und den gibts nicht von AlpinaAber nichts als Alpina RS
Den E86 finde ich persönlich zwar hübscher, aber da kann man leider das Dach nicht öffnen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und den gibts nicht von AlpinaAber nichts als Alpina RS
Den E86 finde ich persönlich zwar hübscher, aber da kann man leider das Dach nicht öffnen![]()
Warum sollte ich auch das Dach öffnen wollen, damit es mir ins Auto schüttet von oben?Den E86 finde ich persönlich zwar hübscher, aber da kann man leider das Dach nicht öffnen![]()
War dieses Jahr ein super Sommer für Roadster Fahrer.![]()
Man darf halt nur nicht den Fuß vom Gaspedal nehmen.Und: reingeregent hat es auch bei Starkregen NICHT
Versuche das mal bei dem E86, außer auf einem Treffen so gut wie unwahrscheinlich.
Der E85 ist ein schönes Auto ohne Frage, aber für meinen Geschmack fahren zumindest in meiner Region zu viel davon herum.
Den E89 sieht man inzwischen auch immer häufiger.
AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!
Dann will ich meinen auch mal zeigen
Kurze Antenne
Bilstein B8
Eibach Pro Kit
H&R Distanzen 30/40
Anhang anzeigen 77894 Anhang anzeigen 77891
Anhang anzeigen 77893 Anhang anzeigen 77892
@sKARs
Danke,
ich weis, dass es nicht jedermanns geschmack ist, allerdings habe ich versucht es so gut wie möglich anzufertigen und die Kante über den Scheinwerfern rund zur Motorhaube auslaufen zu lassen damit es nicht so dahingefrickelt ausschaut.
Der rote M ist ja ein Traum! Wahnsinn![]()
@sKARs
Danke,
ich weis, dass es nicht jedermanns geschmack ist, allerdings habe ich versucht es so gut wie möglich anzufertigen und die Kante über den Scheinwerfern rund zur Motorhaube auslaufen zu lassen damit es nicht so dahingefrickelt ausschaut.
Ja, ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es nicht. "Böser Blick" ist meiner Meinung nach der Inbegriff des "jugendlichen Proll-Tuning".
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn man so schaut wer "böse blickt", dann sind das überwiegend alte Corsa, Polo, Golf und Konsorten.
Handwerklich scheint es allerdings einwandfrei gemacht zu sein.