BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

was ist denn genau passiert?

Habe bei Schloß Neuschwanstein extra den Parkplatz mit den größten Autoabständen gewählt ... Hat aber nichts genutzt ... Türe im Kotflügel :a :g

Wir waren 3 mal am Parkplatz (Speicherkarte und Akku der Kamera wechseln, etc.) und jedes mal war das gleiche Auto da (SUV oder Familienvan, irgendwas großes), Wagenfarbe und Kennzeichen sind uns bis auf die Zahlen bekannt (nenne ich hier aber mal nicht weil das Verfahren noch läuft). Erst kurz bevor wir abfahren wollten muss das im Bild zu sehende rote Fahrzeug gekommen sein. Da war keine Zeit das noch ein anderes Auto geparkt haben kann => Hier parkt man ja nicht mal nur für 5 Minuten. Es wurde natürlich nicht gewartet oder eine Anschrift hinterlassen :( WOZU gibt es eigentlich Autoversicherungen wenn jeder abhaut??? :g:g
Sind dann nach Füssen auf die Wache (Streifenwagen konnten wegen schwerem Autobahnunfall nicht kommen) und haben eine Anzeige gegen Unbekannt mit Fahrerflucht aufgegeben.

Da der größte Teil des Kennzeichen, Wagenfarbe und ungefähre Wagengröße bekannt sind, stehen unsere Chancen wohl recht gut ... Daumen drücken :t:t:t

Der Schaden ist halt an ner echt blöden Stelle (siehe Bild). Mit viel Glück reicht ausbeulen und polieren ... Michael "Meickey" hat einen super Beulendoktor an der Hand. Mal sehen was der machen kann :t
Der Kratzer in der Beule ist die Farbe vom anderen Fahrzeug ... Bei mir ist nichts bis auf die Grundierung durch.

Weiß jetzt nur noch nicht ob ich es gleich machen lassen soll. Oder ob ich noch warte bis das Verfahren eingestellt bzw. der Schuldige gefunden wird und lasse mir einen neuen Kotflügel einbauen.
Weil wenn ich jetzt den Kotflügel für 50€ richten lasse und anschließend wird der Schuldige gefunden, kann ich nicht mehr ein Gutachten für einen neuen Kotflügel erstellen lassen und muss vielleicht mit einem gerade so akzeptabel gerichteten Kotflügel rumfahren ... Bin noch nicht sicher was ich mache.

Hier noch ein Bild ... Sieht man halt schon gleich. Live noch deutlich besser als auf dem Foto. Glaube ich zumindest ... Habe das Auto am So. in die Garage gestellt und war seither nicht mehr dran :+

Schaden.JPG

oh ... sowas entfernt ähnliches hatte ich einmal mit meinem Spiegel (Beifahrerseite) ... nur dass keine Tür dabei war, sondern nur rohe Gewalt. Ergebnis Spiegel wollte am Zetti bleiben und Türe war beschädigt.

heut aufm OldieTreffen in Sachsenkamm hat der Schumi endlich seine wahre Liebe gefunden:

siehe Beweisfoto:

Anhänge

• schumi-albina.jpg
    schumi-albina.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 7
:veryangry:veryangry wundert´s ihr zwoa eich ned wenns moi vo vorn bis hind an scheena laaaaaaaaaaangen tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefen bis auf die Grundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierung gehende Kratzer auf der Fahrer und!!! Beifahrerseiten habt´s :14yesz::14yesz::leer::leer::leer::leer: und von de Duina wui i no goar nix gsag´d hom :+:p :P:p :P:b:b:laugh4::laugh4:

Den am Spiagl hob i fei a gseng :s:s:14yesz::D und mei Oide macht do a no mit :rolleyes4:b

DAS s c h r e i t nch RACHE g´freit´s eich drauf :14yesz::b:b
.
.
.

:veryangry:veryangry wundert´s ihr zwoa eich ned wenns moi vo vorn bis hind an scheena laaaaaaaaaaangen tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefen bis auf die Grundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierung gehende Kratzer auf der Fahrer und!!! Beifahrerseiten habt´s :14yesz::14yesz::leer::leer::leer::leer: und von de Duina wui i no goar nix gsag´d hom :+:p :P:p :P:b:b:laugh4::laugh4:

Den am Spiagl hob i fei a gseng :s:s:14yesz::D und mei Oide macht do a no mit :rolleyes4:b

.
.
.

Rache is uncool ... :w :d :14yesz::14yesz: ... Alpina is geil ... :w :t :X

.
.
.

Und jetzt is a um 5000.- mehra wert:p :P

Aber mal als "Aussenstehender" betrachtet: Alpina S-Roadster ist tatsächlich geil (bis auf die Optik des Heckspoilers...), aber ein Z4M ist auch geil.
Und die schöneren Alpina-Felgen hat Schumi drauf :p :P
So, und jetzt schlagt's mich!

Gruß,
Rudi

dann mal raus damit :D

na gut...

20110618_HX5_2794bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour_S.jpg

20110618_HX5_2798bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour_S.jpg

20110618_HX5_2801bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour_S.jpg

20110618_HX5_2803bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour_S.jpg

20110618_HX5_2795bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour_S.jpg

Hilft das deinem Fetisch weiter??? :D