Guten Morgen liebe Freunde

,
der Samstag ist vorbei und es bleibt in der Tat das Gefühl, wie wir es auch schon im Roadbook vermutet haben:
Das Gefühl, das Richtige getan zu haben.
Es war für mich schlichtweg ein sensationeller Tag, an dem wir 53 begeisterte Leute aller Alterskategorien über 300km begleiten durften und spüren konnten, dass es an diesem verregneten Tag nicht nur um Autos und Touren ging: Es ging darum, zusammen zu Lachen, Spaß zu haben und alte Freunde wieder zu sehen und Neue zu gewinnen.
Trotz der schlechten Witterung gab es so gut wie keine Absagen – das alleine ist Beweis, was hier für Menschen am Start waren. Bestens gelaunt und bis spät am Abend war die Gemeinschaft bei lustiger Stimmung und gutem Essen zusammen gesessen.
Dass wir am Schluss in derartiger Weise auch noch beschenkt wurden hat mich ehrlich gesagt, und das kommt nicht all zu oft vor, sprachlos gemacht und ich musste schon zwei- dreimal tief durchatmen. Das hing auch nicht damit zusammen, dass Tobi und ich in Kürze von einem 40 stockigem Haus in München im Zuge eines Houserunnings in die Tiefe „laufen“ dürfen

. Jochen Schweizer sei Dank, werden wir das wohl gut gesichert machen dürfen. Sicherlich wird sich ganz zufällig jemand "finden", der das dokumentiert und ob wir wollen oder nicht, sicherlich auch hier mit Bildmaterial postet

.
Danke nochmals dafür – danke für einen Tag, der für mich ein Highlight 2011 war und bleibt.
Liebe Grüße
Jörg
P.S.: Bildmaterial gibt es bald .. ich sortiere noch aus :)