Stuttgart-Stammtisch

Daran mußt Du dich bei Dome gewöhnen, siehe auch das Aston Martin Video :D.

Wie schauts denn jetzt mit dem STT aus? Fundriver hatte ja das Cafe del Sol vorgeschlagen und angemerkt das man von da aus ja gut auf die Alb kommt...
Wer kennt sich denn in der Ecke gut aus? Freiwillige vor!

Gruß,

Björn

@razzor: absolut bombastisch! vom gewicht merkt man kaum was. und das turboloch ist kleiner als ich dachte. bei 2.500 gehts los und bei 3.500 kommt der hammer. das teil geht absolut fies quer - ist aber im grenzbereich super zickig und nichts für ungeübte hände.
im MDM (M Dynamic Mode) kann man ihn in den Kurven schön kommen lassen und darauf vertrauen dass das Rest-DSC auf einen Aufpasst... wenn man komplett abschaltet sollte man wissen was man tut! aber absolut genial.
nähere infos wie ich dazu gekommen bin und für wen ich testen durfte gibts dann beim nächsten stammtisch. Darf nicht drüber reden solange es nicht in der Presse steht. :undecided

Geile Sache, hört sich gut an :) Sieht auch recht schick aus der Wagen finde ich! Aber im Moment wäre nur ein Z4 M QP ne Alternative für mich.

Am Sonntag den 24.7. sind Touristenfahrten in Hockenheim... Zuerst Großer und später kleiner Kurs... hat jemand Interesse? Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, dort sein.

...also für mich sind Touris nichts - war zwei dreimal da und hab jedesmal negative erfahrungen gemacht. viel zu viele chaoten auf der strecke die keine ahnung haben.

darum terroristenfahrten ohne mich :P

kannst ja mal berichten wie es war.

p.s. wenn du spaß am fahren auf rennstrecken hast, entweder warten bis ich das nächste training mache oder hier mal schauen:
www.pistenclub.de

Na da melde ich schon mal Interesse an, wenn Du das nächste Training machst! Steht schon ein Termin? Gerne auch per PM.

Gruß Jörg

super! ich sag bescheid.
termin gibts noch keinen - bin den rest des jahres ziemlich ausgebucht.
im winter vllt ein querfahr-event in österreich - aber allerspätestens nächstes jahr wieder in hockenheim und auf der Nos.

Also, wie schaut's mit dem STT aus?

Da sich hier sonst niemand mehr äussert schlage ich jetzt final den 24.07.2011 10:00 Uhr, Cafe del Sol, vor.

Teilnehmer:
Dilbert (Björn)

Die List bitte wie üblich vervollständigen, ich reserviere dann am Freitag einen Tisch für Sonntag.

Gruß,

Björn

Hüü und Hott und Hüü und Hott!

Dachte, er würde nun aufgrund der Aussagen von Seite 7 am 31. stattfinden.
Macht was ihr wollt, wenns passt (31.) bin ich dabei, wenn nicht, dann halt nicht.

@Dome: Winterevent hört sich gut an ;-) Wenns vorher noch was gibt, dann sag Bescheid

Gruß Jörg

Hi Jörg,

ja, ich weiß, meine Schuld.
Ich hatte es so in Erinnerung das die Mehrzahl eigentlich für den 24.07. war und am 31.07 keine Zeit hatte.

Edith: Und am 31.07. hab ich selber keine Zeit mehr.

Gruß,

Björn

Kein Ding Björn,

wie gesagt, wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann halt vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Gruß Jörg

Ich wäre zwar auch gern dabei, aber kann am 24.7. erst um 14h30... am 31.7. ginge aber!

@Dome okay dann sag auf jeden Fall bescheid, wenn Du was in Aussicht hast. Ich wäre denke ich dabei! Wenn sonst einer von hier die Absicht hat hinzufahren, dann meldet euch!
Gruß

geht klar...

@Björn:

sind wir etwa nur zu zweit (bzw. zu dritt - meine Freundin kommt vllt mit)???

aktueller Stand:

24.07.2011 10:00 Uhr, Cafe del Sol

Teilnehmer:
Dilbert (Björn)
Dome2711 (Domenico)
.
.
.
.

Schaut so aus....

Für zwei/drei Leute lohnt es sich glaub nicht einen Tisch zu reservieren (und eigentlich lohnt das ganze dafür nicht).

Gruß,

Björn

bin leider schon verplant.. spotan wirds also diesmal nich ;)

Grüße
Benny

wenn wir nur zu dritt sind und ich dafür meine freundin sonntag morgen aus dem bett werfe vierteilt die mich! :confused:

Oops, das sind unangenehme Aussichten.
Was wollen wir machen? Ausfallen lassen? Für drei Leute und zwei Zetts lohnt es sich nicht, oder?

Wir können ja schauen ob's im August wieder klappt.

Gruß,

Björn

Björn ich hoffe du bist nicht hoch gefahren? konnte nicht früher schreiben - Handy totalausfall! und die einzige Nr die ich hab ist die von julian...

ein glück... bin auf dem weg zur verwandschaft vorbei gefahren. dürfte halb 11 gewesen sein. stand ein einziger zetti auf dem hof... so wie der ausgesehen hat war das aber sicher keiner von unseren :p :P ...war also auch kein überraschungsgast da

So,
das Wochenende rückt immer näher, nun mal Butter bei die Fische! ;-)

Wo trifft man sich wann? Parkdeck is meiner Meinung nach suboptimal, wenn man direkt danach wieder rausfährt um ne Tour zu machen, da kann man jede Menge Geld sparen.
Wichtig für mich wäre zu wissen, ob der Startpunkt auch der Endpunkt der Tour sein wird. Denn leider hab ich einen nicht mehr ganz so fitten linken Vorderreifen, so dass ich meinen dann dort stehen lassen würde und mich hiermit schon mal um einen Mitfahrerplatz bei einem von Euch bewerbe. Keine Sorge, er fährt noch, halten wird er auch, nur alles oberhalb von 120km/h is absolut unprickelnd ;-)

Also, ran an die Tasten!

Gruß Jörg

Hey Leute,

kann leider net am 31. kommen...:uneasy:
@Dome: schönen Urlaub...Grüß mir bella italia;)
ciao ciao.

@Dilbert: wann soll die "große Ausfahrt" stattfinden?!

Greetz
Jul27

So wie's bei mir seit dieser Woche arbeitstechnisch ausschaut, gibt das eher eine Jahresabschlußtour :(.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten