Jokin
Waschverweigerer
Oh, und ANE als dritte Frau is ja auch noch dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich armes Häschen denn sagen....habe den Eindruck, daß ich eines der wenigen fahrenden Mädels bin....so ganz wohl ist mir aktuell nicht bei dem Gedanken an die Tour![]()
Und was is das mit "1.1" in der Anmeldeliste? ... fährt Saskia auch?
Edit: ah nee .. offenbar nur so zum Spaß in der Liste separat![]()
Jippieh, dann ist die Versorgung in jedem Fall besser als in dem komischen Turm-RestaurantJa, sie fährt als Safety-Car mit ihrem Ford Ka vorweg und hat dann die Verpflegung dabei!!! :)
Was soll ich armes Häschen denn sagen....habe den Eindruck, daß ich eines der wenigen fahrenden Mädels bin....so ganz wohl ist mir aktuell nicht bei dem Gedanken an die Tour![]()
Hahaha,
Ich bin deiner Gruppe zugeteilt, wir werden uns bei der Fahrt kennenlernen![]()
Also wenn man mit Best-Of-Me inner Gruppe ist und Kolonne fährt unterhält der einen schon auf der Fahrt und das bei 160 Km/H und 20 Meter Entfernung![]()
Hallo Ulrike,
zu dritt sind wir auf jeden Fall und etliche weibliche Beifahrer wird es ja auch noch geben (die evtl. ja auch mal ans Steuer dürfen....).
Ach werden wir eigentlich den ADAC brauchen für Samstag dann rufe ich nämlich schon mal den Jesus an das der auch vorbei kommt ^^
Ich hoffe du sprichst deutlicher als der sKARs![]()
Ich dräng einfach den Jokin einfach an den Straßenrand, wenn ich schiffen muss :-P
Hallo Ulrike,
zu dritt sind wir auf jeden Fall und etliche weibliche Beifahrer wird es ja auch noch geben (die evtl. ja auch mal ans Steuer dürfen....).
Keine Sorge, die Kerle kümmern sich meistens gut um uns Mädelzzzz.
Wo kommst du denn her? Vielleicht hab ich dich ja schon mal gesehen.
Bis Samstag dann.
Da wird sich F1Schumi aber freuen , 360 Grad Kurven, dann kommt wieder jetzt reichts...... von A......Moin Moin
Auch mal ans Steuer??
Wir wollen doch nicht einkaufen fahren,
obwohl, bei der 70 Zohne Münsterland.
Nee,lieber nicht, wenn mal nen Kreisel kommt geb ich lieber selber Gas.
So schöne 360°Kurven müssen ausgenutzt werden
gruß
Karsten
Keine sorgen, wir passen immer gut auf die Mädels auf![]()
Und was is das mit "1.1" in der Anmeldeliste? ... fährt Saskia auch?
Edit: ah nee .. offenbar nur so zum Spaß in der Liste separat![]()
Übrigens freu ich mich schon riesig auf Samstag und hoffe, dass der Himmel und vor allem die Straßen trocken bleiben!!!
Samstag, 02.07.2011
Morgens
bedeckt
12 / 14°C
gefühlt wie
11 / 13°C
< 0.1 mm
30 % Wahrschl.
Mittags
leichter """" - Schauer
15 / 17°C
gefühlt wie
14 / 15°C
1.1 mm
65 % Wahrschl.
Abends
wolkig
12 / 15°C
gefühlt wie
12 / 14°C
< 0.1 mm
25 % Wahrschl.
Leider kann ich ja nun morgen nicht dabei sein.![]()
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag ohne """",Polizei oder Beulen.
Viel Spaß und guten Hunger .
Ich kenne auch noch Keinen. Wir sind übrigens in der gleichen Gruppe.Kennt ihr euch alle eigentlich persönlich?!? Ich komm mir ja schon fast fremd vor...
Wieso habe ich bei der Erinnerungen mit 160 Km/h und 20 Meter (Sicherheitsabstand????) eine Lücke?!?!??! oder weiss zumindest nicht ganz genau was du meinst???
Ich kann mich aber an folgendes Szenario erinnern: Mit knapp 120 Km/h auf der Autobahn, auf gleicher höhe
sKARs: Fahr mal auf den nächsten R********
Ich: WAS????
Ich: WAS???
Ich: WAS???
sKARs: ICH MUSS PISSEN !!!!
Ich hoffe du sprichst deutlicher als der sKARs![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL
Rasthof wurde angeflogen! Tempo in der Ausfahrt ca 160....*g
Danach war Pjörn 20min schiffen......
Grüßle Seb!
OK. ist erst übermorgen,ich wollte nur nicht vergessen Euch alles nette zu wünschen.ist doch erst übermorgen...
das war jetzt nicht besonders nett![]()
![]()
![]()