Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Farbe finde ich geil, schaut mit den Scheinwerfern richtig gut aus. Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist der böse Blick, schaut aber gut gemacht aus.

Versuche das mal bei dem E86, außer auf einem Treffen so gut wie unwahrscheinlich. ;)
Der E85 ist ein schönes Auto ohne Frage, aber für meinen Geschmack fahren zumindest in meiner Region zu viel davon herum.
Den E89 sieht man inzwischen auch immer häufiger.

Naja mittlerweile seh ich die Teile wie Sand am Meer... War letztens in Essen und stand 20min am Bahnhof... habe glatt 3 Stück gesehen und mir kommen täglich 1-2 Coupes entgegen... selten ist ect nur noch der M :D

@sKARs
Danke,
ich weis, dass es nicht jedermanns geschmack ist, allerdings habe ich versucht es so gut wie möglich anzufertigen und die Kante über den Scheinwerfern rund zur Motorhaube auslaufen zu lassen damit es nicht so dahingefrickelt ausschaut.

@sKARs
Danke,
ich weis, dass es nicht jedermanns geschmack ist, allerdings habe ich versucht es so gut wie möglich anzufertigen und die Kante über den Scheinwerfern rund zur Motorhaube auslaufen zu lassen damit es nicht so dahingefrickelt ausschaut.

Joh es schaut halt nicht aufdringlich aus, schrecklich sind immer die nur drunter gesteckten wie beim Golf 3. Hatte damals bei meinen Punto auch nen Blech Bösen Blick, wenn es halt alles schön übergeht ist es ja noch vertretbar. In erster Linie muss aber dir gefallen und keinem anderem. Mach mal Bilder von der Seite und vom Innenraum.

Einfach geil der Merlot rote! Allerdings ist der böse Blick bestimmt nicht mehr Waschstraßen geeignet ;) Egal meiner bekommt auch immer Handwäsche :)

Hier mal mein neuer....

P1020510_1.jpg

P1020517.jpg

P1020425.jpg

P1020421.jpg

naja paar andere felgen würd ich noch drauf machen aber allein das bild in der Tiefgarage ist der Hammer! Gibts da auch eins von vorne?

Ich finde, die orig. M Felgen stehen ihm ganz ausgezeichnet :t
Mir käme da alternativ nur die CSL Felge in den Sinn...

@sKARs
Danke,

Ja, ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es nicht. "Böser Blick" ist meiner Meinung nach der Inbegriff des "jugendlichen Proll-Tuning".
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn man so schaut wer "böse blickt", dann sind das überwiegend alte Corsa, Polo, Golf und Konsorten.

Handwerklich scheint es allerdings einwandfrei gemacht zu sein.

Ja, ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es nicht. "Böser Blick" ist meiner Meinung nach der Inbegriff des "jugendlichen Proll-Tuning".
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn man so schaut wer "böse blickt", dann sind das überwiegend alte Corsa, Polo, Golf und Konsorten.

Handwerklich scheint es allerdings einwandfrei gemacht zu sein.

Jop hat halt jeder seinen Geschmack, wäre auch schlimm wenn nicht, dann hätten wir ja alle die gleichen Zettis:d

Zurück
Oben Unten