Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOIN MOIN,

was hattet ihr denn da für den Spaß zusammen? *g
Am 1ten Versuche ich mal ganz evtl dabei zu sein. Glaub aber FAST das ich es nicht schaffen werde. Am 2ten ist doch DIE GROßE MünsterlandTour. Will nicht noch wer von euch mitfahren?

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

was hattet ihr denn da für den Spaß zusammen? *g
Am 1ten Versuche ich mal ganz evtl dabei zu sein. Glaub aber FAST das ich es nicht schaffen werde. Am 2ten ist doch DIE GROßE MünsterlandTour. Will nicht noch wer von euch mitfahren?

Grüßle Seb!

Hi Seb ;)

ich fahre am 30. in urlaub, kann also weder beim Stammtisch, noch bei Deiner Tour mitfahren...und Du hast doch schon genügend Autos in der Anmeldeliste stehen...viel Spaß!

Och das ist aber schade!
Naja schöne viele Autos machen aber noch nicht das Maximum an netten Menschen aus oder?

Viel Spaß bei eurem Urlaub.
Sehen uns bestimmt dann im August....? Denn den Juli Stammi werde ich wohl nicht schaffen.

Grüßle Seb!

Der nächste Stammi findet am 1.7.11 in gewohnter Umgebung ...
Roadstop Essen / Meisenburgstr. 255 / 45133 Essen
... um 19.30 statt !

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten :s

@ellobbo81:ich wünsche euch bei der tour viel spass und hoffe euch nicht in den nachrichten zu sehen! ist schon ziemlich heftig mit der anzahl an fahrzeugen.

stammtisch bin ich diesmal auch nicht dabei - zum einen am freitag auf ballonfahrt und zum zweiten am samstag ne wilde truppe durchs münsterland führen...

Bild 009,1.jpg Bild 091,1.jpg
Morjen, bin aus dem Urlaub und vom M-Festival Nürburgring wieder zurück.
Bin natürlich am Freitag dabei.....
Und mit einem von dem oberen Bild sind wir im M-Corso mitgefahren :)

Kommt den morgen irgendwer?
Würd versuchen für eine Std. vorbeizukommen und mal einige Leute kennen zu lernen, hab nur leider Frühschicht am anderen Tag und kann nicht allzulange bleiben.
Nur wenn kaum einer kommt, weil alle an der schönen Tour im Münsterlan teilnehmen, möcht ich nicht allein in Essen stehen!

MFG Sven

Eventuell könnten wir uns hier ja irgenwo treffen und zusammen nach Essen, dann kenn ich wenigsten schonmal jemanden.
Wann würdest du denn Starten?

Ich bin ab ca 15h in Essen... fahre also nicht von Herne aus zum Stammtisch

Hallo, wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen absetzen. Ob ich es heute schaffe weiß ich noch nicht genau. Wir haben morgen die Hütte voll und müssen noch vorbereiten. AQlso man möge es mir nachsehen wenn ich nicht kommen sollte.

Gruß
Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten