Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre mal interessant zu wissen ob einer von uns 23i und 30i Fahrer auf die 4 Zylinder umsteigen würde wenn unser lieber sexender in die Jahre gekommen ist...ich mit Sicherheit nicht![]()

...der Sound....das Feeling im Z4 einfach nur genial. Vor allem auch die Leistungsentfaltung und der sonore Klang des 6-Zylinders ist ein Gedicht. Übertrifft in der Tat meine Erwartungen in den 2,5L....obwohl ich noch einige Zeit unter 4500 Umdrehungen cruisen muß (Meiner wird ordentlich eingefahren!) 

Mein ZZZZ ist nach meinem Geschmack modifiziert und daher werde ich dieses Teil nun so lange wie möglich fahren.
Mein Fazit: Eine 4-Zylinder-Luftpumpe gehört in den GTI - BASTA![]()
. Eines meiner Lieblingszitate von Cicken W. Ing aus dem Forum Moin moin Sharky, dann treffen wir beide uns in fünf Jahren mal auf ein Bierchen, ich komme mit dem grünen RS![]()
![]()
...
.
.

Aber ich liebe meinen "Sex Zylinder", und der bleibt auch, eher kommt die Harley weg.

.....einziges Manko bei schönem Wetter..... die Entscheidung Harley oder Zetti 

finde ich gut so ne einstellung. nur schön durchhalten, auch wenn in 10 jahren die autos noch komfortabler, noch sparsamer, noch schneller und noch weichgespülter sind. hart bleiben.Hallo,
Werde bestimmt auch nicht umsteigen, selbst bei weniger Benzinverbrauch beim 2,0 oder 2,8 er. Ich habe mit dem 2,3 sdrive einen bezahlbaren und guten 6 Zyl und somit irgendwann vielleicht sogar mal eine Rarität.
Mein ZZZZ ist nach meinem Geschmack modifiziert und daher werde ich dieses Teil nun so lange wie möglich fahren.
Gruß
sharky

Eigentlich wäre es doch konsequent gewesen mit der Einführung der 4-Zylinder Turbomotoren gleich noch einen zweiten Kofferraum unter der Motorhaube zu installieren. Platz genug müsste dann ja sein......
Nicht ganz so ernst gemeint, denn die Hitze würde vermutlich dem Transportgut schaden......
Ich bleibe jedenfalls bei meinem R6!
Grüße Fantasimo
In den Touring gehört ein Diesel
Gruß
Jürgen

Dann im Abverkauf einen E91 - 330i nehmen und behalten![]()