Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so weit würde ich jetzt nicht gehen :)
.

aber NIEMALS hätte es Z4 heißen dürfen ...

Man kann damit sogar durch Kurven fahren.![]()

Wir freuen uns halt für euch, dass man inzwischen auch aus dem E89 ein kurventaugliches Fahrzeug machen kann.![]()
Wobei diesbezüglich ein noch besseres Fahrwerk eine akzeptable Kompensation darstellen könnte. Beim Brummer M3 klappts ja auch... 
Doch, wenn man den Vorgänger weiterhin Z3 genannt hätte
Tim

Das es einfach nicht gelassen werden kann wirklich jeden Thread hier mit dem E85-E89 Müll vollzustopfen.
Für was genau braucht man dann so einen Thread? Und warum wurde der nicht im E85-Bereich eröffnet?
Für was genau braucht man dann so einen Thread? Und warum wurde der nicht im E85-Bereich eröffnet?

a) weil der e85 (und auch der z3) fahrbar ist
oder
aa) warum hätte dieter sonst das hier machen "müssen" KLICK und da misch ich mich wirklich nicht ein
:)
.

na ja, im Prinzip passiert jetzt mit dem E89 das, was die E85er schon hinter sich haben. Leichte Fahrwerksmodifikationen, RFT runter, bißchen mit Gefühl eingestellt. :)
) wiegt einiges mehr, egal ob offen oder zu.
" angepasst worden zu sein.
und die vielen kleinen helfer im verborgenen......
:)na ja, im Prinzip passiert jetzt mit dem E89 das, was die E85er schon hinter sich haben. Leichte Fahrwerksmodifikationen, RFT runter, bißchen mit Gefühl eingestellt. :)

Mann muss halt nur vorher mit jeder Menge Rennsport-Know How an die Karre ran, damit das endlich einigermaßen klappt.![]()
na ja, im Prinzip passiert jetzt mit dem E89 das, was die E85er schon hinter sich haben. Leichte Fahrwerksmodifikationen, RFT runter, bißchen mit Gefühl eingestellt. :)

..., der allerdings das ab Werk erheblich unterschiedliche Fahrverhalten beider Autogenerationen unterschlägt.![]()

... das ab Werk erheblich unterschiedliche Fahrverhalten beider Autogenerationen ...
... 100 Kilo abspecken ...
... das blechdach [...] wiegt einiges mehr...
... das gabs beim e85 halt so nicht ....

...
das blechdach ... wiegt einiges mehr, egal ob offen oder zu.
...

... so füllt man das Sommerloch ...
Wenn man es danach nur endgültig zuschütten könnte ...
Gruß
Kai