Stuttgart-Stammtisch

es sieht gut aus derzeit, endgültig wohl frühestens am freitag zu klären

Wäre klasse wenn Du auch kommen würdest, dann wäre Domes sehr schönes Coupe nicht so alleine ;)

@Zerwi: Wie schaut's aus? Du kannst doch die beiden Jungs mit ihren Z4 Coupes nicht allein lassen! So'n Turnschuh in Estoril Blau macht sich immer gut :D

Gruß,

Björn

Ok, wie schaut's aus?

Zerwi, Julian und Trailrider, was ist mit euch?

Weitere Teilnehmer sind natürlich gern gesehen!

Datum: Sonntag, der 26.06.2011
Uhrzeit: 15 Uhr
Treffpunkt: Hofdienergarage, Parkdeck 6, Stuttgart (Parkhaus Hofdienergarage, Schellingstraße 25 B)
Danach Fachsimpeln bei ein paar Getränken im California, ist zu Fuß von der Hofdienergarage zu erreichen. Bei gutem Wetter fahren wir vielleicht eine kleine Tour. Vorschläge willkommen! Muss nichts großes sein, nur ein Auto-Stammtisch ohne Fahrt, wäre komisch, oder ;-)? Und wenn es nur einmal durch Stuttgart ist *g*.

Bisher zugesagt haben:

STT 26.06.2011
Teilnehmer
- Havoc][
- Dilbert
- Dome2711

Gruß,

Björn

"%s/sehr schönes/sehr schönes und genial lautes/g"

Ich bin auf jedenfall dabei :-). Wenns schon gestern mit der Cabriotour nicht geklappt hat.

Wer kommt sonst noch???

Grüße Jens

bin dabei ;-)

hat jemand bedacht, dass das F1-Rennen um 14 Uhr losgeht? Bei Interesse könnte man sich ja bereits früher treffen, um es gemeinsam in ner Kneipe anzuschauen, bzw. sich später treffen, nachdem das Rennen vorbei ist.
Sollte es bei 15 Uhr bleiben is das aber auch kein Problem, wozu gibts den guten alten VHS-Rekorder :D

Morgen wieder 15uhr im "6ten Himmel" (wie Dome zu sagen pflegt) in der Hofdienergarage...geht klar;)

Greetz, Julian

hat jemand bedacht, dass das F1-Rennen um 14 Uhr losgeht?
Ja, ich habs leider zu spät mitbekommen. Das Rennen zusammen in einer Bar zu sehen, wäre echt ne gute Idee. Aber für dieses Mal ist es wahrscheinlich zu kurzfristig (da ich auch gar nicht weiß welche Bar das Rennen überträgt). Für das nächste Mal würde ich es aber mal mit in die Planung aufnehmen.

Klasse, dass wir dann morgen zu 5. sind :)! Sonst noch wer, der Lust auf den Stuttgarter Z4 Stammtisch hat?

Grüß Jens

Versuche auch noch vorbei zu kommen, wird aber eher 15.30 Uhr bei uns. Kommen nicht mit dem Zetti sonmdern mit dem CSL. Hoffe Ihr seid noch da.

Viele Grüße
Andy

Schade, war niemand mehr da, auch keine Zettis im Parkhaus auf Ebene 6. War wohl zu spät.

Gruß
Andy

Hi Andy,

in der Tat, Du warst ein bisschen zu spät. Wir sind nachdem wir vollzählig waren, kurz nach Böblingen in's Meilenwerk gefahren, d.h. haben das Treffen nach dort verlegt.

Schade, aber vielleicht klappt's beim nächsten mal.

Björn

Versuche auch noch vorbei zu kommen, wird aber eher 15.30 Uhr bei uns. Kommen nicht mit dem Zetti sonmdern mit dem CSL. Hoffe Ihr seid noch da.

Viele Grüße
Andy

echt schade... hät gern auch die Z alternative betrachtet ;)

haben heut mal wieder festgestellt.. das Meilenwerk ist immer eine Reise wert :)

Schade, wenn Ihr einen Zettel etc. im Parkhaus hinterlegt hättet, wäre ich gern nach Böblingen gefahren, meine Freundin hat etwas länger im Bad gebraucht, deshalb waren wir so spät :).
Sind dann noch ein bißchen auf der Solitude rumgeiert....

Viele Grüße
Andy

P.S.

Das Parkhaus hat ja echt ne bescheidene Auffahrt....

Schade, wenn Ihr einen Zettel etc. im Parkhaus hinterlegt hättet, wäre ich gern nach Böblingen gefahren, meine Freundin hat etwas länger im Bad gebraucht, deshalb waren wir so spät :).
Sind dann noch ein bißchen auf der Solitude rumgeiert....

Viele Grüße
Andy

P.S.

Das Parkhaus hat ja echt ne bescheidene Auffahrt....

Nachricht an dich wär vermutlich schon möglich gewesen, wenn einer von uns gewusst hätte das du noch kommst ;) bzw wir hätten einfach gewartet..
Dein Post um 14:56 war einfach sehr "knapp" bemessen... da war sogar ich bereits im Auto :D

Bei der Auffahrt hatte ich auch Schiss um meine Felgen :P

Nachricht an dich wär vermutlich schon möglich gewesen, wenn einer von uns gewusst hätte das du noch kommst ;) bzw wir hätten einfach gewartet..
Dein Post um 14:56 war einfach sehr "knapp" bemessen... da war sogar ich bereits im Auto :D

Bei der Auffahrt hatte ich auch Schiss um meine Felgen :P

Sollte auch kein Vorwurf sein, ich war einfach zu spät dran, mit dem Posten und mit der Ankunft im Parkhaus, mea culpa.

Viele Grüße
Andy

Und das haben die anderen Suttgarter verpasst. Außer AndyK - denn bei ihm wars echt unglücklich. Da möchte ich keine lange Nase machen :). Zumal ich schwören könnte, dass wir ziemlich genau gegen 15:30 Uhr los sind. Das kann sich nur ganz knapp überschnitten haben.

(entschuldigt wiedermal die schlechte Qualität, aber das Blackberry ist halt weder für Fotos noch für sonst was zu gebrauchen :P)

01_z4_pixelt.jpg

02_slr.jpg

03_c8.jpg

04_astonmartin.jpg

05_c8.jpg

07_meilenwerk.jpg

08_meilenwerk_aussicht.jpg

Blinggggg. Ich melde mich zurück und schade das ich nicht dabei sein konnt. War seit Mai auf Internetfreie Tour. Findet dieser Stammtisch nun regelmäßig statt?

Findet dieser Stammtisch nun regelmäßig statt?
Ich/Wir versuchen gerade ihn regelmäßig stattfinden zu lassen :). Bis jetzt war er aber erst das 2x. Der nächste Stammtisch kommt dann etwa am 31. Juli. - d.h. ich peile so alle 4 Wochen an. Der letzte Sonntag im Monat sozusagen. Bin gespannt wie an dem Tag das Wetter ist und wer alles zusagt. Ich beschriebs hier aber nochmal genauer :).

Grüße Jens

schande, ich hab wohl wirklich was verpasst :(

sorry jungs! mein bruder hatte n kleines missgeschick beim fußball mit anschließendem RTW-abtransport und Krankenhausaufendhalt

nächstes mal bin ich wieder dabei - freu mich jetzt schon drauf! :2thumbsup

@julian: danke fürs grüße ausrichten :t

p.s. wir sollten uns noch im juli treffen... ich bin nämlich ab dem 31. im Uuuuuuuuuuurlaub :rolleyes2

@Dome: Schade das Du nicht dabei warst, dann wären's auch 3 Coupes gewesen und damit Gleichstand zwischen zwischen Coupe und Roadster. Folgerung: Die Coupe Fahrer im Großraum Stuttgart waren also viel besser motiviert als die Roadster Fahrer (wieso eigentlich?). Ich hoffe mal deinem Bruder ist nichts ernsthaftes passiert, einem Arbeitskollegen hat man letztens beim kicken zwei Rippen gebrochen, autsch...

Ich möchte übrigens vorschlagen das wir uns beim nächsten STT etwas früher treffen (Brunch anyone?) und im Anschluß daran noch eine kleine Runde fahren. Wie war's mit dem nördlichen Schwarzwald -> Baden-Baden? Den Guide dafür könnte ich machen...
Ich würde dann allerdings über die Schwarzwaldhochstraße via Freudenstadt zurück nach Tübingen fahren, wem's zuviel ist kann sich ja in Baden-Baden trennen.

Gruß,

Björn

Ich möchte übrigens vorschlagen das wir uns beim nächsten STT etwas früher treffen (Brunch anyone?) und im Anschluß daran noch eine kleine Runde fahren. Wie war's mit dem nördlichen Schwarzwald -> Baden-Baden? Den Guide dafür könnte ich machen...
Ich würde dann allerdings über die Schwarzwaldhochstraße via Freudenstadt zurück nach Tübingen fahren, wem's zuviel ist kann sich ja in Baden-Baden trennen.
Hört sich super an :-). Wobei "Brunch" (wer kennt die Brunch-Folge aus "How i met your mother"?)?!?! Lass es uns anders nennen :P. "Dickes Schnitzel zum Frühstück" oder "Man! Eier mit Speck!"...
Die Tour würde ich allerdings vom Wetter abhängig machen. Grundsätzlich hätte ich schon Lust drauf. Werde es dann für den nächsten STT einplanen (wobei natürlich auch jeder andere Planen darf, aber ich würds in den nächsten Tagen einfach wieder einstellen).

Grüße Jens

Hört sich super an :). Wobei "Brunch" (wer kennt die Brunch-Folge aus "How i met your mother"?)?!?! Lass es uns anders nennen :P. "Dickes Schnitzel zum Frühstück" oder "Man! Eier mit Speck!"...
Die Tour würde ich allerdings vom Wetter abhängig machen. Grundsätzlich hätte ich schon Lust drauf. Werde es dann für den nächsten STT einplanen (wobei natürlich auch jeder andere Planen darf, aber ich würds in den nächsten Tagen einfach wieder einstellen).

Grüße Jens

Ok, Bildungslücke....
Vom Wetter würde ich's auch abhängig machen, es hat auf der Strecke die mir vorschwebt nämlich zuviele Ortsdurchfahrten, d.h. man darf nicht überall mehr als 80km/h fahren ;)

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten