Mir gefällt der alte nicht - mochte den nie ...
Dann werde ich wohl sein Angebot mit den Kompletträdern auch annehmen, jetzt verstehe ich das.
Echt witzig, dass ich gar nicht handeln musste, das ist dann wohl wirklich ein lieber Verkäufer ...
Die Felgen muss ich wohl doch nicht zahlen .. eben nur die Mehrkm ... warum auch immer der so scharf drauf ist.
Er hat gesagt dass ich das an bmww zahlen muss und da eine separate rechnung bekomme ...
Das auto hatte halt 4 unfälle was ihm auch nicht so gepasst hat .. weils seiner meinung nach schlecht lackiert wurde...
ich seh das gar nicht... weils für mich wie 'ungeschehen' aussieht ...
Ich werde aber trotzdem noch fragen ob mir was mit der ausstatung machen kann... weil mir vollleder besser gefällt.
Und wenn ich noch woanders ein besseres angebot mit 15% bekomme schlag ich dort eventuell zuuuu ;-)
Dann werde ich wohl sein Angebot mit den Kompletträdern auch annehmen, jetzt verstehe ich das.Echt witzig, dass ich gar nicht handeln musste, das ist dann wohl wirklich ein lieber Verkäufer ...
Die Felgen muss ich wohl doch nicht zahlen .. eben nur die Mehrkm ... warum auch immer der so scharf drauf ist.
Er hat gesagt dass ich das an bmww zahlen muss und da eine separate rechnung bekomme ...
Das auto hatte halt 4 unfälle was ihm auch nicht so gepasst hat .. weils seiner meinung nach schlecht lackiert wurde...
ich seh das gar nicht... weils für mich wie 'ungeschehen' aussieht ...
Ich werde aber trotzdem noch fragen ob mir was mit der ausstatung machen kann... weil mir vollleder besser gefällt.
Und wenn ich noch woanders ein besseres angebot mit 15% bekomme schlag ich dort eventuell zuuuu ;-)

).