antwortmöglichkeit "is mir wurscht" fehlt :-)
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr interessants thema.. hatte mir auch schon gleiche frage gestellt und noch keine finale entscheidung getroffen..
ich möchte aber noch eine 3. möglichkeit einwerfen, die ich an nem 1er (blau) bei mir in der gegend gesehen habe..
habe mal google bemüht....
![]()
![]()
nen anbieter hab ich noch nicht gefunden .. weiss daher nicht, ob es sich um neue Logos handelt oder um beschichtete..
finde dieses mattschwarz antrazit aber super...
wäre für mich aufjedenfall ne option.. als ersatz für meine originalen chrom z/si logos..
aber die haben weder n Z noch nen Punkt im Angebot .. also in Summe leider nicht schön realisierbar..
.. selbst lackieren wird wohl nicht halten
daher kommen sie eher doch ab
ob ich ein Model bezeichnen würde?
Keine Ahnung... wenn mich jemand darum frägt, ja?!
Welches Model?
Kate Moss z.B. würde ich als Hungerhaken bezeichnen.
Oder geht es um's anmalen?
Ob ich ein Model anmalen würde (manche sagen ja auch zeichnen zum malen!)?
Hehe, ja klar :) - was für eine Frage!
Wobei die 35 nun mal die Modelbezeichnung ist. Und ne Steigerung zum 3L Sauger ist er allemal. Oder etwa nicht![]()
...hast du den Fred nicht gelesen?wie nimmt man die schriftzüge am besten ab? ohne den lack zu beschädigen? möcht die auch gleich weg haben..
danke und grüsse
Dustyy
immer diese weibernummer...hammer und meißel tun es auch..., sonst weißt hinterher nicht, wo die modellbezeichnung ursprünglich geklebt hat...habe den hinten seit dem Kauf und die seitlichen vor wenigen Tagen abgenommen.
Ganz einfach mit einem dünnen Kevlar-Faden "hin und her sägen", Gummi Reste abrubeln mit Trockenreiniger und dann Polieren.![]()
waren beim kauf schon ab, und bin auch froh drum, der schriftzug "3.0si" ist okay aber dieses rießige "Z4" geht garnicht. Außerdem immer schön understatement bleiben, ich würde bei einem M sogar die M logos entfernen ^^