so einem Treffen mit dabei und ich bin überzeugt, dass wohl nur besseres Wetter das Ganze toppen kann. Tolle Leute lernten wir kennen und die Organisation war perfekt - viel Zeit und Herzblut wurde investiert!

HERZLICHEN DANK. :t

Während der Tour schätzte ich als Einwohner des laaaangsaaamen kleinen Alpenstaates die sportliche Fahrweise von Tobi sehr. Vielmehr konnte ich mich schnell daran gewöhnen und so ging es auch gestern flott, mit ein paar Umwegen (@pentatomic: Landsberg ist toll!), nach Hause. Zu flott. Kaum im kleinen Alpenstaat angekommen, wurde schon geblitzt. :12thumbsd

Auf jedenfall werden wir wieder einmal den Weg nordwärts unter die Räder nehmen. «Bayern ruft» wirkt bei uns nachhaltig...

Zurück
Oben Unten