Rainer,
Du bist herzlich willkommen! Das gilt natürlich auch für den Dirk und alle anderen (Neuen)! Und der Steffan, der will doch nur spielen!

Das ist ein ganz netter, glaub' mir! Wie alle hier!
Fahrt einfach mal mit und bildet Euch Eure Meinung aufgrund von Fakten und eigener Erfahrung.
Bis bald, Herbert
Hallo Herbert,
schönen Dank für Dein Angebot, wenn Steffan bei seiner Bemerkung ein Smilie hingemacht hätte, glaub mir, dann wäre es für mich keiner Rede wert gewesen, und hätte höchstens eine gleiche spitzfindige Bemerkung mit Smilie abgegeben. Und auch die zweite Aussage von Ihm trifft meiner Meinung nach über mich überhaut nicht zu, oder er hat mich falsch verstanden, denn ich habe nie eine Kritik abgegeben, sondern nur gesagt, gefragt, ob dies wirklich eure Tourengeschwindigkeit ist. Und ich denke ich bin auch nicht Unverschämt geworden

.
Also, um es vielleicht für meine Seite aus zu verdeutlichen: In einer Gruppe von ca. 10-15 Fahrzeugen, möchte ich wirklich nicht hetzten und versuchen irgend wie mit zu halten (das ich die Straßenverkehrsordnung einhalte versteht sich von selbst, möchte nicht so gern zu Fuß gehen

). So heißt also leider das man dann nicht so schnell fahren kann, wir Ihr das vielleicht möchtet, bzw in einer kleinen Gruppe besser machen kann. Und mir liegt es auf jeden Fall total fern, das mann dann wegen mir oder vielleicht dann noch 2-bis 3 anderen, der Rest der Truppe keinen (Ihren) Fahrspaß haben. Das ist mir unheimlich wichtig, deshalb auch die Reaktion....auf diese Bemerkung.
PS Glaub mir auch wenn ich mich als Blümchenpflücker bezeichne, bin ich nicht unbedingt ein Fahrer mit Hut.....habe am Wochenende Deine Tour von April abgefahren, (einfach Super, ich dachte als Mopedfahrer kenne ich schon alle Ecken der Eifel, aber Du scheinst Dich ja wirklich super auszukennen, dafür noch mal meine Anerkennung) und da war hinter mir so ein verkappter Rennfahrer mit dicken Front- und Heckspeuler und lautem Motor und es ging eine Serpentie bergauf, und.......er hatte keine Chanche gegen unseren Zettiii, und ich habe nur den 3liter, und ich habe noch nicht mal (ok teilweise) den Sportmodus benutzt, weil ich noch am Einfahren bin.
ABER, hier fahre ich alleine, keine Gruppendynamik usw. dewegen zählt das nicht.

Also wenn es wirklich so ist das es euch nichts ausmacht, auch einen Cruiserfahrer mit zunehmen, dann wäre ich beim nächsten mal wenn der Termin bei uns passt dabei. Ansonsten lassen wir es lieber. Mir ist wirklich wichtig dies im Vorfeld zu klären als später in der Gruppe böses Blut zu haben.......
Denn man sieht sich immer zwei mal im Leben.....
Gruss
Rainer