Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, haste recht. Nur wer will so nen häßlichen Deckel haben ? Vieleicht die Müllmänner zu Sylvester, dennen kann ich Sie schenken.......gute Idee Mike......![]()
sach ma mike ... hat das teil soooo wenig grip, oder war glatt?![]()
Bei mir passt's nicht
Dann bin ich halt beim übernächsten mal dabei![]()
Muß am Montag wieder ins Krankenhaus.![]()
Hallo Ihr lieben,
ob ich am nächsten Freitag dabei sein kann weiß ich nun doch nicht.
Muß am Montag wieder ins Krankenhaus.
Gruß
Dobo:)
Servus,
bin Freitag auch dabei. Spricht was dagegen dass ich mal einen Gast mitbringe? Er fährt auch nen Z, allerdings mit Z hinten und 350 vorne![]()
Nächster Stammi:
02.07.2011 - 19.30 - wie immer im Roadstop Essen
diesmal mit besserem Wetter, sodass unser Architekt endlich seine Probefahrt bekommt![]()
Hi Hero,
am 02.07.2011 ? Hast Du eine Zeitmaschine?
Du meinst wohl am 02.09.2011 oder?
Gruß
Dobo![]()
Ne ne ne, da will der Nachwuchs mal wieder voreilig den Stammi ausrufen und dann so wat.....
Man muß ne Autoritäre Persondran, sonst wird dat nix......
wo war nochmal meine Einheit
Jo Dodo, wie schaut et bei Dir ? Hamse noch allet dran gelasse bei Dir ? Ansonsten kommt tante Bea vorbei mit dem Häubchen und plegt Dich
Gruß![]()
Hi Leut´s,
ne so richtig fit bin ich immer noch nicht.
Wäre gern beim letzten Stammi dabei gewesen war auch aus dem KH raus, doch hatte starken Schüttelfrost und Fieber- Endzündung !
Hoffentlich klappt es dies mal.
@Frank- meinst Du wenn Bea pflegt wird man gesund? Einen Versuch wäre es wert .
Gruß
Dobo:)
.
@mike: was brauche ich denn alles für die probefahrt? kotztüte, valium, testament, einfach nur glück ... ???