E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

so, jetzt aber wieder zum eigentlichen thema

Kuschelecke :)

notfalls kuschel ich auch mit e89, aber nur wenn man mich zwingt :K

ist schade das meine frau den z3 abgegeben hatte um sich den z4(e85) zu holen :-(

dachte ich auch erst :D

Man kann damit sogar durch Kurven fahren.:s

Mann muss halt nur vorher mit jeder Menge Rennsport-Know How an die Karre ran, damit das endlich einigermaßen klappt. :X

Wir freuen uns halt für euch, dass man inzwischen auch aus dem E89 ein kurventaugliches Fahrzeug machen kann.:t

Aber ja doch. :)

Weitere erforderliche Maßnahme: 100 Kilo abspecken. :M Wobei diesbezüglich ein noch besseres Fahrwerk eine akzeptable Kompensation darstellen könnte. Beim Brummer M3 klappts ja auch... :w

Also ran: Von Dieter's Jungs Gewindefahrwerk verbauen lassen! :t

Immerhin gab es von beiden je einen Roadster und ein Coupé ... also warum nicht?
Zudem wollte ich ja nur vom Thema ablenken :)

Aus aktuellem Anlass muss ich übrigens noch den Nissan 370Z mit ins Kuscheln einbeziehen - da war gestern wohl jemand recht frustriert mit seinem neuen Wagen - zugegeben, nur auf der Autobahn.

Tim

Für was genau braucht man dann so einen Thread? Und warum wurde der nicht im E85-Bereich eröffnet?

na ja, im Prinzip passiert jetzt mit dem E89 das, was die E85er schon hinter sich haben. Leichte Fahrwerksmodifikationen, RFT runter, bißchen mit Gefühl eingestellt. :)

na ja, im Prinzip passiert jetzt mit dem E89 das, was die E85er schon hinter sich haben. Leichte Fahrwerksmodifikationen, RFT runter, bißchen mit Gefühl eingestellt. :)

mag sein, aaaaber der aufwand ist doch ein etwas anderer als nur die RFT tauschen :)
das blechdach (hehe blödesdach hätt ich als nikname doch behalten sollen :D) wiegt einiges mehr, egal ob offen oder zu.
das fahrwerk scheint von bmw-seite aus etwas "dem gesetzteren kundenprofil hin :X" angepasst worden zu sein. &: und die vielen kleinen helfer im verborgenen......

das gabs beim e85 halt so nicht

und tschüss, bevor ich hier gesteinigt werden :X:)

.

Ein diplomatischer Vermittlungsversuch, der allerdings das ab Werk erheblich unterschiedliche Fahrverhalten beider Autogenerationen unterschlägt. :w

... das ab Werk erheblich unterschiedliche Fahrverhalten beider Autogenerationen ...
... 100 Kilo abspecken ...
... das blechdach [...] wiegt einiges mehr...
... das gabs beim e85 halt so nicht ....

Ich hab' den falschen Beruf. Wahrscheinlich sollte ich so etwas ...

0002241.jpg

... für E85-Fahrer anbieten, dann wäre ich bald reich. :b

Gruß

Kai

...
das blechdach ... wiegt einiges mehr, egal ob offen oder zu.
...

Das Blechdach ist bzgl. des Gewichts gar nicht mal sooo tragisch, der Speck steckt wohl recht gleichmäßig im Fahrzeug verteilt. Aber das wurde ja alles schon hinlänglich durchgekaut. ;)

Und dass mir nun keiner schreibt, dass es sich mit Speck doch ganz besonders gut kuschelt... :D

Zurück
Oben Unten