Überraschungs-Tour 24.09.2011

Nee, Weltuntergang war schon am 21.05.2011 ... ey, Thorsten - Du verpasst auch alles, oder?!? :d :d

=> http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/05/weltuntergang-am-21-mai-2011.php

Schlechte Quelle..... 21.12.11 müsste es nach den Majas sein, endete nicht dann deren Kalender"berechnungen"?
Mir ist es egal wann die Welt untergeht. Nach dem Gesang meiner Vorfahren ist jedes Jahr "am 30.Mai ist Weltuntergang.. da leben wir nimmer lang, da leben wir nimmer lang..." Und da ich dann auch Geburtstag hätte, feier ich diesen Tag auch nie.... schau immer ganz gespannt in die Hemisphere :b

Nur weil ein Kalender nicht mehr weiterberechnet wird, geht doch nicht gleich die Welt unter ;)

Am 19. Januar 2038 um 04:14:08 Uhr ist bei diversen EDV-Systemen einfach mal "Schluss" - naja, nicht ganz ... wir werden schlagartig in das Jahr 1901 zurückversetzt. ... is natürlich doof :M

(übrigens gab's dieses Problem noch mit PHP4 ... in fast 30 Jahren dürfte das aber wohl überall abgelöst sein, manch Großrechnersysteme werden dann aber dennoch ein Problem haben)

Wenn nicht so viele Z's im Winter abgemeldet wären, könnten wir ja schonmal eine Oldtimer-Classic-Tour für den 19.01.2038 planen ...

Nur weil ein Kalender nicht mehr weiterberechnet wird, geht doch nicht gleich die Welt unter ;)

Wenn nicht so viele Z's im Winter abgemeldet wären, könnten wir ja schonmal eine Oldtimer-Classic-Tour für den 19.01.2038 planen ...

Doch *beleidigtaufBodenstampft* :d

Oh ja, Januar.... dann könnten wir in dieser Tour ja auch gleich eine kleine Drift-Challange integrieren :b

Moin Moin
2038,ob ich da noch Auto fahre oder Rollator kann ich heute noch nicht sagen.

gruß
Karsten

...bis dahin gibt es bestimmt schon einen Rollator von BMW mit der Bezeichnung Z4 i.m. (in memoriam)8-)...Gewindefahrwerk, Performance-stabis, Differential....yes, pimp my rolli...:b

Bin auch dabei! :)

320si - Z4 sdrive 23i - flott - 1 - Scout nein

Gruß Marco

"artgerecht" kann auch so interpretiert werden, dass vor einer Kurve nicht unnötig weit herunter gebremst wird, sondern diese mit anständigem Tempo durchfahren wird - die Motorisierung ist da recht egal.
Wo habe ich das schon mal gelesen?&:&:
Hallo Frank.
Du kennst doch bestimmt mal einen neueren Text?;)
Gruß
Gert aus Ahlen

Wo habe ich das schon mal gelesen?&:&:
Hallo Frank.
Du kennst doch bestimmt mal einen neueren Text?;)
Gruß
Gert aus Ahlen
Wenn ich mal mehr als 200 PS bewege, dann ist die Motorleistung natürlich nicht ehr egal ... ist ja dann auch ein anderer Standpunkt, den ich vertrete :b

• Like
Reaktionen: gab
Auch wieder am Start Libri---------flott---------2-------nein

Nimmt mich denn der AirKlaus oder Jokin wieder in seiner Gruppe mit? :rolleyes:

Bin auch dabei

Waere gern bei jokin in der gruppe

Phaeton flott 2 nein

Hallo Karsten,
wir möchten auch wieder dabei sein, gern in Ulis Gruppe :)
cruisen/ flott---------2-------------nein

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Nicole und Patrick

hinter meinen namen muss mal ein kleines fragezeichen..

da ich gestern ein sehr teures foto gemacht habe..
denke in 2-4 wochen weiß ich mehr... :(

hinter meinen namen muss mal ein kleines fragezeichen..

da ich gestern ein sehr teures foto gemacht habe..
denke in 2-4 wochen weiß ich mehr... :(

Moin Moin

Als Ersttäter kannste dich auch auslösen:t

Aber wenn du es schon schreibst,dann habe ich es auch so vermerkt;)

gruß
Karsten

sorry, hab mich verlesen und gedacht das gestern die anmeldefrist abgelaufen ist.

also wir zwei fahren dann mal wieder in der cruising gruppe :X

Zurück
Oben Unten