Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der neuen Preisliste steht nichts mehr von dem Design Pure White Paket.
Wurde/Wird das jetzt vom neuen Pure Balance ersetzt oder hab ich da was übersehen??
Für die 1000,-€ hat der 35i jetzt 18 Zoll und Servotronic SerieZiemlich selbstbewusst, die neue Preisliste. Ich hatte auf 34.900 € für den 20i und 39.900 € für den 28i als sdrive (Standardantrieb Hinterachse) und als Schmankerl den 30i mit zukünftig 272 PS und Direkteinspritzung als Saugmotor zum alten Preis, also 43.400 € getippt.
Aber auch BMW ist kein Wunschkonzert, stattdessen machen sie den Eintritt in den Sechszylinder-Club 1.000 € teurer, belassen jedoch den Einstandspreis fürs derzeitige Topmodell auf dem bisherigen Niveau - ein Schelm, wer Arges dabei denkt![]()

Für die 1000,-€ hat der 35i jetzt 18 Zoll und Servotronic Serie
Gruß
Jürgen
In der neuen Preisliste steht nichts mehr von dem Design Pure White Paket.
Wurde/Wird das jetzt vom neuen Pure Balance ersetzt oder hab ich da was übersehen??
In der Preisliste ist er mit 159 angegeben, also hat STADEL wohl die alten Werte übernommen.18 Zoll waren beim 35i doch bisher auch Serie, oder?
Was mich bei dem STADEL Angebot wundert, dass der 20i mit dem selben CO2-Ausstoß wie der 23i/30i angegeben wird. Wo ist da der Vorteil für die Umwelt? Oder es sind noch keine Werte bekannt und in der Anzeige wurden diesbezüglich die Werte des Vorgängers übernommen.
18 Zoll waren beim 35i doch bisher auch Serie, oder?
Nö :) 17 Zoll Turbinenstyle
Gruß
Jürgen
Du siehst auch noch den alten Konfigurator mit 23i und 30i. Lade Dir die Preisliste herunter und suche nach dem Paket "Pure White" - Du wirst nicht fündig werden.
Na toll, da stellt man sich sein Auto online zusammen, fährt zum Händler um zu bestellen und muss erfahren, dass es die gewünschte Konfiguration gar nicht mehr gibt?

Na toll, da stellt man sich sein Auto online zusammen
Für die 1000,-€ hat der 35i jetzt 18 Zoll und Servotronic Serie
Gruß
Jürgen

Na toll, da stellt man sich sein Auto online zusammen, fährt zum Händler um zu bestellen und muss erfahren, dass es die gewünschte Konfiguration gar nicht mehr gibt?

Was glaubst du, Jan, wie lange ich mit dem Z3 um den BMW-dealer gekreiselt bin, bis es den E85 endlich nicht mehr gab!

Danke für den "Thumbsup", Jan, du beweist Humor
...

... Hallo Kai, sie sind ja alle gut, jeder auf seine unverwechselzettige Weise Z1-Z8 :) und für jeden ist ein passender dabei ! .