Z4 35is "Design Pure Balance" bestellt

Das kann ich nur bestätigen, mit 340 PS ist der 35is wirklich nicht untermotorisiert. Das Problem ist nur, wenn man so richtig Gas gibt auf der Landstraße, dann sollte man spätestens wenn der 2. Gang ausgedreht ist wieder vom Gas runter, da ist man schon weit über 100 km/h raus.....

Meiner ist jetzt knapp 3 Wochen alt und gerade mal eingefahren. Geht ab wie ein Zäpfchen :D

ist das DSC bei sport+ eigentlich gänzlich aus? das teil will ums verrecken nicht übersteuern^^

ist das DSC bei sport+ eigentlich gänzlich aus? das teil will ums verrecken nicht übersteuern^^

Nein es ist nicht ganz aus, die Leinen bei "Sport+" sind nur etwas weiter als bei "Sport". Wenn du es ganz aus haben möchtest mußt du die DSC OFF Taste einige Sekunden gedrückt halten. Dann ist es zwar off, springt aber auf den "normal" Modus zurück. Doofe Programierung, die kann man leider nicht ändern.

Nein es ist nicht ganz aus, die Leinen bei "Sport+" sind nur etwas weiter als bei "Sport". Wenn du es ganz aus haben möchtest mußt du die DSC OFF Taste einige Sekunden gedrückt halten. Dann ist es zwar off, springt aber auf den "normal" Modus zurück. Doofe Programierung, die kann man leider nicht ändern.
Ohne Servotronic mit KW3 und geänderter Gaspedahlkennlinie werde ich beim Schalter kein Sport + brauchen :b

Gruß
Jürgen

Heute endlich die Bestätigung von der BMW Welt bekommen, am 20.9. ist das Teil meins =)

Man kann deine Vorfreude aus letzter Zeit förmlich spüren.Schön wenn man sich für eine Sache so begeistern kann:tWünsche dir hoffentlich noch schönes Wetter zum geniessen.

@sharky
danke! :)

@AndreasS

Beim Händler hier um die Ecke, wohne 50km westlich von München von daher lag die Abholung in der BMW Welt nahe.

hab ihn!!!!!!! das design pure balance wertet den wagen noch so sehr auf, unglaublich schön...bilder folgen :)

gratuliere - viel Spaß damit

und ich will natürlich Bilder sehen :t:t:t:t

Wieso dauert das denn so lange? Kannst dich wohl nicht von deinem Wägelchen losreißen;)

habe heute das kabel von der digi cam nicht gefunden :(
aber zur not macht ein kumpel diese woche sowieso noch fotos davon mit seiner spiegelreflex, dann gibts wenigstens auch gute fotos ;)

irgendwie wird meine kamera sd karte von meinem pc nicht erkannt?! ich werde mit hochdruck an diesem problem arbeiten ;)
mir ist aber schon aufgefallen, das teil ist ein wirklicher blickfang*g*

Mach einfach ein paar Fotos mit dem Handy bei gutem Licht, das reicht fürs erste.
Auf der BMW HP sieht das pure balance ja wirklich sehr edel aus.

ich bekomme das schon hin, und lieber n tag später aber dafür viele und gute fotos :P
sind auch welche in der bmw welt gemacht, vor der präsentation des wagens.

Zurück
Oben Unten