e89 vs e85R

Meinst Du, dass die Schwanzvergleiche hier etwas mit dem Freud'schen Penisneid zu tun haben - insbesondere, wenn's um "Frauenautos" geht? :b

Gruß

Kai

..na ja, was genau da in "Sublimationsarbeit" gebracht wird mag ich nicht zu sagen, es gibt ja verschiedene psychoanalytische Ansätze. Ebensogut könnte man behaupten, frei nach C.G. Jung, hier würden anthropologische Archetypen ausgelebt (vgl. Video einige Posts zuvor), oder wie auch immer. Drollig ist es allemal.....

... es gibt ja verschiedene psychoanalytische Ansätze ...

Bei systematischer Analyse der Forenbeiträge ließen sich Objektbeziehungstheorien bestimmt interessant erweitern. Man müsste nur die "Entwicklung des Kindes im Manne" als Bestandteil der frühkindlichen Entwicklung fassen und den Z4 als wichtige Bezugsperson begreifen, um die Wahrnehmungen, Prägungen und Idealisierungen seiner Fahrer zu verstehen. :d

Gruß

Kai

Bei systematischer Analyse der Forenbeiträge ließen sich Objektbeziehungstheorien bestimmt interessant erweitern. Man müsste nur die "Entwicklung des Kindes im Manne" als Bestandteil der frühkindlichen Entwicklung fassen und den Z4 als wichtige Bezugsperson begreifen, um die Wahrnehmungen, Prägungen und Idealisierungen seiner Fahrer zu verstehen. :d

Gruß

Kai

...u r on the way...:t:d

Gruß

Kai

Das kann man machen, oder auch lassen, gell :)
Eine bezugsgruppe stellt es allemal da, das gleiche haben wir mit fussballvereinen, oder aehnlichen phaenomenen.

Damit man sich nicht hoffungslos einseitig und engstirnig entwickelt ist es vielleicht doch sinnvoll dinge miteinander zu vergleichen und an entwicklungen teilzunehmen. Das bessere ist der feind des guten und letzlich ist ein auto auch nur ein mensch, sie sind nicht alle gleich und sie sind auch nicht alle gut. Soviel gemeinsamkeit kann man schonmal einraeumen. :)

3L

Na wenn das so ist dann komme ich mit dem Porsche zum ersten Date und zu den darauffolgenden Dates mit dem Passat...das müsste ja dann das Non Plus Ultra sein und ich werde zum Ladykiller...

Wenn du beim porsche bleibst und den passat weglaesst, dann kannst du das oefter machen, als einmal. :)
Im uebrigen ist der porsche wohl nur ein platzhalter, ich bin sicher, wir e89er habens auch leichter. :)

3L

:O..woher wusstest Du das..:rolleyes5...da sind sie, überall, diese Stimmen und die Abhörgeräte in den Steckdosen meiner Wohnung:uhoh:, sie haben sich verschworen, alle....sie stehlen meine Gedanken und manipulieren mich....:rolleyes4...böse, böse...ALLE BÖSE:furious3:

...wie langweilig muss die Welt sein damit solche Threats am Leben bleiben:T?......das muss ich morgen doch gleich mit meinem Therapeuten besprechen&:(was hat mich bewogen das hier alles zu lesen?)...apropos Therapeut, keiner hier mit psychoanalytischer Basisbildung?

ne aber ad hoc fallen mir 3 allseits bekannte trolle hier ein, die eine psychoanalytische basisbetreuung notwendig hätten auf grund ihrer komplexe und der ständigen sucht nach aufmerksamkeit und krawall :D

ne aber ad hoc fallen mir 3 allseits bekannte trolle hier ein, die eine psychoanalytische basisbetreuung notwendig hätten auf grund ihrer komplexe und der ständigen sucht nach aufmerksamkeit und krawall :D

anonym anprangern ist einfach, jedoch den Charakter zu haben, das auch namentlich bzw. mit Nick versehenen Anspielungen dingfest zu machen, das hat Potential. Alles andere ist wie bei Demonstrationen aus der Menge heraus anonym oder vermummt mit Steinen nach der Polizei zu werfen :b

anonym anprangern ist einfach, jedoch den Charakter zu haben, das auch namentlich bzw. mit Nick versehenen Anspielungen dingfest zu machen, das hat Potential. Alles andere ist wie bei Demonstrationen aus der Menge heraus anonym oder vermummt mit Steinen nach der Polizei zu werfen :b
naja - zwischen einem forumspost und vermummten hirnlosen steinewerfern ist aber noch ziemlich viel luft würde ich sagen.....das hat auch nichts mit mangelndem charaker zu tun. namentlich und mit nick versehen besteht bei den im raum stehenden persönlichkeiten die gefahr einer klage - und bei aller liebe - nichts und niemand hier drin ist mir wichtig genug, daß ich mich auf die art und weise damit auseinander setze und zeit und geld in "etwas" investiere, was mir noch nicht mal den dreck unter den nägeln wert ist.
da du aber ja genug arsch in der hose hast, oder sogar so wenig private auslastung, darfst du gern ross und reiter nennen (ich bin mir sicher daß du genau weißt wen ich gemeint habe) :-)
also rauf auf die mutti thomas...:P

images

Gruß

Kai

Abgesehen davon das ich bezüglich der diffusen Anspielungen Thomas recht gebe frage ich mich, was bewegt einen diesen, in der Versenkung verschwundenen Thread, wieder zu beleben ?

@fantomasio
Diese Art der diffusen Anspielungen ohne Namen zu nennen scheint inzwischen in Mode gekommen. Fragt man nach, wird mit "du weißt bestimmt wer gemeint ist" geantwortet, und man fordert dann den anderen auf Namen zu nennen. ...eine komische Welt.

@Kai
Dein Spruch mit den Vegetarier ist Klasse :D

naja - zwischen einem forumspost und vermummten hirnlosen steinewerfern ist aber noch ziemlich viel luft würde ich sagen.....das hat auch nichts mit mangelndem charaker zu tun. namentlich und mit nick versehen besteht bei den im raum stehenden persönlichkeiten die gefahr einer klage - und bei aller liebe - nichts und niemand hier drin ist mir wichtig genug, daß ich mich auf die art und weise damit auseinander setze und zeit und geld in "etwas" investiere, was mir noch nicht mal den dreck unter den nägeln wert ist.
da du aber ja genug arsch in der hose hast, oder sogar so wenig private auslastung, darfst du gern ross und reiter nennen (ich bin mir sicher daß du genau weißt wen ich gemeint habe) :)
also rauf auf die mutti thomas...:P

Nichts ist Dir wert, aber den starken Tobak schnupfen, dergestalt, einigen hier eine psychische Grunderkrankung zu unterstellen? Wenns Dir nichts wert war, dann hättest Du Dir auch den Kommentar insgesamt sparen können. Ich bleibe bei meinem erwähnten Vergleich, den ich in diesem Zusammenhang sehr wohl als angebracht und plakativ sehr nachvollziehbar oder vergleichend verständlich befinde.
Ja, ich habe nicht nur einen A.... in de Büx, sondern auch ein gewaltig breites Kreuz - auch wenn ich weit unter 170cm rangiere, was mich noch nie abhielt - sowie einen aussergewöhnlichen Charakter ;) Was Du unter privater Auslastung verstehst, kann ich so ad hoc nicht nachvollziehen. Aber dahingehend, jupp, bin Privatier und habe so gut wie nix um die Ohren B; .... und nein, ich weiß eben nicht, wer von Dir gemeint gewesen wäre. Daher hatte ich mich einfach mal in den Kreis der "Verdächten" miteinbezogen gehabt und deshalb einiges von Dir zur Aufklärung erwartet :b

Nichts ist Dir wert, aber den starken Tobak schnupfen, dergestalt, einigen hier eine psychische Grunderkrankung zu unterstellen? Wenns Dir nichts wert war, dann hättest Du Dir auch den Kommentar insgesamt sparen können. Ich bleibe bei meinem erwähnten Vergleich, den ich in diesem Zusammenhang sehr wohl als angebracht und plakativ sehr nachvollziehbar oder vergleichend verständlich befinde.
Ja, ich habe nicht nur einen A.... in de Büx, sondern auch ein gewaltig breites Kreuz - auch wenn ich weit unter 170cm rangiere, was mich noch nie abhielt - sowie einen aussergewöhnlichen Charakter ;) Was Du unter privater Auslastung verstehst, kann ich so ad hoc nicht nachvollziehen. Aber dahingehend, jupp, bin Privatier und habe so gut wie nix um die Ohren B; .... und nein, ich weiß eben nicht, wer von Dir gemeint gewesen wäre. Daher hatte ich mich einfach mal in den Kreis der "Verdächten" miteinbezogen gehabt und deshalb einiges von Dir zur Aufklärung erwartet :b

jeder zieht sich den schuh an der ihm paßt oder? :D aber nein - mit dir hatte ich bis dato noch keine berührungspunkte aber wenn du wert darauf legst, erhöhe ich auf 4 ;)

Zurück
Oben Unten