Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
Ich bevorzuge da WAS anderes am Morgen :cool: ....![]()
iiiiiihhhhh, nehmt die Bilder aus meinem Kopf.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bevorzuge da WAS anderes am Morgen :cool: ....![]()
... ich kann dich verstehen.. du hast ja immer noch mit den Nachwehen zu kämpfen...
So... jetzt gibts erstamal an gscheiden Salat.... wie üblich mit Baguettes ... und dazu .. moment, ich gugg was wir aus dem Geschenkkorb von der Tour verwenden können.. aaaaah.... ein Truchtlinger Weißbier. Das wird mir munden... noch nie gehört... Truchtlinger... ok....
![]()
Kommt jemand aus Truuuuchtlingen??? Das hört sich irgendwie fast wie Schwuchtl....
...
![]()
also .... jörg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
mir san aus seeon und ham früher in truchtling gewohnt. da is nix schwul, i würd eher sagen, bäuerlich
aber ernst beiseite... hats denn gschmeckt?![]()
Und wir sind dann auch gleich weg:
Frankreich ruft - Die Vogesen-Tour
Diesmal sind wir mit dem kleinen unterwegs...
Schönes Wochenende allen zusammen.
Na gut, eine Kurve werden wir extra für euch ganz langsam fahren...jo, wünschen wir euch aucheine Kurve für uns bitte mitfahren
![]()
Na dass ist doch mal ein FETTE Signatur![]()
Boah, wollte ich auch hin, kommt mir aber die "Kleinigkeit" in meinem Bauch dazwischen, naja war auf der LIFAD-Tour und der Reise Reise Tour anwesend, kann man mal eine auslassen....wobei....eigentlich nicht
. Was ich dann aber hier erwarte sind Fotos
Und dir ganz viel geile laute Musik
![]()
Hi, da musst du Mitglied im Rammstein-Club sein. Dann bekommst Du eine Mail mit dem Start des Vorverkaufes und einen 2 Tage Vorlauf vor allen anderen (die Karten gibt es nämlich nur noch auf der Rammstein Homepage)
Grüßle Jacky
Rammstein schon in der Früh?....
Das ist so gar nicht meins...
i glaub, i fahr lieber mal einkaufen ...![]()
![]()
![]()
Hat jetzt zwar nix mit diesem Thema zu tun ... ABER weil ich gerade sooooooo extrem mit Freude durchströmt bin, dachte ich mir passt es doch wieder hier her
Habe gerade nach langen 5 Stunden warten in der Warteschleife des Rammstein-Shops endlich 5 Karten für das Rammstein Konzert in Straßburg bekommen *freu* :):):):):):)
Jetzt noch Karten für Stahlzeit (eine SUPER Coverband von Rammstein) in Tuttlingen und Karten für´s Hip Hop OpenAir in Frauenfeld (Große Namen mit dabei!!! Wird auch genial) und das Musik-Jahr ist gerettet!!!
Mal sehen was noch dazu kommt ...
Ist es nicht schön![]()
![]()
Ich freu mich ... LaLaLaLaLa![]()
@ Mütze: Das wird GEIL![]()
Na dann sorge ich mal für das Rammstein vor und nach Programm![]()
@ A u. M aus HARDT für euch gibt es sogar Sitzplätze bei dem RammsteinkonzertKlingt doch ordentlich
A. und M. aus Hardt Downtown sind auch dabei+ 1 Arbeitskollege von mir ... Muss dann bei Gelgenheit noch abklären wer übernachten möchte, sprich wer mit wem fährt ... Ich möchte auf jeden Fall übernachten!!! Rammstein und PARTY
![]()
![]()
Wird bestimmt GENIAL![]()
Ja Danke... das war gestern echt passend und sehr gut..... danach noch den Vierkanter.. und dann nomal a Bier... und dann bin unsere Hauswand runtergrannt... und habe ma dann mit dem Geräucherten auf die Birne gschlagen... damit ich mich im Anschluß mit Linzer Torte und Berner Bärlis wieder trösten kann
... danach den Korb auf den Kopf und es war dunkel.. deshalb habe ich gestern im Summer Feeling Thread auch nicht mehr das Licht ausgemacht.. war ja schon dunkel
.
.. bin dann mal weg![]()