Mein Emmy fehlt mir :-)

Ist grad finanziell sehr eng, getrennt von meiner langjährigen Lebensgefährtin, auf Wohnungssuche. Sprich Freundin weg, Geld weg und Emmy weg. Es kann nur besser werden :D

Ist bei mir momentan ähnlich, Gott sei dank konnte ich den Z3 behalten :)

Momentan gibts wirklich viele erschwingliche Z4M auf dem Markt. Ich wünsche dir, dass du bald wieder einen dein Eigen nennen darfst.

Grüße.

... hat der Gebrauchtfrauenmarkt auch einiges zu bieten.;)
...
Gruß
Kai

Ich greife das hier nochmal auf, weil ich grad informiert bin. Finger weg weg von Friendscout, unseriös, massenhaft Fakeaccounts, pfui. Regional hier in München kann ich die Singlebörse "Münchner Singles" empfehlen, hat sehr viele Mitglieder, dennoch etwas kuscheliger, mit eigenem Forum und nicht so unverschämt teuer :t

...besonders ärgerlich wenn zwischen den "Fahrern" keine "Grundreinigung" durchgeführt wird, brrrrrr:help:

...besonders ärgerlich wenn zwischen den "Fahrern" keine "Grundreinigung" durchgeführt wird, brrrrrr:help:

Na einmal feucht auswischen sollte drin sein :b

Was mir einfällt, ich bin ja nun gar kein Daglfinger mehr, nur noch ein Bogenhausener, da muss ich mich wohl umbenennen :s

mein Gott, was ändert sich bei Dir denn noch alles in kürzester Zeit ...&:

Servus Daglfinger (oder Bogenhausener),

mir gehts anders rum, war jahrelang Single! Immer Z´ts gefahren. Und nu hab ich Freundin mit Kind.

Schöner Schaaaas.... wollt mir eigentlich jetzt als T-Car ein schönes M3 Coupe holen, aber neeeeee, es muss ein Pampersbomber werden.

HIHIHIHI....

Dann nimm halt den Wandschrank vom Bogenhausener, dann kann er sich einen Emmy holen :-)

neeee, ist ihr zu klein, sie will ein SUV!!!! :g

Ich hätt einen SUV abzugeben, top Zustand :t

6661646439303131.jpg

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh ein VW im BMW-Forum! Machs bitte weg ;-)

Wenn schon SUV dann SAV und dann:

Was haste denn gegen einen VW Cayenne???:s

Und du weisst schon, dass zwischen einem Cayenne Bj 2004 und einem X6 eine paar Tausender Preisunterschied sind &:

Der Cayenne ist schon geil, keine Frage... aber der X6... mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich habe ja selbst einen Cayenne und konnte vor kurzem den neuen Cayenne mal fahren. Keine Ahnung was der X6 besser können soll &: Das sind nur wieder die üblichen Vorurteile die man auch daran erkennt das Cheffe ein "VW" bemühen muss. Na gut, wer's braucht.

@Cheffe
Bist du überhaupt beide schon gefahren und in welcher Motorisierung. Oder erzählst du von der Erfahrung eines Bekannten, der einen Freund hat, dessen Arbeitskollege seines Vaters einen entfernten Verwanden hat, der die Autos mal im TV gesehen hat. ;)

schon geil, wie aus dem eigentlichen Thread "meine Emmy fehlt mir", ein SUV Thread wird!

Ich liebe dieses Forum! :t

Zum Thema SUV, egal ob VW, Porsche, BMW, usw... i mogs einfach net!

Hab Gestern meinen geliebten 535d Touring nach 3 Jahren Leasing wieder beim
Händler abgegeben. Glaubt mir, beide Augen waren dabei feucht!
Gerne hätt ich mir jetzt den aktuellen 5er geholt, aber neeee, es muss ja ein SUFF :ulrich:sein!

Na ja, in 2-3 Wochen werde ich mir bestimmt was passendes zulegen. Aktuell muss ich halt
mit meinen Zetties fahren.

Dass du dich halt net unglücklich machst damit, wenn sie ein SUFF will, aber du dich damit überhaupt net anfreunden kannst.... viel glück und ERfolg bei der Suche..

...das Ladevolumen in SUV krankt daran dass kaum Ladetiefe vorhanden ist, man kann nat. in die Höhe stapeln, muss sich dann aber sehr vorsehen keine fliegenden Gegenstände bei Bremsungen in den Nacken zu bekommen(gilt natürlich bei extremer Beladung auch für einen Kombi). Ausserdem hat so ein SUV idR eine höhere Ladekante, was für schwerere Gegenstände eher unpraktisch ist und schließlich ist bei längeren Reisen (Kinderwagen im Gepäckraum vorausgesetzt) das Anbringen und Beladen eines Jetpacks im Vergleich zu einem Kombi auch eher unpraktisch. Höhere Unterhalts- und Betriebskosten fallen bei einem SUV ebenfalls an.
Unter dem Strich bleibt die Entscheidung für ein SUV also eine emotionale, keine praktische.....
...alles reiflich überlegt???

:@Avicenna:@

Unter dem Strich bleibt die Entscheidung für ein SUV also eine emotionale, keine praktische.....
Nicht ganz. Meine Schwiegereltern wollen demnächst auf einen SUV umsteigen. Es lässt sich besser ein- und aussteigen und die Rundumsicht ist besser. Ok, wir sind noch nicht in dem Alter, aber man sieht, es hat alles Vor- und Nachteile. Ich persönlich würde auch einen Kombi vorziehen.

Nicht ganz. Meine Schwiegereltern wollen demnächst auf einen SUV umsteigen. Es lässt sich besser ein- und aussteigen und die Rundumsicht ist besser. Ok, wir sind noch nicht in dem Alter, aber man sieht, es hat alles Vor- und Nachteile. Ich persönlich würde auch einen Kombi vorziehen.

jau, da hast Du recht, allerdings bezog ich mich auf zetti454 und seine Freundin mit Kind, da ich selber 2 Kinder habe stand auch ich vor der Entscheidung Kombi oder cooler SUV, aus oben genannten Gründen fiel die Entscheidung dann aber auf einen Volvo V70. Dieser musste aber insbesondere in der Kinderwagenzeit oft mit zusätzlichem Jetpack versehen werden um auch alles mitzubekommen was notwendig ist. Das Beladeverhalten der SUV ist m.E. für Familie mit Kind nicht optimal.....aber sei es drum, mittlerweile sind die Kinder größer und der SUV als T-Car wird auch bei uns wieder diskutiert......

:@Avicenna:@

Zurück
Oben Unten