E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Funny, wir haben hier Groundhog Day :) Same shi... aeh procedure as every year, James. Der E89 wird durch die leichten Modifikationen nicht leichter, aber genausowenig bringt man einen E86 durch leichte Modifikationen in den Rennsport. Wenn man Dieters Diva ansieht, darf man auch Dörrs GT3 ansehen ... der aber laut Dieter ja auch ein paar Problemchen hatte.

Hallo, Brummm,
ich glaube du wirfst mal wieder einiges durcheinander.:p :P
...

Da glaubst du falsch, offensichtlich willst du die Fakten nicht wahrhaben. Das dachte ich mir schon. :M

Gemessen an deinem Nick sind deine Beiträge wirklich außerordentlich dürftig. :D

... Wenn man Dieters Diva ansieht, darf man auch Dörrs GT3 ansehen ...

Wenn man gerne Äpfel mit Birnen vergleicht, dann schon. :M Mit diesem völlig neben der Sache liegenden Vergleich hatte ich bereits gerechnet. Schade dass er von dir kommt. :w

Da glaubst du falsch, offensichtlich willst du die Fakten nicht wahrhaben. Das dachte ich mir schon. :M

Gemessen an deinem Nick sind deine Beiträge wirklich außerordentlich dürftig. :D

Wenn die Argumente fehlen, versucht es der liebe Brummm doch immer wieder mit Polemik :D, ein Tor, wer Böses dabei denkt.

Die "Argumente" - besser: Fakten - kann man hier im Forum zuhauf nachlesen. Das muss man allerdings tun können und wollen - oder man ergeht sich eben in Ignoranz der Fakten; ein für dich offenkundig probates Mittel. :K

Nu' aber ins Wochenende. %:

Die "Argumente" - besser: Fakten - kann man hier im Forum zuhauf nachlesen. Das muss man allerdings tun können und wollen - oder man ergeht sich eben in Ignoranz der Fakten; ein für dich offenkundig probates Mittel. :K

Nu' aber ins Wochenende. %:

Was für eine Totschlagargumentation´(Fakten- kann man hier im Forum zuhauf nachlesen); hätte doch ein wenig mehr von dir erwartet- ist wohl eher heiße "Luft". Aber erhol dich mal erst- wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende- auch wenn du es leider nicht in einem E 89 genießen können wirst.

ui, dann werd ich wohl die 2. sein ... %:
ich hab zwar keinen, aber ich bin überzeugter Fan von ... :w :t
also wenn überhaupt, dann kann ich mich etwas für das Z4 Coupé erwärmen, der Roadster war nie mein Fall. Das Coupé ist knuffig, auch wenn mich die eingetretenen Türen und die zu runde Motorhaube auch dort stören.

Ich bin eher überzeugter Z8-Fan, glaube ich. :M

woher ??
ja, weil ichs probiert habe !!!!!!!! :w :d
also lecker, ich sags Dir ... echt köstlich ... :t :t

smilie-gross_295.gif

Zurück
Oben Unten