Verkaufe BMW Z4 M Roadster

z4Marcin

Fahrer
Hallo Leute

Ich biete hier meinen schönen M z4 Roadster an. Ich möchte mir den Nachfolger kaufen zwar nicht als M gibt es ja leider noch nicht!

Privatverkauf
Also Preis 32.500 EUR (Nicht MWST Ausweisbar)
Farbe: interlagos blau met
KM: 42451KM
Hand: 3
BJ : 01/2007
PS: 343

Unfallfrei
Öl Service wurde erst vor 500 KM gemacht
Scheck Heft Gepflegt
Bremsen/ Reifen Top Zustand
Auto wird komplett Aufbereitet übergeben.

Ausstattung:
  • 18` BMW M-Alurad
  • Bi-Xenon Scheinwerfer
  • Park Distance Control (PDC)
  • elektrisch anklappbare und beheizbare Außenspiegel
  • Lederausstattung inkl. M-Sportsitzen in schwarz
  • Dekorblenden Innenraum beledert Carbon
  • Sitzheizung
  • vollautomatisches Verdeck
  • Klimaautomatik
  • M-Lederlenkrad mit Multifunktion
  • M-Paket
  • Alarmanlage
  • Ablagenpaket
  • Navigationssystem Professional
  • Handyvorbereitung Business/Bluetooth
  • HiFi-System Professional

Die 19 Zoll AEZ Felgen (Neu vor einer Woche gekauft) können gegen Aufpreis (1900) dazu erworben werden. Aber wird mit original 18 Zoll M Felgen verkauft mit guter Bereifung.

Garantie kann ich eventuell gegen Aufpreis dazu geben.

Anhänge

• IMG_2976.JPG
    IMG_2976.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_2978.JPG
    IMG_2978.JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_2980.JPG
    IMG_2980.JPG
    185 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_2977.JPG
    IMG_2977.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_2979.JPG
    IMG_2979.JPG
    241 KB · Aufrufe: 330
Du musst wirklich Geduld haben, von den Betrachtern des Beitrags wollen vielleicht 5% ein Auto kaufen und von den 5% wollen vielleicht gerademal 20% einen M-Roadster und dann hast du von den 20% gute 40% dass die Ausstattung usw. passt aber von den 40% gibt es wieder 80% die den Preis nicht bezahlen wollen.
Aufgabe: Bei 1500 Seitenaufrufen -> Wieviel ernsthafte Kaufinteressenten gibt es?

Ne mal Spass bei Seite, es ist schwer DEN richtigen Käufer zu finden. Bei Premium Autos mit dementsprechenen Preisen, wie deiner, dauert es seine Zeit.
Zum Preis sage ich mal nichts, aber so ein Auto bekommt man beim Händler nicht unter 35.000€ und das sagt noch nichts über den Zustand aus ;)

Du musst wirklich Geduld haben, von den Betrachtern des Beitrags wollen vielleicht 5% ein Auto kaufen und von den 5% wollen vielleicht gerademal 20% einen M-Roadster und dann hast du von den 20% gute 40% dass die Ausstattung usw. passt aber von den 40% gibt es wieder 80% die den Preis nicht bezahlen wollen.
Aufgabe: Bei 1500 Seitenaufrufen -> Wieviel ernsthafte Kaufinteressenten gibt es?

Ne mal Spass bei Seite, es ist schwer DEN richtigen Käufer zu finden. Bei Premium Autos mit dementsprechenen Preisen, wie deiner, dauert es seine Zeit.
Zum Preis sage ich mal nichts, aber so ein Auto bekommt man beim Händler nicht unter 35.000€ und das sagt noch nichts über den Zustand aus ;)

Beim Händler nicht unter 35000€? Also ich will dir nicht zu nahe treten aber da gibt es schon ein paar die weit unter 35K€ weggegangen sind! Ich suche einen M-Roadster allerdings in schwarz! Bei einem blauen müsste der Preis schon sehr verlockend sein,deswegen möchte ich hier auch ausdrücklich keine öffentliche Preisdiskussion vom Zaun brechen! Jeder hat seine eigene Preisvorstellung und die sei auch jedem gegönnt!

Gruss Pille

Beim Händler nicht unter 35000€? Also ich will dir nicht zu nahe treten aber da gibt es schon ein paar die weit unter 35K€ weggegangen sind! Ich suche einen M-Roadster allerdings in schwarz! Bei einem blauen müsste der Preis schon sehr verlockend sein,deswegen möchte ich hier auch ausdrücklich keine öffentliche Preisdiskussion vom Zaun brechen! Jeder hat seine eigene Preisvorstellung und die sei auch jedem gegönnt!

Gruss Pille
Wo bei 31.990 sind schon ein Fairer Preis...

Gruß
Martin

Sorry aber son schönen M-Roadster tauscht man doch nicht gegen ein "Blechdach-Dickschiff" ein - Du wirst sehr enttäuscht sein - Vor allem von der Fahrdynamik! :(

Sorry aber son schönen M-Roadster tauscht man doch nicht gegen ein "Blechdach-Dickschiff" ein - Du wirst sehr enttäuscht sein - Vor allem von der Fahrdynamik! :(
Kann sein, aber ich will Ihn ja dann Tunen und der Motor eignet sich Top dazu... Nach dem Tuning sollte er dann noch mehr Spaß machen als der M :-)

Kann sein, aber ich will Ihn ja dann Tunen und der Motor eignet sich Top dazu... Nach dem Tuning sollte er dann noch mehr Spaß machen als der M :)
Naja da gehen die Meinungen wohl stark auseinander! Zum gerade aus schnell fahren eignet sich ein Turbo sehr gut,fährt man aber schöne Kurven und Serpentinenstrassen ist das hohe Drehmoment und das nicht so präzise Ansprechverhalten eines Turbomotors eher nachteilig! Für mich ist nur ein schöner hochdrehzahlsauger interessant,das gepaart mit einem einigermassen geringen Leergewicht macht den Spass aus!
Aber wie gesagt alles Geschmacksache! Wenn man allerdings die Entwicklung bei BMW betrachtet was Gewicht und Motoren betrifft wird Leuten wie mir speiübel!
Einen E89 will ich nicht mal Geschenkt! Der 35i wiegt 1600kg also genau so viel wie ein E92 M3 der allerdings vier Sitze und einen richtigen Kofferraum hat! Der E85 M ist der letzte richtige Sportler von BMW wenn es um 2 Sitzige Roadster geht! Der E89 taugt mehr für die Eisdiele oder nicht so hart ausgedrückt er ist ein Allrounder was ja zugegebener Massen mehr dem Geschmack der breiten Masse entspricht!

Gruss Pille

Ja ich stimmt dir schon zu der Z4 M ist viel brutaler :-9 Aber technisch gesehen ist er in die Jahre gekommen ich spreche hier von Navi usw usw ..... Aber egal hier geht es ja nicht darum :-)

Ich möchte Ihn ja verkaufen!

Also 31.990 EUR

Stimmt entschuldige das ich etwas vom Thema abkam, musste nur mal kurz meinem Unmut kundtun über die derzeitige Entwicklung im Automobilwesen!
Hast du ihn denn auch schon im M-Forum angeboten? Autoscout Mobile etc. ? Habe ihn da nämlich noch nicht gesehen!

Gruss Pille

Bis jetzt nur hier und in Mobile...
Ja das mit dem neuen Z4 weiß ich noch nicht am liebsten hätte ich 4 Sitze :-)

Ist ja egal bitte nicht vergessen hier steht das Auto zum Verkauf! Bitte keine Diskussionen über Vorteile und Nachteile!

nicht im neuen E-Klasse Cabrio :P

Ja genau , mit dieser formschönen, dunklen hochklappbaren Leiste auf der Frontscheibe..... :d :d DAS sieht vielleicht belämmert aus :d.

Aber, zum rheumageplagten Mercedesfahrer mit Airscarf passt DAS schon zusammen... :b
damit man bloß nicht merkt, dass man in einem "offen Auto" sitzt :13wallz:..
Nö, lass mal...nix für michse, ichse lüben die Luft :d (Sohn-induzierter-Star-wars-Schaden %:)...
Öhm, sooorry for offtopic :X. Aber, ist ja eh besser, wenn Du den Fehler nicht machst %:..

Zurück
Oben Unten