BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Alle knitterfrei angekommen,

Ayse's Kommentar zum Wetter:

"Es war beständig...
beständig scheiße...!"

Aber die Gruppe, die Orga, die Strecke....

SUUUPER schee!

Danke an Jörg, Tobi und Harry!

Mir stehen gerade draußen beim Mühlfelder und übertragen Video's.

Mütze, Schumi und d'r general

Ich könnt mich sooo Ärgern!!! Bin heut leider erst gegen Mittags hier am Ammersee angekommen und war natürlich hoffnungslos zu Spät!!! :g
Hatte mich so drauf gefreut, nachdem ich es endlich geschafft hatte zu den Teilnehmern zu gehören...und dann!!! SCHEISS JOB!!! *arrrgh*
Hoffe ihr hattet wenigstens euren spass und es gibt dieses Jahr nochmal ne nette Gelegenheit für ne gemeinsame Ausfahrt.

Grüße
Ingo

Hallo Tobi, hallo Jörg!

Bin auch gut angekommen, NULL Verkehr, konnte es "längsdynamisch" wieder mal so richtig krachen lassen... :b

Auch wenn schon hundertmal gesagt, aber eine soooo tolle Tour lässt sich nicht mehr toppen, wenn es jetzt der Wettergott auch noch gut mit uns gemeint hätte...

...aber es war trotzdem ein herrlicher Tag mit dem Besten was einem passieren kann, Freude und Freunde!

Danke!

Auch wir sind gut heimgekommen, jetzt noch ein bischen runterfahren und dann ab an die Heia. Da träum ich dann wahrscheinlich wie geil diese Tour gewesen wär, wenn man länger als die letzten 500 m offen gefahren wär - das wär dann nämlich nur noch wahnsinnig gewesen.

Trotz dem schlechten Wetter hat die Tour ne Riesengaudi gemacht und ich hätt keine Minute hergeben wollen.

Jörg und Tobi: besser kann man das wohl nicht mehr machen und ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, solltet ihr wieder ne Tour planen, denn dann werdet ihr mit den Besten gemessen: mit Euch selbst.

Den Leuten vom Hotel noch nen schönen Abend. Lasst noch ein bischen JD für das nächste Treffen über.

Ich bin jetzt auch in Schlagdistanz zu meinem Bett! :T

Es war, wie die Vorposter bereits sehr richtig geschrieben haben, eine gelungene und schöne Tour...und bei gutem Wetter kann ja jeder... ;)

Thx!

Bonne nuit!

Auch wir sind heute Nacht gut nach Hause gekommen, ausnahmsweise hat es auf der Heimfahrt in Strömen """" (geschifft).
Von uns auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Jörg und Tobi. Ich denke, es ist genauso geworden, wie ihr das euch vorgestellt hattet: Spitze!!!:t

Danke an die tolle Truppe für den klasse Tag und natürlich auch für das "Wampen- Erhaltungs- Bag".:t:9

Guten Morgen liebe Freunde :t,

der Samstag ist vorbei und es bleibt in der Tat das Gefühl, wie wir es auch schon im Roadbook vermutet haben:
Das Gefühl, das Richtige getan zu haben.

Es war für mich schlichtweg ein sensationeller Tag, an dem wir 53 begeisterte Leute aller Alterskategorien über 300km begleiten durften und spüren konnten, dass es an diesem verregneten Tag nicht nur um Autos und Touren ging: Es ging darum, zusammen zu Lachen, Spaß zu haben und alte Freunde wieder zu sehen und Neue zu gewinnen. :t

Trotz der schlechten Witterung gab es so gut wie keine Absagen – das alleine ist Beweis, was hier für Menschen am Start waren. Bestens gelaunt und bis spät am Abend war die Gemeinschaft bei lustiger Stimmung und gutem Essen zusammen gesessen. :9

Dass wir am Schluss in derartiger Weise auch noch beschenkt wurden hat mich ehrlich gesagt, und das kommt nicht all zu oft vor, sprachlos gemacht und ich musste schon zwei- dreimal tief durchatmen. Das hing auch nicht damit zusammen, dass Tobi und ich in Kürze von einem 40 stockigem Haus in München im Zuge eines Houserunnings in die Tiefe „laufen“ dürfen :11shocked. Jochen Schweizer sei Dank, werden wir das wohl gut gesichert machen dürfen. Sicherlich wird sich ganz zufällig jemand "finden", der das dokumentiert und ob wir wollen oder nicht, sicherlich auch hier mit Bildmaterial postet :s.

Danke nochmals dafür – danke für einen Tag, der für mich ein Highlight 2011 war und bleibt.

Liebe Grüße
Jörg

P.S.: Bildmaterial gibt es bald .. ich sortiere noch aus :)

Naaaa.....?
Wer gibt denn da sein I-Pad in gefährliche Hände??
Oder gar die falschen???

Hallo Freunde :-)

sooooo.... wieder einigermassen erholt nach 17 Stunden Autofahrt. Auf der Heimfahrt hatten wir dann noch einen Wolkenbruch, der den """" während der Tour schon fast als Sonnenschein einzuordnen lies :undecided

Was soll ich au sagen... scheee wars!!!!!!!!!!!!
Es war ein Erlebins der besonderen Art - DANKE dass ich dabei sein durfte :t

Viele Grüsse,

MICHAEL

Hallo zusammen,

Bin gestern auch wieder gut zuhause angekommen!
Ich muss hier die ganze Orga nochmal loben!:t Es war von vorne bis hinten eine total geniale tour wo alles gepasst hat! Das, das Wetter jetzt nicht ganz mitgespielt hat macht meiner Meinung nach garnichts!
Wir hatten auch so eine wahnsinnige Gaudi!
War schön mal wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben und auch die "alten" mal wiedergesehen zuhaben!!!!

Bilder kommen noch muss auch mal aussortieren!

@z-fan Vielen Dank für den Beifahrerplatz!!!!!!

Gruß
Marco

auch wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und ohne viele Worte nochmals ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen und super gelungenen Tag aussprechen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und zu jeder Schandtat bereit ;-).
einen schönen entspannten Sonntag an alle, herzliche Grüße Micha und Flo

Hallo, wer schon wach ist,

danke für die geile 1. Tour und den schönen Tag gestern. Wir haben ihn genossen und euch alle als nette Zetti-Fahrer kennen lernen dürfen.
Das alleine hat schon richtig Spaß gemacht. Die Bilder sind echt klasse geworden...
Die Nic-Names zuzuordnen macht uns halt bei den vielen Leuten noch Probleme.
Da hilft nur eins: Wir kommen wieder.

Birgit und Uli (die Oolamer)

Sodala, wir sind auch wieder gut und unversehrt Zuhause :t Es war S P I T Z E , und wie Marco schon schrieb "von vorne bis hinten" und ich sage vom ersten Post von Joerg mit der Einladung zur Tour bis zum Sonntagmorgen um 01.00 Uhr als wir ins Bett gingen :):t Viele neue Gesichter gesichtet und teilweise auch kennen gelernt es war leider nicht mehr drin da man bei den Stopps wegen des schlechten Wetters einfach nicht so ins Gespräch kam wie es bei schönem Wetter der Fall gewesen wäre. Aber bei schönem Wetter kann ja jeder.

Also Joerg und Tobi vielen vielen Dank für diesen super EVENT bzw. WE :t Wir erwarten weitere Schandtaten von EUCH an denen wir gerne teilnehmen werden :t:b:d

Bei Eurem Einzelevent in Muc sind wir natürlich auch dabei :t:d

@Conny: ich denke wir kommen um eine Vermarktung des Vierkannter´s nicht herum :b der schmeckt echt lecker :t obwohl ich ja sonst keinen Alk vernichte. Der Probetrunk kam bei den anwesenden gut an. Es war glaube ich gut das es dabei blieb. Nochmal vielen Dank für den kostenlosen Viekannter, nächstesmal bestelle ich 2 oder mehr :b

Übrigens, es """" :mad:, ein paar Buid´l kommen von mir auch noch :t

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen...

Diese Tour war fantastisch, einzigartig, klasse, hatte die besten Teilnehmer ... wir alle hatten ein gemeinsames Ziel, Spaß haben - ich denke wir haben alle einen unvergesslichen Tag gemeinsam verlebt!

Vielen Dank an die hervorragende Organisation und an alle Helfer, mein Dank gilt auch Tobis Eltern die uns herzlich bei Kaffee und Z-Brezen empfangen haben!

Es war einfach nur sensationell gut!!

DANKE!!! :t:t:t

Super das ihr alle gekommen seid - wir hatten einen riesen Spaß mit euch!
Es war klasse euch wieder treffen bzw kennenlernen zu dürfen.
War das ein Feeling mit >30 Zetti´s im Rückspiegel richtung Pfronten zu fahren - mir war eine Ehre diesen Trupp anführen zu dürfen. :D :M

Wir haben eben unser Geschenk "erforscht" auch hierfür nochmals vielen vielen DANK an alle!!!

Und wie sollte es anders sein - es """"""""" mal wieder... :w

Zurück
Oben Unten