Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank, Du bist der BESTE von allen *hust* *röchel* :rolleyes: aber das liegt wohl an deiner tollen "M"ütze :D

Selbstlos wie ich nun mal bin, immer nur das beste für Euch.......;) Klar und die Mütz tut noch einiges dazu.....:11sultanz

Jetzt fehlt nur noch Olli........Oooooooollllliiiiiii, wo biste ?.....................:4grin2z:

zh... hässliche Kappe... versteh nicht, wie man sowas tragen kann :ulrich: Ich würd die verschenken :w

Jo, haste recht. Nur wer will so nen häßlichen Deckel haben ? Vieleicht die Müllmänner zu Sylvester, dennen kann ich Sie schenken.......gute Idee Mike......:hat:

Jo, haste recht. Nur wer will so nen häßlichen Deckel haben ? Vieleicht die Müllmänner zu Sylvester, dennen kann ich Sie schenken.......gute Idee Mike......:hat:

Schmeiß das Ding einfach weg... ich werde auch nicht in der Tonne rumkramen :d

sach ma mike ... hat das teil soooo wenig grip, oder war glatt? :p :P

Das war eine Eifeltour bei Nässe, da passiert sowas schonmal :D

Bei mir passt's nicht :(

Dann bin ich halt beim übernächsten mal dabei :t

Jetzt haben wir extra NUR FÜR DICH einen neuen Termin gesucht und du kannst nicht? :(

Boah gut das ich hier rein schaue........ich wäre sonst heute Abend einfach nach Essen gefahren........
Wäre doch gern gekommen. Schade! Und so wie es bisher ausschaut kann ich am 12ten nicht........da hab ich nen wichtigen Termin Abends bei der Arbeit......SCHADE!

Grüßle Seb!

ööööööhm ich glaube du hast dich im Threat vertan.......Aber DORT treffen wir uns morgen.
Sonst hast du noch meine Nr? Kannst gern durchrufen!

Grüßle Seb!

Hallo Ihr lieben,

ob ich am nächsten Freitag dabei sein kann weiß ich nun doch nicht.

Muß am Montag wieder ins Krankenhaus.:g

Gruß

Dobo:)

Servus,

bin Freitag auch dabei. Spricht was dagegen dass ich mal einen Gast mitbringe? Er fährt auch nen Z, allerdings mit Z hinten und 350 vorne :D

Hallo Ihr lieben,

ob ich am nächsten Freitag dabei sein kann weiß ich nun doch nicht.

Muß am Montag wieder ins Krankenhaus.:g

Gruß

Oh, jetzt erst gelesen :# gute besserung und komm ja schnell wieder auf die beine... 2011 ist wohl echt nciht euer jahr

Servus,

bin Freitag auch dabei. Spricht was dagegen dass ich mal einen Gast mitbringe? Er fährt auch nen Z, allerdings mit Z hinten und 350 vorne :D

Loooooooser :D

ohhhh....bin eingeschlafen....schaffe das heute nicht mehr....viel spaß Euch:)

doch noch ein paar Leuts getroffen :)

schön wars mit Euch :t vielleicht fahren wir ja auch mal zusammen ...nur nicht so schnell:w

Nächster Stammi:

02.09.2011 - 19.30 - wie immer im Roadstop Essen :t

diesmal mit besserem Wetter, sodass unser Architekt endlich seine Probefahrt bekommt :b

Ne ne ne, da will der Nachwuchs mal wieder voreilig den Stammi ausrufen und dann so wat.....:rolleyes5

Man muß ne Autoritäre Person :indian_ch dran, sonst wird dat nix......:D wo war nochmal meine Einheit

Jo Dodo, wie schaut et bei Dir ? Hamse noch allet dran gelasse bei Dir ? Ansonsten kommt tante Bea vorbei mit dem Häubchen und plegt Dich :5knifez:

Gruß :b

Ne ne ne, da will der Nachwuchs mal wieder voreilig den Stammi ausrufen und dann so wat.....:rolleyes5

Man muß ne Autoritäre Person :indian_ch dran, sonst wird dat nix......:D wo war nochmal meine Einheit

Jo Dodo, wie schaut et bei Dir ? Hamse noch allet dran gelasse bei Dir ? Ansonsten kommt tante Bea vorbei mit dem Häubchen und plegt Dich :5knifez:

Gruß :b

Ach mein lieber Frank... mich kann hier nichts mehr schockieren :T:w

aber 3 mal darfst du raten, was für eine Mützchen auf meinem Schreibtisch liegt :D

Hi Leut´s,

ne so richtig fit bin ich immer noch nicht.

Wäre gern beim letzten Stammi dabei gewesen war auch aus dem KH raus, doch hatte starken Schüttelfrost und Fieber- Endzündung !

Hoffentlich klappt es dies mal.

@Frank- meinst Du wenn Bea pflegt wird man gesund? Einen Versuch wäre es wert .:M

Gruß

Hi Leut´s,

ne so richtig fit bin ich immer noch nicht.

Wäre gern beim letzten Stammi dabei gewesen war auch aus dem KH raus, doch hatte starken Schüttelfrost und Fieber- Endzündung !

Hoffentlich klappt es dies mal.

@Frank- meinst Du wenn Bea pflegt wird man gesund? Einen Versuch wäre es wert .:M

Gruß

da kannst Du Dich drauf verlassen..die Krankheiten nehmen reiß aus ;)

Gute Besserung :*

... also wenn die bea so pflegt wie sie auto fährt ... bist du auf jeden fall SCHNELL wieder gesund :s

wir haben letze woche 2 kinderwagen gekauft ... einen touran und einen kleinwagen mit klappmütze :rolleyes:
mal sehen mit welchem gefährt wir anreisen ...

@mike: was brauche ich denn alles für die probefahrt? kotztüte, valium, testament, einfach nur glück ... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten