BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Also das Zeug muss ich doch auch mal probieren. Ist bei der Tour irgendwie komplett an uns vorbei gegangen. :(:oops:

irgendwie hats vom Wetter her ned paßt ... wir ham no an Liter und Stamperl zum probiern mitghabt - is dann wieder mitheimgfoan, weil da Schumi woitn a ned ... da hat er nu Angst ghabt, des Zeig is nur für Mädels und Weicheier ... :w :d :d :P

nächstes mal bin i ned so zurückhaltend, do wead zua g'schlong :-) und ois untern Nogl grissen wos ned niad und nogel fest is :b

Vor der Tour wollte Herbert bei der Abgabe seines Fahrzeugs zum Inspektionstermin besonders gründlich sein und hat deshalb noch einen Zettel für den Mechaniker hinterlassen, um auf etwaige Mängel hinzuweisen.
Nach der Abholung fand er den Zettel dann ausgefüllt wieder:

Herbert: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
Mechaniker: Bereifung innen links fast erneuert.

Herbert: Testfahrt OK. Federung bei schneller Fahrt sehr hart.
Mechaniker: Schnelle Fahrt bei diesem Autotyp nicht installiert.

Herbert: Im Cockpit ist irgend etwas locker.
Mechaniker: Wir haben im Cockpit irgend etwas wieder fest gemacht.

Herbert: Tote Fliegen auf der Scheibe.
Mechaniker: Lebende Fliegen im Lieferrückstand.

Herbert: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
Mechaniker: Hinweis entfernt.

Herbert: Radio ist unglaublich laut.
Mechaniker: Radio auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

Herbert: Licht funktioniert nicht.
Mechaniker: Licht funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

Herbert: Vermute Sprung in der Scheibe.
Mechaniker: Vermute Sie haben Recht.

Herbert: Fahrzeug fährt komisch.
Mechaniker: Fahrzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fahren.

Herbert: Quietschgeräusch im Cockpit.
Mechaniker: Katze installiert.

Herbert: Verdeck lässt sich nicht öffnen.
Mechaniker: Funktion bei diesem Fahrzeug nicht vorgesehen..

So... jetzt gibts erstamal an gscheiden Salat.... wie üblich mit Baguettes ... und dazu .. moment, ich gugg was wir aus dem Geschenkkorb von der Tour verwenden können.. aaaaah.... ein Truchtlinger Weißbier. Das wird mir munden :9 ... noch nie gehört... Truchtlinger... ok.... :D :t Kommt jemand aus Truuuuchtlingen??? Das hört sich irgendwie fast wie Schwuchtl.... :X:d ... :j

So... jetzt gibts erstamal an gscheiden Salat.... wie üblich mit Baguettes ... und dazu .. moment, ich gugg was wir aus dem Geschenkkorb von der Tour verwenden können.. aaaaah.... ein Truchtlinger Weißbier. Das wird mir munden :9 ... noch nie gehört... Truchtlinger... ok.... :D :t Kommt jemand aus Truuuuchtlingen??? Das hört sich irgendwie fast wie Schwuchtl.... :X:d ... :j

Statt so viel zu fressen und zu saufen, solltest du lieber die nächste Tour planen! :s

Stimmt.. ich platz sowieso bald.... ich sollte mal mehr auf meine Figur aufpassen und endlich amal a "gscheide" Tour mitm Tobi planen.. und ned einfach so lieblos gschaaafffdlnnn... Proooost.. alles wird gut :d:d:d
Anhang anzeigen 81013

Ist die Figur erst ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert...in diesem Sinne hau rein :b%: (nur den Zetti-Norm-Arsch musst behalten....)

Stimmt.. ich platz sowieso bald.... ich sollte mal mehr auf meine Figur aufpassen und endlich amal a "gscheide" Tour mitm Tobi planen.. und ned einfach so lieblos gschaaafffdlnnn... Proooost.. alles wird gut :d:d:d
Anhang anzeigen 81013

So wiasd Du beinand bist, passt dann boid nimma in die M-Sitz nei:p :P............lass das trotzdem schmecka:t

Herrlich Harry...............und es stimmt auch noch:D

Harry und Opinator ...... Ihr zwoa Pfoffen :d

mochts euch nur lustig über mei n E89 Blechdach'l :eek: :o

Zwei Opas, Harry und Opinator, in der Werkstatt:
"Wäre doch Klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."
"Ach, weißt Du - Ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"

Harry und Opinator ...... Ihr zwoa Pfoffen :d

mochts euch nur lustig über mei n E89 Blechdach'l :eek: :o

Zwei Opas, Harry und Opinator, in der Werkstatt:
"Wäre doch Klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."
"Ach, weißt Du - Ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"

und wer ist jetzt wer? &::b obwohl, die Stossstanga kennt´s jo olle zwoa guad nei braucha :D:D
8.gif

.
.
.
.

Zurück
Oben Unten