Emily ist weg.... :( ....

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
... aber Emma ist da :d...

ich bin ja eigentlich kaum noch im Forum unterwegs, da ich gerade soviel um die Ohren habe... aber nu muß ich meine Freude doch mal teilen... hätte ich keine Ohren könnte ich gerade rund um den Kopf grinsen... auch wenn ich meinem Z3 die eine oder andere Träne hinterherweine... eigentlich wollte ich ihn ja behalten und nicht hergeben... naja...
Richtige Fotos muß ich noch machen... aber hier ist einmal die Emma...

192866_2336703016038_1203746834_2919694_764437_o.jpg

288138_2336705096090_1203746834_2919698_6412860_o.jpg

woooohoooooo das Teil macht eine solche Laune... ich freue mich schon auf die nächsten Touren... auch wenn ich dieses Jahr denke ich alle verpasse... ich hatte ab und zu mal reingelesen, aber von der Vogesen 2011 z.b. habe ich nichts gelesen... naja... nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder etwas aktiver dabei...

Grüße aus München, Siefke

Glückwunsch zum M... glaub mir, du wirst es nicht bereuen :D

freuen uns für dich :t wir gratulieren zu dieser super Entscheidung für den M :t allzeit gute und knitterfreie Fahrten :t

Rot ist schon eine schöne Farbe für den M, gefällt mir gut :)

Super Siefke.............und das Rot passt gut zu Dir:t...................see you am Sudelfeld:D

Gratuliere Sifke :t:t

Wünsche Dir auch mit dem "ROTEN" viele schöne km :)

Glückwunsch. Ich liebe imolarot :-)

Viel spaß mit der Emma, und bitte immer gut behandeln.

GRATULATION !!!! :t

Ist das der vom Daglfinger?

Meiner wurde nie offiziell angeboten, der ging wohl unter der Hand weg. Kein Wunder, der hatte nahezu Neuwagenzustand mit 24tkm für 31k Euro ;)

Gratulation an Siefke, wirst viel Spass haben, das Ding macht Laune :t

Einfach ein geiles,fettes Teil!!! :-p
Viel Spass damit!!!! :t

---
- Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß:t

Thx an alle... und ich verspreche ihn gut aber artgerecht zu halten.... :)

Moin moin Siefke,

GRATULATION zur tollen EMMA in ROT, spitze :t.

Ich habe 2008 ja auch vom Z3 auf den E85 gewechselt :M... Du wirst es nicht bereuen, schon mal gar nicht mit DER Emmi :b:b:b.

Viel SpaZZZZ

wünscht Max

Zurück
Oben Unten