Stuttgart-Stammtisch

Gute Idee Björn...
Jens, auch nicht schlecht... aber ob ich das mit meiner Diät vereinbaren kann? :p :P naja solange es keine kohlenhydrate sind, kein problem.
also schnitzel zum frühstück geht - wenns nicht paniert ist. eier und speck? perfekt! :D

Terminvorschläge?

p.s. der aston auf dem vierten foto in dunkelbraun-matt ist ne echte augenweide - und klingt abartig fies... hatte vor 3 wochen das vergnügen damit nen tag durchs stuttgarter umland zu ballern. gehört nem bekannten von mir

p.s. der aston auf dem vierten foto in dunkelbraun-matt ist ne echte augenweide - und klingt abartig fies... hatte vor 3 wochen das vergnügen damit nen tag durchs stuttgarter umland zu ballern. gehört nem bekannten von mir

Argh....
Genau das wollte ich heute morgen hören, daß rettet meinen Tag ;)
BTW. wenn Du schon schreibst "klingt abartig fies", muß er ja wirklich interessant klingen :)
Fast noch schlimmer: Im Meilenwerk standen ja diverse E-Type Jags rum, von denen auch der eine oder andere auch zu verkaufen war.
Und was kommt in der aktuellen Top Gear Folge? Top Gear celebrates the 50th Birthday of the Jaguar E-type.
Sehr geile Folge übrigens.

Gruß,

Björn

probehören?
hab n video gemacht!
keine kommentare bezüglich der schilder mit schwarzen zahlen auf weißem hintergrund und nem roten kringel außenrum ;)

klick:

...Top Gear celebrates the 50th Birthday of the Jaguar E-type???
das darf ich mir nich entgehen lassen

NEIN! Mach das weg!

Ok, ernsthaft. Sehr, sehr geil :) Danke für's einstellen. Dast verstärkt den fahren wollen/haben wollen Wunsch doch ziemlich. Da ich auch teilweise eine recht liberale Einstellung zu den komischen Schildern habe, werde ich den Teufel tun und mich dazu negativ äussern (war schon mal unfreiwillig Fußgänger...).

Die aktuelle Top Gear Folge gab's eben noch nicht auf youtube, aber wenn Du www.finalgear.com schaust, findest Du für sämtliche Folgen seit 2002 Bittorrent Links.

Gruß,

Björn

Gleiches Spiel wie letztes Mal - nur früher und (evtl.!!!) anderer Treffpunkt. Hab mich echt über die spontanen Zugänge gefreut.

Datum: Sonntag, der 31.07.2011
Uhrzeit: 10 Uhr (am!)

Treffpunkt: bis auf weiteres: Hofdienergarage, Parkdeck 6, Stuttgart (Parkhaus Hofdienergarage, Schellingstraße 25 B)
Danach Fachsimpeln beim "Dickes Schnitzel zum Frühstück" oder "Man! Eier mit Speck!"... (für alle die den Thread nicht in Gänze durchgelesen haben: Es handelt sich dabei um Brunchen/Frühstücken :)) im Restaurant Weber, ist zu Fuß von der Hofdienergarage zu erreichen - allerdings ein paar Schritte weiter, als das California. Bei gutem Wetter fahren wir vielleicht eine kleine Tour. Vorschläge willkommen! Muss nichts großes sein, nur ein Auto-Stammtisch ohne Fahrt, wäre komisch, oder ;-)? Und wenn es nur einmal durch Stuttgart oder wieder zum Meilenwerk ist *g*. Alternativ können wir danach (oder siehe weiter unten auch währenddessen) Formel1 / DTM / etc. irgendwo schauen. Aber das können wir ja alles ganz spontan besprechen.

Zum Restaurant Weber: Dort gibt es zum Brunch das "Vital-Frühstücksbuffet" für 9,90€ p.P. (siehe Homepage) - Das Buffet hört sich gesünder an als es ist :). Es gibt natürlich auch Fleischiges!! Aber wirklich tolle Qualität - und zum Abschluss (für manche sieht so das ganze Essen aus :D) eine riesen große Auswahl an Müslis.

Wem der Preis nicht passt oder wer einen besseren Vorschlag hat, wo man zum Brunchen hin kann: Vorschläge bitte :). Weiß jemand, ob an diesem Wochenende Formel1 läuft? Welche Uhrzeit? Sollen wir zum Brunch dann in eine Kneipe/Bar/Restaurant gehen, in dem man Formel1 schauen kann?

Alternative zum Weber könnte z.B. sein:
  • Mauritius (weiß aber gerade nicht ob die ein Frühstücksbuffet/was zum Brunchen haben - bei mir kommt bei der Homepage gerade: "No Pages found" - Wer hat den Apache wieder verkonfiguriert :)?? )
  • Treppe (gibts aber nur einzelnes Frühstück, kein Buffet - weniger Platz (d.h. 20 Personen bekommen wir da nicht unter))
  • Stuttgart-Bruncht (Webseite mit ein paar anderen Locations)
Vom Cafe Kostbar möchte ich aus sehr, sehr schlechten privaten Erlebnissen massiv abraten! Es sollte schließlich auch genug andere Bars/Kneipen/Restaurants geben.

Bitte bedenkt, dass wir zum Brunch am besten einen Tisch reservieren sollten - also bitte dieses Mal früh genug anmelden. Ich würde wahrscheinlich am Freitag den 29.07. einen Tisch für die geplanten Teilnehmer reservieren.

Soweit aus der Kommandozentrale :). Jetzt die Teilnehmerliste, die ihr einfach in euren Beitrag übernehmen könnt.

Teilnehmer:
- Havoc][ (Jens)
- ...

Grüße Jens

Ich sage dann schon mal wieder zu...

Einen kleinen Vorschlag für die anschliessende Tour hab ich auch.
Wer sinnvolle Vorschläge hat, wie man um die Ortsdurchfahrten drum herum kommt, bitte melden. Der Vorschlag ist noch nicht endgültig und ich werde an den Tracks vermutlich noch was machen.

Tourvorschlag STT

Teilnehmer:
- Havoc][ (Jens)
- Dilbert (Björn)

Gruß,

Björn

Hallo Jens

kannst du nicht mal das Treffen nach Filderstadt verlagern, cafe del sol....Parkplatz ist dort vorhanden und brunchen kann man auch...und v.a. wäre man gleich auf einem guten Tourzugang...z.B. auf die Alb....
http://www.cafedelsol.de/home.html

mal ein Diskussionsvorschlag....ob ich selbst da bin weiss ich noch nicht...

ab dem 31. im Uuuuuuuuuuurlaub :rolleyes2

danke - ja, der sound macht süchtig!

zum 31.: wie schon geschrieben - da bin ich samt zetti und freundin auf dem weg nach bella italia - bzw. komm je nach verkehr und schwere des gasfußes gerade an.
na danke jens, aber aufgrund der urlaubsvorfreude verzichte ich auf den minuspunkt! :p :P

wenns nicht vorher geht, bin ich erst beim nächsten treffen dabei

Falls ich da nicht in München bin (noch nicht ganz klar), wär ich auch mit dabei, wenn das mit der Tour danach klappt... ich werf mal das Rat-Rat am Westbahnhof zum brunchen in den Raum... ist eigentlich immer voll, dafür aber auch gut.

Gruß

Hoppla, keine neuerlichen Meldungen....

Meiner einer hätte weder Probleme mit einem anderen Datum, noch mit einer anderen Location.

Gruß,

Björn

nachdem bisher so wenig feedback gekommen ist... was haltet ihr davon wenn wir das ganze ein wochenende vor ziehen? -> Sonntag, 24.07.

so kann ich auch mit und dann das we drauf frisch zettirisiert in den urlaub starten :D
vllt lieg der termin für den razzor, meinen Coupé kollegen ja etwas günstiger?! :t
...der Björn-einer hätte mit ner woche früher in der selben location sicher auch keine probleme? :y

nur so ne idee.
wenns nicht passt, bleibts dabei und ich bin beim nächsten mal dabei wenn ich aus dem urlaub zurück bin.

@Dome: Rischtisch :)

Wieso melden sich eigentlich in mehr Coupe Fahrer als Roadster Fahrer? Kann doch nicht sein, daß die Roadster Fraktion beim nächsten STT eventuell in der Minderheit ist :-(

Gruß,

Björn

...die QP´s sind die wahren Roadster! :p :P

also immerhin schon mal einer der ne woche früher auch könnte :@

keine ahnung... wo sin se den alle? &:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber eine Woche früher wird bei mir nichts :-). Kann dann jemand anderes den Termin organisieren? Oder soll ich einfach geschwind das Datum austauschen (andere Location war ja auch schon im Gespräch). Wer triffts sich dann an dem Wocheende des 31.07. mit mir :-)? Für eine kleine Tour?

Grüße Jens

Also mir ist das Datum ehrlich gesagt egal, allerdings fände ich es gut wenn der Cheforganisator und Initiator auch dabei wäre.

Gruß,

Björn

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, gerade aus dem Urlaub wiedergekommen.

Bei mir geht definitiv nur der 31.7. Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme derzeit bei 80 Prozent.

Gruß Jörg

...war gestern einer von euch in stuttgart und richtung solitude unterwegs? hab gestern zettis am laufenden band gesehen.
ich war der im organgenen 1er M der jedem Zetti wild fuchtelnd zugewunken hat! :D

Zurück
Oben Unten