Zufriedenheit mit E89 - Umfrage zum Zufriedenheit - Thread

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Zufriedenheit mit E89 - Umfrage zum Zufriedenheit-Thread

• Umfrageteilnehmer
    148
Hey, ab dem 18. August '11 darf ich hier auch Häkchen machen! :)

Endlich mal ein Thread, in dem es um die Zufriedenheit geht und nicht ums Nörgeln... und siehe da: Die überwältigende (aber meiste stille) Mehrheit ist sehr zufrieden

Jetzt 20000km ohne Mängel gefahren. Würde ihn wieder bestellen aber dann als 35i :D

Auch abgestimmt. Ich bin zwar inzwischen zufrieden, und IMHO ist es noch immer das sexiest Roadster below 80k€ - aber ich würde jetzt zu einer Vette oder 911 greifen

hatte schon etliche BMWs, aber das ist einfach die Krönung - das Teil macht einfach so viel Spaß und jedesmal wenn ich die Garage öffne, könnte ich niederknieen ... aber ich schweiffe ab :)

bin mit meinem E89-Zetti einfach glücklich

12.000 km in diesen traumhaft schönen Roadster.
Keine Mängel nur einfach puren Fahrspaß. :):) Es wird immer bessere geben aber nicht sehr oft!!!!!!!!

ZZZZis the best1
Grüße Bert

done....,wie gesagt etliche Mängel, die teilweise nicht komplett behoben werden konnten, zumindest nicht im ersten Anlauf..
Deshalb wäre nach jetzigem Stand ein erneuter Kauf eher unwahrscheinlich....:(
Gruß Ralf

@FireJul, lustig ist das nicht :-( wenn man soviel für ein Auto ausgibt!

liegt wahrscheinlich daran, das meiner mehr steht wie er gefahren wird. Im September wird er 2 Jahre alt und hat erst knapp 13 tkm auf der Uhr.

gruss

Steffan

Einige Leuchten haben zumindest die Mängel-Frage selektiv nicht beantwortet... seltsam.

Na die Stimmenzahl zu "würde ich wieder kaufen / nicht wieder kaufen" ist größer als die Stimmenzahl zu Mängeln ;).

Kleine Mängel..... Ich kenne kein Auto das keine kleinen Mängel hatte. Zumindest ist weder von mir noch von meiner Familie bisher je ein Auto gefahren worden, das absolut frei von jedem Mangel war. Vermutlich liegt es aber auch an der eigenen Genauigkeit und an der Großzügigkeit der Hersteller, die alles sofort austauschen.

Ich bin mit meinem Z4 absolut zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch jedem guten Freund empfehlen selbst einen zu kaufen! :)
Vor kurzem stand mein Z4 neben einem SLS AMG. Dabei habe ich die beiden Fahrzeuge optisch genau verglichen und musste feststellen, dass die Ähnlichkeit in der Grundform doch verblüffend ist. Optisch liegen jedenfalls keine 200.000 € zwischen den beiden Fahrzeugen. der E89 ist optisch einfach genial!!! Und abgesehen von der Optik lässt er sich auch toll fahren. ;)

Grüße Fantasimo

Zurück
Oben Unten