Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings etwas unscharf.Klasse Bilder!
Gestern an der Tanke hat mich glatt jemand gefragt, ob das ein Ferrari ist![]()
Wir sind noch am Üben :-), wobei ich Bild 1 und 5 doch schon als gelungen bezeichnen würde.Allerdings etwas unscharf.![]()
Als kleinen Anreiz:wobei ich Bild 1 und 5 doch schon als gelungen bezeichnen würde.
Ich hätte eher gefragt seit wann die deutsche Post Z4 Roadster nutzt.
...
Ach was, mit der richtigen Ausrüstung geht das schon.Oh ha, da hängst du die Latte aber ziemlich hoch.Es gibt wenige Fotos, die aufwändiger produziert werden, als solche Autokatalog-Fotos.
![]()
Oh ha, da hängst du die Latte aber ziemlich hoch.![]()
Ist schon ok, dass du dein Ballermann-Niveau ab und an ausleben möchtest.![]()
Ach was, mit der richtigen Ausrüstung geht das schon.
Leider ist meine Pentax für solche Art von Aufnahmen zu langsam, aber dafür habe ich sie mir auch eigentlich nicht gekauft.
Ich bin mir bis jetzt noch nicht ganz sicher, ob die Frage eines scheinbar sehr Auto-unkundigen Mitmenschen nun eine Beleidigung für einen Ferrari oder doch eher für den E89 ist. Ich tendiere aber stark zur Beleidigung des E89....![]()
Ggf. wäre die Pentax gegenüber dem erforderlichen Studio oder den Rendering-Maschinen das eher noch kleinere "Übel".
Ich will aber mein Unvermögen nicht zum Programm erheben. Vielleicht kann man solche Fotos wirklich mit "normalen" Mitteln der Fotografie+Photoshop herstellen.