... aber Emma ist da
...
ich bin ja eigentlich kaum noch im Forum unterwegs, da ich gerade soviel um die Ohren habe... aber nu muß ich meine Freude doch mal teilen... hätte ich keine Ohren könnte ich gerade rund um den Kopf grinsen... auch wenn ich meinem Z3 die eine oder andere Träne hinterherweine... eigentlich wollte ich ihn ja behalten und nicht hergeben... naja...
Richtige Fotos muß ich noch machen... aber hier ist einmal die Emma...
woooohoooooo das Teil macht eine solche Laune... ich freue mich schon auf die nächsten Touren... auch wenn ich dieses Jahr denke ich alle verpasse... ich hatte ab und zu mal reingelesen, aber von der Vogesen 2011 z.b. habe ich nichts gelesen... naja... nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder etwas aktiver dabei...
Grüße aus München, Siefke
...ich bin ja eigentlich kaum noch im Forum unterwegs, da ich gerade soviel um die Ohren habe... aber nu muß ich meine Freude doch mal teilen... hätte ich keine Ohren könnte ich gerade rund um den Kopf grinsen... auch wenn ich meinem Z3 die eine oder andere Träne hinterherweine... eigentlich wollte ich ihn ja behalten und nicht hergeben... naja...
Richtige Fotos muß ich noch machen... aber hier ist einmal die Emma...
woooohoooooo das Teil macht eine solche Laune... ich freue mich schon auf die nächsten Touren... auch wenn ich dieses Jahr denke ich alle verpasse... ich hatte ab und zu mal reingelesen, aber von der Vogesen 2011 z.b. habe ich nichts gelesen... naja... nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder etwas aktiver dabei...
Grüße aus München, Siefke

... Du wirst es nicht bereuen, schon mal gar nicht mit DER Emmi