Wieso Emmy heißt. Eine die einen Emmy fährt, so passt das besser.oder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - such Dir ne Freundin die Emmy heißt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Emmy heißt. Eine die einen Emmy fährt, so passt das besser.oder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - such Dir ne Freundin die Emmy heißt![]()

Wieso Emmy heißt. Eine die einen Emmy fährt, so passt das besser.![]()
oder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - such Dir ne Freundin die Emmy heißt![]()
Ist grad finanziell sehr eng, getrennt von meiner langjährigen Lebensgefährtin, auf Wohnungssuche. Sprich Freundin weg, Geld weg und Emmy weg. Es kann nur besser werden![]()
... hat der Gebrauchtfrauenmarkt auch einiges zu bieten.
...
Gruß
Kai

)Die einfachste Möglichkeit, in München an eine Frau zu kommen: >>> KLICK MICH!!!!
(habe ich von einem Freund des Schwagers meiner nicht vorhandenen Schwester gehört)

...besonders ärgerlich wenn zwischen den "Fahrern" keine "Grundreinigung" durchgeführt wird, brrrrrr![]()

M3 Limo? ;-)Schöner Schaaaas.... wollt mir eigentlich jetzt als T-Car ein schönes M3 Coupe holen, aber neeeeee, es muss ein Pampersbomber werden.
HIHIHIHI....
M3 Limo? ;-)

neeee, ist ihr zu klein, sie will ein SUV!!!!![]()

Das sind nur wieder die üblichen Vorurteile die man auch daran erkennt das Cheffe ein "VW" bemühen muss. Na gut, wer's braucht.
sein!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh ein VW im BMW-Forum! Machs bitte weg ;-)

Avicenna
Nicht ganz. Meine Schwiegereltern wollen demnächst auf einen SUV umsteigen. Es lässt sich besser ein- und aussteigen und die Rundumsicht ist besser. Ok, wir sind noch nicht in dem Alter, aber man sieht, es hat alles Vor- und Nachteile. Ich persönlich würde auch einen Kombi vorziehen.Unter dem Strich bleibt die Entscheidung für ein SUV also eine emotionale, keine praktische.....
Nicht ganz. Meine Schwiegereltern wollen demnächst auf einen SUV umsteigen. Es lässt sich besser ein- und aussteigen und die Rundumsicht ist besser. Ok, wir sind noch nicht in dem Alter, aber man sieht, es hat alles Vor- und Nachteile. Ich persönlich würde auch einen Kombi vorziehen.
Avicenna