Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das ist doch die E89 23i Sport Edition...![]()
Beim E89 heißt das "Heilige Kuh Edition", und die ist nochmal deutlich schneller.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch die E89 23i Sport Edition...![]()
...............Sie sterben halt ncht aus, die Weltverbesserer und Zivilpolizisten.....
Ob Ampelstart oder Landstraße ?! Solange die Fahrer freie Fahrt und in diesem Fall sogar einen Ortsausgang vor sich haben
lasst sie doch machen. Ich kann das nachvollziehen und stehe auch dazu!!! Jeder der sich hier so weit aus dem Fenster lehnt solle einmal darüber
nachdenken, ob er nicht selber irgendwann einmal zu so einer Aktion hingerissen wurde und ob das dann immer alles der STVO entsprach ??!!
Alleine die Tatsache eine "Sportwagen" bzw. Roadster der Marke BMW oder Porsche zu fahren ,zeigt doch bereits die Neigungen des Fahrers ?!
Wer mir jetzt erzählt, dass er ausschließlich zum "Cruisen" unterwegs ist, dem gebe ich gerne einen Hinweis auf das letzte Treffen
der Z-Roadster- Gemeinde in HI, an dem ich in der "Cruiser-Gruppe" teilgenommen habe.......Mir hat es wirklich Spaß gemacht aber von "cruisen"
und Einhaltung der STVO konnte da wohl kaum die Rede sein ... und auf die die "artgerecht" unterwegs waren , will ich ersr gar nicht eingehen...
Gerne erinnere ich mich bei der Gelegnheit auch an den Teilnehmer aus Leipzig mit seinem Z4- 2.0i-Vierzylinder, auf den stets nach einigen Kilometern
gewartet werden musste, da er mit seinen 150 PS den Anschluss nicht halten konnte............
Also Leute, immer schön den Ball flach halten !!
Gruß Ralf
...und hast du schon für die sächsische Schweiz Tour geübtder leipziger war ich... und ja mir war das "cruisen" zu straff....
...und hast du schon für die sächsische Schweiz Tour geübt![]()
![]()
der leipziger war ich... und ja mir war das "cruisen" zu straff,,,,
sicher ich fahr auch mal 220 auf der AB wenn frei is, aber bei den engen strassen und unbekannten strassen die für mich bei der tour waren,"schlich" ich halt :)
Ist doch vernuenftig. Leider sieht man auf Touren oefters mal den einen oder anderen, der ohne Bedenken um eine "blinde" Kurve oder Huegelkuppe schiesst ("Hab doch gute bremsen und Reflexe!") oder Sicherheitslinien nur als Vorschlag betrachtet etc.
... aber bei den engen strassen und unbekannten strassen die für mich bei der tour waren,"schlich" ich halt :)
Was fährst du eigentlich "Brummm"
Hasst du den E89 wirklich so sehr?
Was fährst du eigentlich "Brummm"? Früher hat man das im Forum noch gesehen oder ich bin jetzt blind...
Hasst du den E89 wirklich so sehr? ...
Oh, Brumm hat seinen eigenen Kommunikationsagenten!
...ich will auch sowas!
Hast Du noch Kapazitäten frei, Steve?![]()
Endlich mal einer der ausspricht was vermutlich hier 99 % zumindest denken!!!! Danke:)Aber das mache ich doch gerne für euch. Ich hab auch schon das passende Titelbild:
![]()
Von Jim Carrey ?Auf sachlich vernünftige Kommentare zum Thema wartet man von diesem Herrn vergeblich.
Von Jim Carrey ?Wie kannst du von ihm einen ernsthaften Kommentar erwarten. Hat er nicht in genügend Filmen unter Beweis gestellt, dass er das gar nicht kann.
![]()
Ich habe es so verstanden, dass Steve unvermittelt eine spontane Selbsteinsicht hatte ... und sich damit für den Agentenjob disqualifiziert wissen möchte
...
Ich denke auch, dass es Steve - scherzhaft - so gemeint hatte, wie du es verstanden hast. :) "weber66" hat's halt nur nicht verstanden.![]()