...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute um ca 12 uhr ein rotes 2.8 lieter coupe mit LA kennzeichen
zwischen wartenberg und rieding...
war selber mit meinem schwarzen unterwegs.. ;)

blaues coupe mit LA kennzeichen..
heute 2 mal gesehen.. kurz nach wartenberg und in wartenberg.. ;)

Hallo,
10.8.2011,
M Coupe, silber, NL-Kennzeichen, ohne Wohnwagen ....
11:30 Uhr, A3 zwischen Aschaffenburg und Marktheidenfeld im Stau
schade, war mit meinem Einkaufswagen unterwegs.
Peter

Moin,
heute um 12.15 auf der B75 Buchholz i.d.N. Höhe Möbelkraft ein schwarzes 2.8er QP mit WL-PS ... .
War mit meinem Avatar unterwegs, da mein QP ja seit 1 Woche im QP Himmel ist.

Gruß Michael

Boah, heute war Couep-Day. Habe noch nie so viele auf einmal gesehen....
ca 15.30 Hufelandstr. bei Semcon ein grünes 2.8er, 10 Minuten später an der Ingolstädter Str. ein Dakargelbes MCoupe mit 19Zollern.
Aber ich glaube niemand von hier...

Gestern in Köln am Bonner Verteiler: Das Schwesterauto von mir --> Schawarzes 3.0 QP. Fahrer bzw Fahrerrin winkte freundlich beim langsamen Überhohlen :t

Gestern in Köln am Bonner Verteiler: Das Schwesterauto von mir --> Schawarzes 3.0 QP. Fahrer bzw Fahrerrin winkte freundlich beim langsamen Überhohlen :t

Heute Morgen etwa um 10.00 Uhr. PS-Sport in Hechingen, schwarzes 2,8 QP mit schwarzen Rückleuchten und Seitenblinkern und anderem Auspuff, Kennzeichen BL-TE 83. Auch hier im Forum?!

Am Sonntag, 21.08.2011 sind mir zwei Coupés (einmal schwarz, einmal gelb) entgegengekommen auf der B37 entlang des Neckars von Eberbach in Richtung Hirschhorn. Wer wars? :)

Glaube es war am 19.08.: Echternach richtung Bitburg: Ein schwarzes Coupe. Habs leider zu Spät bemerkt zum Grüßen.

Glaube es war am 19.08.: Echternach richtung Bitburg: Ein schwarzes Coupe. Habs leider zu Spät bemerkt zum Grüßen.

Auch mal was gesehen:
gestern im späten Nachmittag ein rotes QP mit Kennzeichen WIL hier in Aachen, Neuenhofstr. in der Nähe von BMW Kohl (-Imperium). :-)
Jemand von hier?

Hi Lutz,

nee, das war definitiv unter der Woche! Aber schade, wäre gerne mal jemandem ausm Forum begegnet. Kommst du denn aus der Gegend?

Kommst du denn aus der Gegend?[/quote]

Hi Basti!
Nein,ich wohne zwischen Köln und Bonn. Habe einen Verwandschaftsbesuch in Wittlich gemacht und fahre dann häufig über Luxemburg durch die Eifel nach Hause!Kommt so alle 4-8 Wochen mal vor!!!

VG,
Lutz

Donnerstag 25.8.2011, 23.13 Uhr
WU-xxx-DS
1190 Wien, Gunoldstrasse
Nur kurz vorbeifahren gesehen, während ich den Hyundai meiner Frau bei der OMV auftanke

Gestern,am 27.08.2011
auf der BAB 555, Köln Richtung Bonn, blaues QP, K-CN 978.Ich war leider wiedereinmal im T-Car unterwegs,bin BN-Nord abgebogen Richtung Altenahr,zum Ring.Du fuhrst in die Stadt!!

Sehr schönes, blaues M-QP, ST-xx-xxx

gestern Montag, ca. 15:30 Uhr, Autobahn A92 ab Auffahrt Dingolfing-West, Richtung Deggendorf

Vorgestern (29.08.) schon wieder auf der gleichen Strecke (Echternach > Bitburg) ein schwarzes 3-Liter-Coupe überholt (kurz aufgeschlossen, gewunken, überholt), der Pilot hat gelächelt, sehr nett :) Und sehr schönes Coupe, wenn ich mich nicht teusche, mit leckeren BBS Le Mans drauf. Kennzeichen war BIT MC glaube ich.

@bustaburner
bist du zur Zeit in der Eifel? wie wärs mal mit einem treffen, könnten ja mal ne Fotosession machen

@bustaburner
bist du zur Zeit in der Eifel? wie wärs mal mit einem treffen, könnten ja mal ne Fotosession machen

Zurück
Oben Unten