Die neuen Motoren für MJ2012 - offiziell

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5347
  • Erstellt am Erstellt am
In der neuen Preisliste steht nichts mehr von dem Design Pure White Paket.
Wurde/Wird das jetzt vom neuen Pure Balance ersetzt oder hab ich da was übersehen??

In der neuen Preisliste steht nichts mehr von dem Design Pure White Paket.
Wurde/Wird das jetzt vom neuen Pure Balance ersetzt oder hab ich da was übersehen??

"Neues Ausstattungspaket Design Pure Balance und exklusive Außenlackierung Mineralweiß metallic für den BMW Z4. Eine elegante Interpretation des BMW Z4 liefert das neue Ausstattungspaket Design Pure Balance, das von den BMW Designern eigens auf den erfolgreichen Roadster abgestimmt wurde. Der Innenraum präsentiert sich in großzügiger Lederausstattung, der neue Farbton Cohibabraun und die Kontrastnähte in Lotusweiß setzen dabei attraktive Akzente. Zusätzliche schwarze Lederumfänge mit Nähten im Umbra-Ton, die Edelholzausführung Fineline Anthrazit und serienmäßige Sportsitze runden das neue Paket ab.

Exklusiv und ausschließlich in Verbindung mit dem neuen Ausstattungspaket kann der BMW Z4 erstmals auch in der Lackierung Mineralweiß metallic geordert werden. Alternativ ist das Package Design Pure Balance auch mit weiteren Außenlackierungen kombinierbar. Die Innenraumausstattung ersetzt das bisherige Ausstattungspaket Design Pure White." (Quelle)

Gruß

Kai

Ziemlich selbstbewusst, die neue Preisliste. Ich hatte auf 34.900 € für den 20i und 39.900 € für den 28i als sdrive (Standardantrieb Hinterachse:X) und als Schmankerl den 30i mit zukünftig 272 PS und Direkteinspritzung als Saugmotor zum alten Preis, also 43.400 € getippt.

Aber auch BMW ist kein Wunschkonzert, stattdessen machen sie den Eintritt in den Sechszylinder-Club 1.000 € teurer, belassen jedoch den Einstandspreis fürs derzeitige Topmodell auf dem bisherigen Niveau - ein Schelm, wer Arges dabei denkt:hanged:
Für die 1000,-€ hat der 35i jetzt 18 Zoll und Servotronic Serie ;)

Gruß
Jürgen

Für die 1000,-€ hat der 35i jetzt 18 Zoll und Servotronic Serie ;)

Gruß
Jürgen

18 Zoll waren beim 35i doch bisher auch Serie, oder?

Was mich bei dem STADEL Angebot wundert, dass der 20i mit dem selben CO2-Ausstoß wie der 23i/30i angegeben wird. Wo ist da der Vorteil für die Umwelt? Oder es sind noch keine Werte bekannt und in der Anzeige wurden diesbezüglich die Werte des Vorgängers übernommen.

18 Zoll waren beim 35i doch bisher auch Serie, oder?

Was mich bei dem STADEL Angebot wundert, dass der 20i mit dem selben CO2-Ausstoß wie der 23i/30i angegeben wird. Wo ist da der Vorteil für die Umwelt? Oder es sind noch keine Werte bekannt und in der Anzeige wurden diesbezüglich die Werte des Vorgängers übernommen.
In der Preisliste ist er mit 159 angegeben, also hat STADEL wohl die alten Werte übernommen.

Na toll, da stellt man sich sein Auto online zusammen, fährt zum Händler um zu bestellen und muss erfahren, dass es die gewünschte Konfiguration gar nicht mehr gibt?

Na toll, da stellt man sich sein Auto online zusammen

Ja, wirklich unglaublich. Ich habe auch meinen Wagen online zusammengestellt, zum Schluß ab in den Einkaufwagen damit, zur Kasse gehen, Kreditkartendaten eingeben, und per Overnight-Express an meine Packstation senden lassen.
Als ich dann am nächsten abend fröhlich den Wagen abholen wollte, habe ich nicht schlecht gestaunt, als eine komplett andere Ausstattung geliefert wurde. Zum Glück konnte ich die Falschlieferung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Na toll, da stellt man sich sein Auto online zusammen, fährt zum Händler um zu bestellen und muss erfahren, dass es die gewünschte Konfiguration gar nicht mehr gibt?

Was glaubst du wie schlimm es für manche Zettie-Fans war als sie erfahren mussten, dass es den E85 nicht mehr gibt? :X

... und was an dessen Stelle nun verkauft wird.

... Hallo Kai, sie sind ja alle gut, jeder auf seine unverwechselzettige Weise Z1-Z8 :) und für jeden ist ein passender dabei ! .

Weiß ich doch, Jörg. Ich sorge ja auch nur ab und zu 'mal für Gegenwind ... ;)

Gruß

Kai

Im Grunde hat Jan ja Recht mit seinem :t , weil: Z1 - Z3 - Z4 - ZLK - den schweren Z8 lass ich jetzt einfach mal außen vor:M:t - Danke BMW für die unermüdliche Arbeit, um letztlich ein besseres Auto zu bauen, Danke:p :P

Schade dass es hier immer noch so wenige intellektuell gefällige Konter gibt. :M Da war der von Jörg mal eine seltene Ausnahme. :)

Naja, beide Tests leider nicht sonderlich aussagekräftig, dass was hinten rauskommt klingt ja ganz ordentlich, aber vorne (Kamera bei Motorhaube) klingt das Teil ja wie ein Diesel.:#

Zurück
Oben Unten