der haut ganz schön rein
Ich werd mit Conny damit eine Vermarktung aufbauen "Bayern ruft!!!: Vierkanter"![]()
jawoi, des machma !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der haut ganz schön rein
Ich werd mit Conny damit eine Vermarktung aufbauen "Bayern ruft!!!: Vierkanter"![]()
du fuisd owe und i kassier![]()
eikaufn, zsammpantschen, verkaufn ...![]()
bissl oan söwa saufn ...![]()
![]()
Dabei... obgleich ich heute Abend die Flasche gleich mal komplett vernichten werden
.. dann brauch i sowieso an Nachschub... oder a Kiste![]()
Also das Zeug muss ich doch auch mal probieren. Ist bei der Tour irgendwie komplett an uns vorbei gegangen.![]()
So... jetzt gibts erstamal an gscheiden Salat.... wie üblich mit Baguettes ... und dazu .. moment, ich gugg was wir aus dem Geschenkkorb von der Tour verwenden können.. aaaaah.... ein Truchtlinger Weißbier. Das wird mir munden... noch nie gehört... Truchtlinger... ok....
![]()
Kommt jemand aus Truuuuchtlingen??? Das hört sich irgendwie fast wie Schwuchtl....
...
![]()
Stimmt.. ich platz sowieso bald.... ich sollte mal mehr auf meine Figur aufpassen und endlich amal a "gscheide" Tour mitm Tobi planen.. und ned einfach so lieblos gschaaafffdlnnn... Proooost.. alles wird gut
Anhang anzeigen 81013
Stimmt.. ich platz sowieso bald.... ich sollte mal mehr auf meine Figur aufpassen und endlich amal a "gscheide" Tour mitm Tobi planen.. und ned einfach so lieblos gschaaafffdlnnn... Proooost.. alles wird gut
Anhang anzeigen 81013
Herrlich Harry...............und es stimmt auch noch![]()
Harry und Opinator ...... Ihr zwoa Pfoffen
mochts euch nur lustig über mei n E89 Blechdach'l
Zwei Opas, Harry und Opinator, in der Werkstatt:
"Wäre doch Klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."
"Ach, weißt Du - Ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"
und wer ist jetzt wer?obwohl, die Stossstanga kennt´s jo olle zwoa guad nei braucha
![]()
![]()
.
.
Eine Stossstange ist aller Laster Anfang........